Aral-Tankstelle Berliner Str. 96, 44867 Bochum

Aral-Tankstelle

104 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
Aral-Tankstelle Berliner Str. 96, 44867 Bochum

Uber das Geschaft

Jana Döpel - Berliner Straße 96 - Bochum - Aral Tankstelle | Willkommen bei der Aral Tankstelle Jana Döpel - Berliner Straße 96 - Bochum! Hier findest du alles zu Kraftstoffpreisen, Angeboten, Services und mehr.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492327939497
Berliner Str. 96, 44867 Bochum

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Dieselkraftstoff
  • Komplettservice beim Tanken
  • Autowäsche
  • Kraftstoffe ohne Ethanol

Empfohlene Bewertungen

Ozzy Ozzbourne
11.10.2023
Aral-Tankstelle
Unfreundlicher großer Mitarbeiter,schlechter Service,man wird nur angepampt,und solche Misstände werde ich immer beim Namen nennen, und nicht wie Aral versuchen, alles unter den Teppich zu kehren! Unfreundliche Mitarbeiter, unmotiviert und Inkompetenz, das ist doch das, was man bei Aral mitten in der Nacht vorfindet, und keine unseriösen Ausreden, die ihr Aral Konzept unglaubwürdig klingen lassen! Aber zum Glück gibt es genug Alternativen!
Peter Gruetzke
07.10.2023
Aral-Tankstelle
Immer frische Lebensmittel da. Sehr lecker leider aber im Kraftstoff Bereich immer 5 Cent teurer als bei der Konkurrenz
Jan Spemes
02.10.2023
Aral-Tankstelle
9.50 Uhr an der Kasse der Waschanlage, um das Angebot, welches bis 10 Uhr gilt, wahrzunehmen. Leider wird mir gesagt, dass das Angebot nicht mehr für mich gilt, weil ich zu spät sei?Tuchabtrocknung außer Betrieb, was vorne als Information nicht steht. -> wasserflecken bis man zuhause ist.. Kein Schutz für den Heckscheibenwischer. Wäsche OK" für das Preisleistungsverhältnis. Leider zu viele Mankos
fiegebeer
02.09.2023
Aral-Tankstelle
Die Waschstraße ist leider etwas in die Jahrw gekommen, vergleicht man diese mit der der Aral am Castroper Hellweg.Die Tuchtrocknung ist nicht mehr vorhanden. Zuvor lange defekt, da sich die Tücher nicht mehr bewegt haben. Repariert wurde es nie.Staubsauger teilweise seit Jahren defekt und in die Jahre gekommen.Reifendruck lässt sich auch nicht mehr kontrollieren, da die Geräte wohl geklaut wurden. Für einen Ersatz wurde nicht gesorgt.Ansonsten solide Tankstelle.
Anna Chie
27.08.2023
Aral-Tankstelle
Ich war heute sehr zufrieden. Man hat mich extra daraufhin gewiesen, dass ich ein sonst teueres Waschprogramm preiswerter bekomme, wegen Feierabend. Ich hatte Angst in die Waschanlage zu fahren, der super freundliche Mitarbeiter hat mich beruhigt. Danke!!
Marc Lippert
28.07.2023
Aral-Tankstelle
Sehr unfreundliches Personal in/an der Waschstraße.Teuerste Wäsche genommen und in 1 min ist er fertig mit der Vorwäsche, kenne ich anders.Hätte ich keinen Firmenwagen würde ich die ARAL Waschstraße meiden, leider gibt es keine Alternative in der Umgebung.
Mario
26.07.2023
Aral-Tankstelle
Vorgestern Tanken gewesen, Super hat auch geklappt, beim LPG passte dann die Pistole nicht auf unser Adapter welches wir sonst immer nutzen nach unzähligen vergeblichen versuchen hab ich dann ein anderes genommen. Auch hier ging es nur mit vielen gefummel. Als die Zapfpistole dann endlich angeschlossen war auf den Knopf gedrückt.... Nix losgelassen nochmal gedrückt NIX ok hier haben wir abgebrochen und beschlossen wo anders gas zu tanken. JETZT der Höhepunkt meine Frau geht bezahlen und sagt freundlich das die LPG Säule nicht ging antwort der Fach"kraft "die Säule ist in Ordnung sie können nur nicht damit umgehen" aha ok also ohne kontrolle und technischer ausbildung für tankanlagen weiß der kerl das alles io ist und wir als Kunde sind zu blöd zum tanken ... Hier nie wieder liebes Aral Team auch der böse dumme Kunde hat seinen stolz"
Lars_holti
26.07.2023
Aral-Tankstelle
22:40 Der Mitarbeiter macht einen sehr sympathischen Eindruck und ist sehr nett und somit ein großer Ehrenmann.Gruß und Kuss an den Herren
Frank TI
23.07.2023
Aral-Tankstelle
Total überteuerte LPG Preise. Aral ist der Preistreiber, war längere Zeit Stammkunde, fahre jetzt woanders hin. Zum Teil ist die Tankstelle 30 Cent TEURER als andere Tankstellen bei LPG, WUCHER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gestern Aral schon unverschämte 1,06 in Bochum 5km weiter 0,75 gleich LPG Qualität, Abzockerverein!!!!!!!!!!!!
Mike G.
22.07.2023
Aral-Tankstelle
Man muss wohl hier deren Muttersprache können....Das vorausfahrende Auto hat die einfachste Wäsche gekauft, hat aber eine mehr als ausführliche Vorbehandlung bekommen. Für ein Gespräch trotz Wartedchlange war auch noch Zeit. Ich hab dagegen die teuerste Option Hochglanz" gewählt + Trinkgeld mein Auto wurde aber so gut wie gar nicht mit der Hochdruckpistole vorbereitet - quasi einmal durchgeschleust...Die Anlage an sich ist aber gut."

Bewertung hinzufugen

Karte

Berliner Str. 96, 44867 Bochum
Aral-Tankstelle