Allergologe

Sortieren: Am besten bewertet
Dr. med. Nassim Böven, Praxis für HNO und Allergologie Jahnpl. 9, 52066 Aachen

Dr. med. Nassim Böven, Praxis für HNO und Allergologie

25 Bewertungen
Jahnpl. 9, 52066 Aachen
HNO - Menschlich
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
HNO-Praxis-Bremen-Vahr Kurt-Schumacher-Allee 12B/1.Etage, 28329 Bremen

HNO-Praxis-Bremen-Vahr

23 Bewertungen
Kurt-Schumacher-Allee 12B/1.Etage, 28329 Bremen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Termin erforderlich
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. med. Alix v. Kügelgen Im Dorfe 17 e, 99441 Mechelroda

Dr. med. Alix v. Kügelgen

12 Bewertungen
Im Dorfe 17 e, 99441 Mechelroda
Privatarztpraxis Dr. med. Alix v. Kügelgen und Dr. med. Sebastian v. Kügelgen aus Mechelroda. Fachärzte für Allgemeinmedizin, Diabetologie, Fachgebundene Psychotherapie, Pneumologie, Innere Medizin, Schlafmedizin, Allergologie.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Privatpraxis Dr. med. Petra Bartjes Bismarckstraße 112, 47799 Krefeld

Privatpraxis Dr. med. Petra Bartjes

9 Bewertungen
Bismarckstraße 112, 47799 Krefeld
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. med. Tino Müller Theatinerstraße 12, 80333 München

Dr. med. Tino Müller

23 Bewertungen
Theatinerstraße 12, 80333 München
Wir begrüßen Sie in unserer Gemeinschaftspraxis für Immunologie, Kardiologie & Ganzheitliche Medizin in den Fünf Höfen in München.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Privatpraxis Dr. Hermann Teutemacher Friedrich-Ebert-Straße 88, 42103 Wuppertal

Privatpraxis Dr. Hermann Teutemacher

102 Bewertungen
Friedrich-Ebert-Straße 88, 42103 Wuppertal
Als Lungenfacharzt Pneumologe behandelt Dr. Teutemacher in Wuppertal u.a. Asthma bronchiale, Allergien, Schlafstörungen ursächlich und setzt auf Prävention.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • WC
Naturheilpraxis Gabriele Gobelius - Bioresonanz und Radionik Wilhelm-Spiegel-Straße 14, 24145 Kiel

Naturheilpraxis Gabriele Gobelius - Bioresonanz und Radionik

6 Bewertungen
Wilhelm-Spiegel-Straße 14, 24145 Kiel
Heilpraktikerin für Bioresonanztherapie in Kiel, Raucherentwöhnung, Allergien, Akupunktur, Homöopathie, Bachblüten, Reiki
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
Dr. med. Thomas Raeder Theatinerstraße 12, 80333 München

Dr. med. Thomas Raeder

6 Bewertungen
Theatinerstraße 12, 80333 München
Wir begrüßen Sie in unserer Gemeinschaftspraxis für Immunologie, Kardiologie & Ganzheitliche Medizin in den Fünf Höfen in München.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Medizinisches Institut für Umwelt- und Arbeitsmedizin MIU GmbH Hochdahl Arkaden, Beckhauser Str. 16g, 40699 Erkrath

