Sozialgericht

Sortieren: Am besten bewertet
Sozialgericht Düsseldorf Ludwig-Erhard-Allee 21, 40227 Düsseldorf

Sozialgericht Düsseldorf

15 Bewertungen
Ludwig-Erhard-Allee 21, 40227 Düsseldorf
Behördeninternet: Sozialgericht Düsseldorf
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Sozialgericht Mainz Ernst-Ludwig-Platz 1, 55116 Mainz

Sozialgericht Mainz

5 Bewertungen
Ernst-Ludwig-Platz 1, 55116 Mainz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Kostas
03.10.2023
Sozialgericht Düsseldorf
• Der von diesem Sozialgericht zugelassene und vom Versorgungsamt" beauftragte "Rentner-Gutachter" hat nach aufgedrückter Testung OHNE VORBEREITENDE EINLEITUNG während meiner Klage
Kai Jonas Maredo
01.10.2023
Sozialgericht Düsseldorf
Ohne wenn und aber das wohl beste Gericht Deutschlands.
Juergen Rees
21.08.2023
Sozialgericht Düsseldorf
Habe angerufen Telefonzelle unfreundliche keine Auskunft und lalent da kann man nur Prost sagen
Vincent Vega
05.08.2023
Sozialgericht Düsseldorf
Traurig ist, wenn der Richter von Anfang an, für die Versicherung ist und spricht. Das nennt man dann Erörterung - bis der Kläger aufgibt, damit der Richter sich nicht „offiziell“ entscheiden muss. Scheinbar ist die Aufgabe des Sozialgerichts die Versicherungen zu schützen?!
Margarete Mertens
26.07.2023
Sozialgericht Mainz
Telefonisch jemanden zu erreichen eine Katastrophe.
Paula P
25.07.2023
Sozialgericht Düsseldorf
Danke für die Gerechtigkeit gegen das chaotische und unfähige Jobcenter-Mitte Düsseldorf. Das Jobcenter samt dem KRM ist eine Schande für die Bürger dieses Landes. Zum Glück leben wir noch in einem Rechtsstaat mit noch funktionierenden und unabhängigen Gerichten!
Stephan Marx
25.07.2023
Sozialgericht Mainz
Wer hofft im Sozialstaat schnelle Urteile und Rechtliche Hilfe vor dem Gericht zu bekommen liegt wohl ganz falsch! Hier wird man in die Armut getrieben und wehe man würde seine Abgaben beim Lohn / Gehalt nicht Abführen na dann sind wir aber ganz schnell. Sollen doch mal die Beschäftigten mit sicheren Einkommen offen legen was so ein Angestellter im Öffentlichen Dienst bis zum Richter gesichert monatlich Verdient ! Für jemand der als Handwerker beschäftigt ist und dann gleich mal 30% vom netto erhält ist das eine Menge, und wenn man über Jahre sein Recht einfordert wo monatlich dann zusätzlich Geld fehlt ohne dann vielen Dank Sozialstaat das ist eher ein Betrugsstaat