Recber Gebäudereinigung & Dienstleistungen Bannwaldallee 38, 76185 Karlsruhe

Recber Gebäudereinigung & Dienstleistungen

14 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–16:00
  • Freitag07:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–16:00
  • Dienstag07:00–16:00
  • Mittwoch07:00–16:00
Recber Gebäudereinigung & Dienstleistungen Bannwaldallee 38, 76185 Karlsruhe

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4972138429670
Bannwaldallee 38, 76185 Karlsruhe

Stunden

  • Donnerstag07:00–16:00
  • Freitag07:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–16:00
  • Dienstag07:00–16:00
  • Mittwoch07:00–16:00

Eigenschaften

  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich

Empfohlene Bewertungen

Puya Saeedi
18.10.2023
Recber Gebäudereinigung & Dienstleistungen
Angenehme Mitarbeiter mit guter Leistung bezüglich Qualität und Tempo. Durch die fairen Preise wurde aus einem Einzelauftrag ein Dauerauftrag. Insgesamt sehr zufrieden.
7RDO
15.10.2023
Recber Gebäudereinigung & Dienstleistungen
Super Unternehmen, kann man nur weiter empfehlen!
Abdullah Bayka
14.10.2023
Recber Gebäudereinigung & Dienstleistungen
Ich bin Projektleiter und setze die Firma Recber regelmäßig auf meinen Baustellen ein. Sowohl während der Bauphase (Trockenlegung, Baustellenberäumung etc) als auch nach Fertigstellung (Bauendreinigung) bin ich stets sehr zufrieden.Zuverlässigkeit und schnelles aber sauberes Abarbeiten gelingt Firma Recber immer.Meistens bleiben die sogar in dem Haus später bei der Eigentümergemeinschaft als Haus und Hof Reiniger für Treppenhausreinigung etc.Meine Empfehlung geht an alle Privatpersonen, sowie Bauträger oder Firmen!!
Vladimir velkov Velkov
29.09.2023
Recber Gebäudereinigung & Dienstleistungen
Префект е
Cagla Cat
28.08.2023
Recber Gebäudereinigung & Dienstleistungen
Ich habe schon öfter Auftrâge an Recber Gebâudereinigung aus Karlsruhe vergeben. Zu uns nach Hause kommen sie zur Fensterreinigung, bei Bekannten haben sie die Büroreinigung übernommen. Preis-Leistung ist jedesmal top und in Sachen Pünktlichkeit kennen die Jungs auch keinen Spielraum. Sie arbeiten recht schnell und besonders ordentlich und sauber. Wir haben sie auf Empfehlung von Bekannten gefunden und können dies selber auch nur weitergeben.
Ferhat Ac
25.07.2023
Recber Gebäudereinigung & Dienstleistungen
Ich habe bei der Recber Gebäudereinigung eine Grundreinigung in Auftrag gegeben. Die Kollegen haben super & schnelle Arbeit geleistet. Ich wurde gut beraten und der Preis passt. Gerne wieder!
Dominik Merkel
24.07.2023
Recber Gebäudereinigung & Dienstleistungen
Auf der Suche nach einer Gebäudereinigung bin ich auf Empfehlung auf Recber Gebäudereinigung gestoßen - ich bin rundum zufrieden von dem Service und der Dienstleistung, die an den Tag gebracht wurde! Insbesondere das Preis-/Leistungsverhältnis, der freundliche Ansprechpartner und die Geschwindigkeit hat mich überzeugt. Gerne wieder!

Bewertung hinzufugen

Karte

Bannwaldallee 38, 76185 Karlsruhe
Recber Gebäudereinigung & Dienstleistungen