Alternativmediziner

Sortieren: Am besten bewertet
Love Your Life Coaching Am Hopfenort 26, 34212 Melsungen

Love Your Life Coaching

14 Bewertungen
Am Hopfenort 26, 34212 Melsungen
Frank Menninger und sein Team sind Experten und begleiten Dich zurück zur Klarheit, Leichtigkeit und gesunde Lebensfreude im Leben.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Christian Purschke Coaching | Hypnose | Veränderung Schwalheimer Hauptstraße 12, 61231 Bad Nauheim

Christian Purschke Coaching | Hypnose | Veränderung

22 Bewertungen
Schwalheimer Hauptstraße 12, 61231 Bad Nauheim
Christian Purschke Coaching und Hypnose in Bad Nauheim. Machen Sie jetzt den entscheidenden Schritt und trennen Sie sich von den Blockaden, die Sie behindern.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
Praxis für Tiermedizin Erfurt - Alternative zum Tierarzt Wasserweg 12, 99094 Erfurt

Praxis für Tiermedizin Erfurt - Alternative zum Tierarzt

8 Bewertungen
Wasserweg 12, 99094 Erfurt
Sie suchen eine Alternative zum Tierarzt in Erfurt? Wir von der Praxis für komplementäre & alternative Tiermedizin behandeln Ihr Tier mit Naturheilverfahren.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
my sweet balance Eisenacher Str. 17, 16515 Oranienburg

my sweet balance

8 Bewertungen
Eisenacher Str. 17, 16515 Oranienburg
Sugaring Haarentfernung Zuckerpaste Coaching Emotionscoaching Wimpernlifting Waxing Nahrungsergänzung Invitapoint Channoine Nobusan Paraffinwaxbad Handpflege
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
Raum 29 - Yogastudio & Yogatherapie Pegnitztalstraße 29a, 91224 Pommelsbrunn

Raum 29 - Yogastudio & Yogatherapie

7 Bewertungen
Pegnitztalstraße 29a, 91224 Pommelsbrunn
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Kinder­freundlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
Anica Schütz Pietzpuhler Weg 8, 39291 Möser

Anica Schütz

13 Bewertungen
Pietzpuhler Weg 8, 39291 Möser
Ich helfe beruflich Erfolgreichen aus dem Meckern, damit sie mit Ruhe und Gelassenheit ihre liebevolle Eltern-Kind-Beziehung leben können.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Atelier für Ausdrucksmalen Keplerstraße 9, 63741 Aschaffenburg

Atelier für Ausdrucksmalen

6 Bewertungen
Keplerstraße 9, 63741 Aschaffenburg
https://www.susannehaecker.com/ Ausdrucksmalen als Befreiung erleben. Neue Perspektiven gewinnen Wollen Sie... ...etwas Gutes für sich tun ? ...mehr Lebensfreude und Wohlbefinden erleben ? ...Zugang zu Ihren wahren Gefühlen und inneren Bildern bekommen ? ...Frieden und Ausgeglichenheit empfinden ? Glücklich sein ?
  • Termin erforderlich
  • WC
Irina Dinnebier

Irina Dinnebier

19 Bewertungen
  • Unterstützung in anderen Sprachen
Tierheilpraxis Maria Kastenmüller Arzbacher Str. 5, 83646 Bad Tölz

Tierheilpraxis Maria Kastenmüller

11 Bewertungen
Arzbacher Str. 5, 83646 Bad Tölz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
PhysioPlus Mittelstraße 5, 31535 Neustadt am Rübenberge

