Tai-Chi-Schule

Sortieren: Am besten bewertet
Tai Chi Zentrum - Tai Chi | Yoga | Meditation Firmungstraße 2, 56068 Koblenz

Tai Chi Zentrum - Tai Chi | Yoga | Meditation

55 Bewertungen
Firmungstraße 2, 56068 Koblenz
Lerne Tai Chi, Yoga oder Meditation im Tai Chi Zentrum Koblenz. Laufend neue Kurse. Buche Deine kostenlose Probestunde. Online + vor Ort
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
  • Dienstleistungen im Freien
Wushu Bremen Industriestraße 12, 28199 Bremen

Wushu Bremen

17 Bewertungen
Industriestraße 12, 28199 Bremen
Wushu Bremen - Kampfkunst & Selbstverteidigung, Kung Fu, Wushu, Grappling, Kampfsport, Chinesiches Kickboxen, Sanda, ...
  • Service/Leistungen vor Ort
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinekurse
  • Dienstleistungen im Freien
SKEMA Kampfkunst Wettingen Rigistrasse 10, 5430 Wettingen, Schweiz

SKEMA Kampfkunst Wettingen

8 Bewertungen
Rigistrasse 10, 5430 Wettingen, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Judo-Club Wuppertal e.V. Mirker Str. 95, 42105 Wuppertal

Judo-Club Wuppertal e.V.

15 Bewertungen
Mirker Str. 95, 42105 Wuppertal
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Yogacenter Krefeld Weyerhofstraße 67, 47803 Krefeld

Yogacenter Krefeld

20 Bewertungen
Weyerhofstraße 67, 47803 Krefeld
Hier findest du Informationen zu unseren Kursen in Hatha Yoga, QiGong und TaiChiChuan. in Krefeld.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
  • Onlinekurse
  • Induktive Höranlage
  • Pool
Heilpraktiker Seibold Obernstraße 14, 28195 Bremen

Heilpraktiker Seibold

24 Bewertungen
Obernstraße 14, 28195 Bremen
Heilpraktiker Jürgen Seibold in Bremen Innenstadt (Zentrum). Heilpraktiker Online Beratung, Konfliktmanagement, Faszientraining, Ernährung, Angstbewältigung... Manuelle Therapie der chinesischen Medizin Tuina, systemische Therapie, TaijiQuan, Tai Chi, QiGong. daoistisches Yoga, Behandlungen: Rücken- und Gelenkschmerzen, Arthrose, Hallux Valgus, Diabetes, Schilddrüsenstörung, chronische Entzündungen. Stress, Hautprobleme, Verdauungsstörungen, Ängste
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • LGBTQ+-freundlich
  • WC
  • Unterstützung in anderen Sprachen
Yang Taichi Schule Hamburg Von-Essen-Straße 56, 22081 Hamburg

Yang Taichi Schule Hamburg

29 Bewertungen
Von-Essen-Straße 56, 22081 Hamburg
Tai Chi Chuan und Chi Kung, alter, klassischer Yang-Stil, ca. 15 wöchentliche Anfängerkurse, Sonderkurse, Ferienkurse, Fortbildung
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
Zentrum für Heil- und Bewegungskunst Forststraße 51A, 70176 Stuttgart

Zentrum für Heil- und Bewegungskunst

41 Bewertungen
Forststraße 51A, 70176 Stuttgart
Praxis für Osteopathie, ganzheitliche Physiotherapie und Klassische Homöopathie in Stuttgart West. Erfahrene und bestens ausgebildete Osteopathen, Physiotherapeuten und Heilpraktiker kümmern sich um Ihren Gesundheitszustand und Ihr Wohlbefinden. Workshops für Chen-Stil Taijiquan (Tai Chi Chuan), Bewegungsschulung, Haltungsschulung, Achtsamkeit und Yoga. Wir bringen Ihre Gesundheit in Bewegung!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
  • WC
Pa-Kua Studtriede 79, 28816 Stuhr

Pa-Kua

21 Bewertungen
Studtriede 79, 28816 Stuhr
Klassen der Kampfkunst, Kinderklasse, Bogenschießen, Schwertkunst, Chinesisches Yoga, Tai-Chi und Akrobatik. Alle Altersstufen und Ebenen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • WLAN
  • Onlinekurse
kensho e.V. b. d. St.Johanniskirche 21, 21335 Lüneburg

kensho e.V.

13 Bewertungen
b. d. St.Johanniskirche 21, 21335 Lüneburg
Kensho e.V., der Verein für Karate in Lüneburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Empfohlene Bewertungen

