Mofun - min Töffli Tag Am Ströössli, 8214 Gächlingen, Schweiz

Mofun - min Töffli Tag

73 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag08:00–20:00
  • Sonntag08:00–20:00
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00
Mofun - min Töffli Tag Am Ströössli, 8214 Gächlingen, Schweiz

Uber das Geschaft

Startseite - Mofun |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41799302821
Am Ströössli, 8214 Gächlingen, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag08:00–20:00
  • Sonntag08:00–20:00
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Anita Fässler
22.10.2023
Mofun - min Töffli Tag
Wir durften Ende August einen tollen Töffli"-Tag
Daniel Hedinger
02.10.2023
Mofun - min Töffli Tag
Wir haben als Gruppe von 15 Personen eine Tour ab Gächlingen gemacht. Absolut super und macht riesen Spass. Von der Koordination des Events über die Durchführung bis zur Abrechnung war alles super gemanaged vom Mofun Team. Danke und aufs nächste Mal!
Beatrice Leu
09.09.2023
Mofun - min Töffli Tag
Von A bis Z kann ich Mofun wärmstens weiterempfehlen.- nettes und professionelles Team- saubere und tolle Mofas- äusserst gepflegte HelmeIch habe mich wieder einmal wie 15 gefühlt. Ein tolles Erlebnis und bestimmt nicht das letzte Mal.Schön, dass es euch gibt.Herzliche GrüsseBL
Joe Heck
01.09.2023
Mofun - min Töffli Tag
Es war Spass, gute alte Erinnerungen, super begleitet und organisiert von Mofun.
Roland Imhof
27.08.2023
Mofun - min Töffli Tag
Wir haben bei Mofun unseren Töffli-Tag gebucht.Es war ein eindrücklicher Tag mit vielen schönen Erlebnissen. Matthias und Michèle sind ein eingespieltes Team. Wir bekamen eine genaue Instruktion. Bevor wir die von Matthias geführte Tour starteten. Die Töffli liefen einwandfrei und waren sehr gepflegt. Als Töffli Treibstoff verwenden Sie das schadstoffarme Aspen-Benzin. Somit konnten wir mit ruhigem gewissen und grünen Daumen Schaffhausen erkunden. Auf den verkehrsarmen Nebenstrassen haben wir Schaffhausen von seiner schönsten Seite kennen gelernt. Natürlich mit einem Abstecher zum weltbekannten Rheinfall. Ich kann Mofun weiter empfehlen!
Roland Bühler
24.08.2023
Mofun - min Töffli Tag
Eine geniale speziell zusammengestellte Tour mit Top-Töffli.Wir, eine Gruppe von 11 wieder in die jungendzeitversetzte Teilnehmer, hatten jede Menge Spass. Es hat alles sehr gut geklappt, super Betreuung und Einführung und die Töffli waren in einem sehr guten Zustand. Vielen Dank an Matthias.
Alexander Müller
14.08.2023
Mofun - min Töffli Tag
Bereits die Kontaktaufnahme und Buchung bei Matthias war nett und unkompliziert.Vor Ort warteten die Töfflis bereits auf uns (8 Personen) und nach einer kurzen Einweisung ging es los.Matthias hatte uns eine tolle Tour empfohlen und wir erlebten einen unvergesslichen Tag!!!Es war alles Top, es gab nicht das kleinste auszusetzen! 100 Prozent Weiterempfehlung!Nochmals danke Matthias für das tolle Erlebnis!
Jennifer Roth
27.07.2023
Mofun - min Töffli Tag
Anlässlich unseres Geschäftsausfluges (40 Personen) haben wir mit Mofun einen super Töffli Tag erlebt! Matthias hat von A-Z alles perfekt und professionell organisiert und durchgeführt. Eine Töffli-Tour durchs Klettgau ist sehr empfehlenswert: unglaublich schöne Gegend und geeignete Nebenstrassen für Töfflis.
Helmut Ehinger
25.07.2023
Mofun - min Töffli Tag
Also, ich mach es kurz, wenn Töffli Tag, dann nur mit Mofun :-)Absolut kompetent und freundlich. Wir haben zu acht den Tag genossen, super Route durch den Klettgau und mit dem Navi kein Problem. Eine Frau von uns hatte Probleme, weil sie noch nie Mofa fuhr, sie hat dann eine Einzeleinweisung bekommen und konnte dann den ganzen Tag mithalten.Ein supergroßes Lob an Michele und Mathias, es war ein unvergessliches Erlebnis

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Ströössli, 8214 Gächlingen, Schweiz
Mofun - min Töffli Tag