PhysioPlus

22 Bewertungen
Mittelstraße 5, 31535 Neustadt am Rübenberge
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Andrea Elberfeld
26.10.2023
Gerd Decker Heilpraktiker - Naturheilzentrum
Ein sehr sehr guter Heilpraktiker, die Diagnosen haben für mich durch eine extra Überprüfung durch ein Labor Hand und Fuß.Man muss natürlich diese Untersuchungen bezahlen, das ist klar,auch die abschließende Auswertung durch den Heilpraktiker.Ich habe aber tatsächlich einen Klinik Marathon hinter mir mit einem Kleinkind, und ich muss aus voller Überzeugung sagen, das mir dieser Heilpraktiker vernünftig zugehört hat und auch alle Probleme die es gab verbinden konnte, denn ein Körper ist als ganzes zu sehen, zumindest wenn es ums immunsystem geht, wenn eins nicht funktioniert, stört es andere Abläufe.Man muss diese Umstellungen aber auch durchführen, von nix, kommt nix.Disziplin.Wir sind nach wie vor sehr zufrieden mit der Behandlung durch Herrn Decker, Danke.
Hannah Buchwalder
26.10.2023
Heilpraktikerin Annika Steinforth, Heilpraxis für Frauen
Tolles Konzept und super kompetente Heilpraktikerin!
Sabine Heidelberg
26.10.2023
Sportheilpraxis Ritterhude
Wunderbare Behandlungen und Anwendungen von zwei super kompetenten und sympathischen Therapeutinnen. Beide haben mir unendlich geholfen und werden es weiterhin tun. Schöne, helle Praxisräume. Sehr saubere Räume. Angemessene Preise, Erstattung von der Krankenkasse möglich.
Sascha Köhn
26.10.2023
360° Ursachenmedizin
Mein Weg führte mich vor circa drei Jahren in die Praxis von Herrn und Frau Schäfer,nachdem ich in einem schleichenden Prozess der Erschöpfung an einem Punkt kam, an dem mir die verzweifelte Frage kam, was mit meinem Körper los ist. Die Erschöpfungszuständehaben mein ganzes Leben beeinträchtig und mir meine Lebensqualität geraubt. Beruflich konnte ich nur noch Teilzeit arbeiten und war sehr oft krank; privat litten Aktivitäten wie Sport und soziale Kontakte unter meinem Zustand, da ich mich immer mehr zurückzog, um Kraft zu sparen. Die gängige Schulmedizin hatte lediglich eine Schublade für mich, in die sie mich stecken wollten, aber keine wirkliche Bereitschaft nach den Ursachen zu suchen.Ich habe mich damit aber nicht zufrieden geben wollen und bin nach kurzer Recherche auf die Praxis 360 Grad Ursachenmedizin gestoßen. Hier erfolgte endlich ein ganzheitlicheAnamnese, die nach den Ursachen forscht und nicht bloß Symptome behandeln möchte. Ich fühlte mich von Anfang in guten Händen und in meinen Themen ernst genommen.Sodann begann meine Reise. Ich konnte mir damals noch nicht vorstellen, wie alte Verletzungen, Operationen, Unfälle und andere traumatische Ereignisse in meinem Nervensystem festsitzen und zu vielfachen neurologischen/ körperlichen Störungen führen. Gemeinsam mit Herrn und Frau Schäfer, arbeiten wir nun daran, diese Störungen zu beheben, um die Selbstheilungskräfte meines Körpers zu aktivieren undwieder in mein Gleichgewicht zu kommen. Für mich zeichnet sich die Praxis insbesondere durch die hohe Fachkompetenz, Menschlichkeit und das große Engagement aus, dem Patienten zu helfen.Die Behandlungsmethode der Neuropraktik kombiniert eine Vielzahl an modernen Therapieverfahren, bei der man sich und seinen eigenen Körper besser kennen lernt und die Zusammenhänge versteht, die zu chronischen Erkrankungen führen. Es ist daher tatsächlich eine Reise, nicht nur zu mehr Gesundheit, sondern auch zu sich selbst. Unser Körper kennt den Weg, es braucht nur jemanden der dies übersetzen kann und in die richtigen Bahnen lenkt und wenn man bereit ist, diesen Weg zu gehen, dann findet man in Herrn und Frau Schäfer genau die richtigen Ansprechpartner.Ich bin daher sehr dankbar und kann die Praxis jedem empfehlen, der an chronischen Erkrankungen leidetund an einer nachhaltigen Heilung interessiert ist .
MeineKleineWebsite
26.10.2023
Katrin Schmitz | Heilpraktikerin für Psychotherapie | Coaching
Ich bin froh die Katrin gefunden zu haben! Sie ist sehr kompetent und kann auf Menschen eingehen, dass ist nicht selbstverständlich. Auch Ihr Online-Angebot kann ich sehr empfehlen, es hat alles reibungslos funktioniert und so ist man auch in Kontakt, obwohl wir mehr als 20 KM voneinander entfernt wohnen. Danke für alles und bis bald.
Mike Detzel
26.10.2023
Humanum Heilpraktikerschule - Heilpraktikerausbildung
Mir wurde dort sehr gut und kompetent geholfen. Vielen Dank nochmals hierfür an dieser Stelle.
Wolfgang K.
26.10.2023
Naturheilpraxis Izolda Ritter - Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin
Bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis durch die TCM und Akupunktur. Hab eine Darmentzündung (colitis ulcerosa) und dadurch hab ich mich anstatt der Empfehlung von Ärzten, mit einer Immunsuppressiva und vielen Infusionen und etlichen Nebenwirkungen, zu einer TCM Therapie bei der Frau Izolda Ritter entschieden. Das war mein Weg und würde es wieder genauso machen.Mir hat es geholfen die Entzündung im Griff zu bekommen. Es hat zwar einige Monate gedauert, jedoch komplett ohne Nebenwirkungen! Daher kann ich jedem sehr empfehlen, bei Problemen/Beschwerden jeder Art, sich TCM als Alternative zur Schulmedizin anzuschauen und zu probieren.Ich kann Frau Izolda Ritter sehr empfehlen, denn ich hab mich zu jeder Zeit sehr gut beraten und in guten Händen gefühlt.
Daniela Verhülsdonk
26.10.2023
Physios Köln
Ich habe mich sehr selten bei Physiotherapeuten so ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt. Hier gibt es definitiv mehr als die Standard-Übungen" für Zuhause. Fachlich und menschlich alles sehr kompetent. Jan und Sebastian verstehen und lieben was sie machen. Das merkt man sobald man die wirklich schöne Praxis betritt! Danke!"
Jürgen Berg
26.10.2023
Heilpraktiker Peter Boehm Homöopathie
Ich kann Herrn Böhm nur wärmstens weiterempfehlen. Er hat mir immer schnell helfen können. Ein ganz großes Lob für schnelle und sehr kompetente Beratung und Heilung. Ein toller Heilpraktiker!
Ralf Gerten
26.10.2023
Stefanie Thömmes - Physiotherapie, Osteopathie und Naturheilkunde
Schöne Praxis, mit guten Parkmöglichkeiten und nette Chefin.Bei meinen Rücken und Nackenproblemen wurde mir nach ausführlicher Diagnose super geholfen.Auf jeden Fall zu empfehlen.