Michael M.
26.10.2023
Heilkundezentrum Midgard
Hallo,ich leide seit fast zwei Jahren an einem Druckgefühl im Bereich zwischen den Augen und damit verbunden an Wahrnehmungsstörungen. Am Anfang habe ich viele Ärzte kontaktiert: HNO-Ärzte, Endokrinologen, Orthopäden, Neurologen und Zahnärzte. Doch nach etlichen Untersuchungen mit EEG, Blutabnahmen, MRT vom Kopf und der HWS und einer Röntgen-Aufnahme von der HWS ist nichts herausgekommen. Nachdem der klassische Weg nichts gebracht hat, wechselte ich zur chinesischen Medizin und der Osteopathie. Während mir die Akupunktur in der chinesischen Medizin leider nichts gebracht hat, merkte ich kleine Reaktionen auf die Osteopathie. Da mir diese Reaktionen angesichts der Dauer der Behandlung (die Osteopathin hatte auch mit mehr Reaktionen gerechnet) nicht ausreichten, suchte ich zudem noch Herrn Seibold auf. Beim ersten Besuch schilderte ich ihm zunächst genau meine Beschwerden. Schon im Verlauf des Gesprächs stellte er eine These für die Ursache meiner Beschwerden auf (Probleme mit den Faszien) und prüfte diese, indem ich bestimmte Bewegungen durchführen sollte und er diese beobachtete. Schließlich dehnte er noch meinen ganzen Körper und zeigte mir Übungen, die mir helfen sollten meine Haltung zu verbessern und damit mein Problem zu lösen. Nach einigen weiteren Sitzungen und vielen Übungen zu Hause (6 Monate) merke ich jetzt immer mehr wie sich etwas in meinem Körper verändert. Mein Problem ist zwar noch nicht weg aber ich bin optimistisch, dass es mit fortschreitender Behandlung verschwindet. Aufgrund der Tatsache, dass Herr Seibold (wahrscheinlich) die Ursache meines Problems gefunden hat, während die klassische Medizin dies nicht vermochte, kann ich jedem einen Besuch bei Herrn Seibold empfehlen.Zudem möchte ich noch erwähnen, dass die logisch nachvollziehbaren Erläuterungen seiner Behandlung und seine erfrischende (daoistische) Sicht auf viele Dinge den eigenen Horizont erweitern. Vielen Dank dafür :-)
Markus Wirth
26.10.2023
SMART-Academy swiss martial art Bachenbülach
Seit 22 Jahren gehe ich nun schon ins Training und ich bin immer noch sehr begeistert und zufrieden von diesem Training und dem Kung-Fu Meister bei dem ich schon lange Privatstunden nehme. Sehr empfehlenswert.
Marion Watzlawik
26.10.2023
Wushu Taichi Akademie Konstanz
Ich selbst mache hier Taichi und es ist sehr zu empfehlen. Die Trainer geben sich große Mühe für jeden das passende Training zu machen, so dass jeder etwas dazulernen kann. Sowohl die Gruppe als auch die Trainer sind sehr aufgeschlossen und es macht einfach sehr viel Spaß
Friederike Lindner
25.10.2023
Pilates & Tai Chi Dresden
Ich bin seit Jahren aktiv bei verschieden Kursen dabei und kann sowohl Tai Chi als auch Pilates nur wärmestens hier empfehlen. Der Kursleiter ist engagiert, zuverlässig und nimmt sich auch aller kleinen und großen Probleme der Teilnehmer an.Jeder der etwas für seinen Körper und Geist, zur Stressbewältigung tun möchte, sollte es probieren.
Tilmann Disselhoff
25.10.2023
Chen Tai-Chi-Chuan (Taijiquan) des CTND Berlin
Die beste Taiji Schule, die ich kenne! Authentisches Chen Stil Taijiquan Training in konzentriert-lockerer Atmosphäre, vermittelt von sehr erfahrenen und kompetenten Lehrern.
Hans Schmidt
25.10.2023
Taichi Tao Berlin Tempelhof (Wuli-Schule) ufa-fabrik
Bei Jean Paul taucht man in die körperliche und geistige Welt des chinesischen Dao ein. Langsam und behutsam erlernt man die Bewegungsabläufe und deren Idee kennen. Die Stunden bereichern mich und erlauben mir eine neue Art der Entspannung zu erfahren. Wer sich auf den Weg machen will, ist hier gut aufgehoben.
Rimma Krez
25.10.2023
Tai Chi und QiGong Schule Ulm/Neu Ulm Ralph Heber u. Elisabeth Wörsing
Als ich Ralphs Kurs besucht habe, war ich erstmal voreingenommen, aber auch gespannt auf die neue Erfahrung.Jetzt kann ich sagen, es hat sich gelohnt, da es mir nicht nur körperlich, sondern auch mental geholfen hat.Vielen Dank für die tolle Erfahrung.Ralph, sowie seine Thai Chi und QiGong Schule ist sehr empfehlenswert.
Karin Klöpper-Kunkel
25.10.2023
Taichi - Qigong - Kurse Ute Haschlar; entspannen lernen - entspannt lernen
Die Kurse von Ute Haschlar sind sehr gut. Sie versteht es, aufgrund ihrer Fachlichkeit und tollen Persönlichkeit, den Kursteilnehmern Qigong näher zu bringen und die Inhalte wirklich praxisnah zu vermitteln. Dabei geht sie individuell auf die Bedürfnisse der Teilnehmer/Teilnehmerinnen ein.
Mareike Boerenkamp
25.10.2023
Praxis Jao
Sehr angenehme Atmosphäre und sehr gute Physiotherapeuten. Termine bekommt man sehr zeitnah und werden gut eingehalten. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
Tina M.
25.10.2023
Zentrum für Bewegungskunst Taijiqigong
Wer effektiven, abwechslungsreichen und fundierten Taiji-Unterricht erleben möchte, ist hier genau richtig.Manuel ist ein sehr geduldiger und erfahrener Lehrer, der seine Leidenschaft zum Tai Chi und Qiqong mit Freude, Begeisterung und einer Mischung aus ernsthaftem Üben und Humor an seine Schüler weitergibt. Er geht stets auf die individuellen Leistungsstände seiner Schüler ein und fördert und fordert jeden Einzelnen nach dessen momentanen Möglichkeiten.Nicht nur die einzelnen Unterrichtsstunden sind abwechslungsreich gestaltet, sondern auch die Workshops, die mit den unterschiedlichsten Inhalten angeboten werden.Ich freue mich sehr, das Zentrum für Bewegungskunst Taiji und Qigong gefunden zu haben und damit mit Manuel trainieren zu dürfen.