Pixlifter GmbH 30159 Hannover

Pixlifter GmbH

6 Bewertungen
Pixlifter GmbH 30159 Hannover

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4951193618710
30159 Hannover

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst

Empfohlene Bewertungen

Klaudie Andy
30.09.2023
Pixlifter GmbH
Perfekter Auftrag.Danke!Sehr netter und kompetenter Kontakt. Mit Sicherheit nicht der letzte Auftrag.
Li Ke
29.09.2023
Pixlifter GmbH
Zunächst stellte ich eine Anfrage zwecks Bearbeitung von 3 Bildern und bekam prompt eine nette Antwort, dass mein Anliegen machbar ist. Die ganze Zeit stand ich im Kontakt mit der Firma und meine Wünsche wurden mehr als erwartet erfüllt. Es wurde sogar nachgefragt ob ich weitere Wünsche habe. Das Ergebnis war verblüffend.Kurze Zeit später schickte ich 14 weitere Bilder zur Bearbeitung. Auch hier war der Kontakt nett, zuvorkommend, schnell und das Ergebnis wieder besser als erwartet! Ich kann die Firma nur empfehlen! Vielen Dank für die nun perfekten Fotos!
Office Rothballer
21.09.2023
Pixlifter GmbH
Schlechter Service! Weder per Mail noch per Telefon erreichbar.Jeder könnte mit kostenfreier Software Bilder selber besser bearbeiten.Finger weg!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

30159 Hannover
Pixlifter GmbH