Medizinisches Institut für Umwelt- und Arbeitsmedizin MIU GmbH

8 Bewertungen
Hochdahl Arkaden, Beckhauser Str. 16g, 40699 Erkrath
Das Medizinische Institut für Umwelt- und Arbeitsmedizin bietet qualitätsgesicherte und zertifizierte medizinische Dienstleistungen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Maik K.
26.10.2023
Hanse HNO – Dr. med. Armin Mechkat & Kollegen
Ich habe von Herrn Dr. Mechkat zwei OPs (Begradigung der Nasenscheidewand und Gaumensegelstraffung) durchführen lassen. Schon im Vorfeld fühlte ich mich sehr gut beraten, der Arzt hat sich Zeit genommen und alle meine Fragen beantwortet. Beide OPs sind sehr gut verlaufen, auch während des Heilungsprozess hatte ich keine Schwierigkeiten. Aber das Beste ist, dass ich jetzt viel besser atmen kann und vor allem viel weniger schnarche. Meine Freundin sagt, ich habe kaum noch Atemaussetzer nachts. Bei mir haben sich die OPs in jeglicher Hinsicht gelohnt und ich kann Herrn Dr. Mechkat nur weiterempfehlen.
Naomi Strobel
26.10.2023
Dr. med. Alexia B. Spreng
Nie wieder zu einem anderen Hautarzt! Überaus nette und fachlich sehr kompetente Ärztinnen und Arzthelferinnen. Frau Dr. Spreng nimmt sich viel Zeit für einen und man fühlt sich nicht zu letzt wegen Ihren vielseitigen Fortbildungen sehr gut beraten und behandelt. Die Praxis ist sehr schön und vor allem sehr sauber.
Adem Görücü
26.10.2023
Ambulante Pneumologie mit Allergiezentrum (BAG) - Atmung, Allergie, Schlaf - Dres. Heimann / Ehmann
Mein bester Arzt. Ist Freundlich und sagt was Sache ist . Hört zu
Jan Bornholt
26.10.2023
Gemeinschaftspraxis für ENDOSKOPIE, interdisziplinäre PROKTOLOGIE, DERMATOLOGIE/ALLERGOLOGIE - Dres. Doniec, Heits, Hüsecken
Bin mittlerweile 3x bei Dr. Heits gewesen und kann ausschließlich positiv berichten. In der Gemeinschaftspraxis wird man freundlich empfangen, die Wartezeiten sind unglaublich gut (das habe ich bei keinem anderen Facharzt so erlebt)! Langes Warten habe ich NIE erlebt und wenn andere meinen, dass 8 Patienten vor ihm/Ihr dran kamen, dann sollte man sich bewusst sein, dass hier mehrere Ärzte, mit diversen Fachrichtungen praktizieren und je nach Anliegen Patienten schnell abgearbeitet" werden. Ein Wartezimmer für VIELE Ärzte - geht ja nicht jeder zum Proktologen
Ben Taye
26.10.2023
Praxis Dr. Schönherr Fachärzte für Allgemeinmedizin, Allergologie, Chirotherapie
Sehr angenehme Praxis gut organisiert, angenehme und nette Atmosphäre im Team für die Patienten.In meinem Fall ausführliche und detaillierte Diagnose der Allergie mit entsprechend gut zugeschnittener Behandlung.
Rohan
26.10.2023
DADERMA HAUTKOMPETENZ
Die Damen am Schalter waren verständnisvoll bei mir und bei Patienten ohne Termin, auch in den Momenten, wo es voller war. Ich war leider zu spät und hatte es auch eilig. Mir wurde aber gut und schell geholfen. Natürlich erst nach entsprechender Wartezeit im Wartebereich. Die Diagnose vom Arzt war treffend und mein Hautproblem, das mich seit Monaten geplagt hatte, hat sich mit dem verschriebenen Medikament sichtbar verbessert. Ich war früher bei einer deutlich besser bewerteten Hautpraxis in Frankfurt. Da waren die Wartezeiten ähnlich, die Ärztin auch sehr kompetent, die Damen am Schalter aber nicht annähernd so geduldig und freundlich wie hier.
Florian Forster
26.10.2023
Dr. Dornaika - Praxis für Lunge, Allergie & Schlaf
Top Praxis - Sehr zu empfehlen. Ich war heute das erste Mal in der Praxis von Dr. Dornaika und hatte von Anfang an ein sehr gutes Gefühl. Der Arzt nimmt sich sehr viel zeit und hat mir ausführlich meine Diagnose erklärt und alle meine Fragen beantwortet. Zudem hat der Arzt versucht das Krankheitsbild ausführlich zu erläutern, sodass man auch als Laie versteht, wieso gewisse Behandlungen in Frage kommen und was Vor und Nachteile bzw. Nebenwirkungen sein können. Rundum habe ich mich daher sehr gut beraten gefühlt.Zudem war das gesamte Team sehr nett und kompetent!
Mrmartin
26.10.2023
Privatpraxis für HNO/Allergologie
Empfehlenswert. Nimmt sich zeit. Gerne wieder.
Judith Jung
26.10.2023
Fachärzte für Innere Medizin Frau Dr. Seyfarth-Jürgens und Herr Dr. Linzner
Die Praxis ist hell, modern eingerichtet und gut ausgestattet. Dass Termine online gebucht werden können, finde ich super! Ein paar Minuten für das Wartezimmer sollte man mitbringen, dafür sind die Arztgespräche mit Herrn Dr. Linzner sehr angenehm. Meiner Erfahrung nach ist er ein sehr aufmerksamer Arzt, der sich Zeit für die Diagnostik nimmt und im Zweifelsfall an gute Fachärzte weiter verweist. Danke!
Julia Böttcher
26.10.2023
Dr. med. Rolf Grolik - Kinderarztpraxis
Wir sind seit letzem Jahr mit unserem Sohn hier in Behandlung, nachdem wir unseren alten Kinderarzt wechseln mussten.Wir sind mehr als zufrieden mit der Praxis , von Dr. Grolik . Er und auch Frau Dr. Kremer-Wirtz sind immer freundlich , hören zu, klären auf und gehen auf jegliche Fragen mit Geduld ein. Das Praxisteam hat trotz Stress immer ein Lächeln auf den Lippen und unser Sohn fühlt sich wohl .Verdiente 5 Sterne