Allrounder Service Schelze Katzhagen 13A, 38528 Adenbüttel

Allrounder Service Schelze

62 Bewertungen
Allrounder Service Schelze Katzhagen 13A, 38528 Adenbüttel

Uber das Geschaft

Just a moment... |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491702771923
Katzhagen 13A, 38528 Adenbüttel

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Stones Stones
20.10.2023
Allrounder Service Schelze
Sympathisch-freundlicher und kompetenter Monteur. Preis-Leistung ist top. Professionell, pünktlich und fleißig. Danke für die tolle Arbeit. Gerne wieder. Kann Ihn nur weiterempfehlen!
Saint Crois
08.10.2023
Allrounder Service Schelze
Ich kann mich nur den ganzen positiven Bewertungen anschließen. Sehr sympathischer Monteur, schnell und kompetent! Danke noch einmal für den spontanen Notfalleinsatz bzgl. meiner Waschmaschine. :-)
René Bernert
10.09.2023
Allrounder Service Schelze
Wow ich bin begeistert Preis Leistung ist top. Ich bin umgezogen und habe meine Möbel und Küche wieder aufbauen lassen. Ich bin mega zufrieden und der Service war super. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich kann es nur empfehlen!!
Angie Bliese
24.08.2023
Allrounder Service Schelze
Vielen Dank für die professionelle, schnelle und unkomplizierte Montage unserer neuen Büroküche. Dafür sprechen wir gern eine Empfehlung aus! Viele Grüße aus der Aids-Hilfe Wolfsburg e. V.!
Alena
13.08.2023
Allrounder Service Schelze
Wir sind sehr, sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Schelze! Er hat sauber, ordentlich und lösungsorientiert gearbeitet, sodass wir jetzt eine perfekt zusammengebaute IKEA-Küche haben, mit der wir sehr glücklich sind :)Die Kommunikation vor und während der Montage war problemlos und schnell.Wir empfehlen Herrn Schelze als zuverlässigen und professionellen Küchenmonteur und würden ihn jederzeit wieder buchen!
Christina Wagener
01.08.2023
Allrounder Service Schelze
Herr Schelze hat uns bei einem Neubauprojekt mit der Montage von Büromöbeln und dem aufwendigen Aufbau eines Empfangsbereich unterstützt. Wir sind begeistert von seiner Professionalität und der schnellen Umsetzung der Arbeiten, die er pünktlich, schnell und exakt nach Kundenwunsch ausgeführt hat. Wir können Herrn Schelze sehr empfehlen und werden gerne wieder mit ihm zusammenarbeiten.
Steffen Stöver
27.07.2023
Allrounder Service Schelze
Top Arbeit von Herrn Schelze! Von Besichtigung unserer Küche über den Aufbau, Ablauf und Ausführung alles top.Ich kann die Zusammenarbeit mit Herr Schelze nur wärmstens empfehlen.
Anika Mackensen
25.07.2023
Allrounder Service Schelze
Wir sind total zufrieden!!! Zuverlässig, professionell, freundlich und der Preis passte auch :)Unsere Küche war von einem anderen Monteur mit etlichen Mängeln aufgebaut worden und Herr Schelze hat freundlicherweise einiges gerettet"."
G. S.
22.07.2023
Allrounder Service Schelze
Herr Schelze hat für uns den Küchenabbau und die Renovierung in Vorbereitung für eine neue Küche übernommen (Tapeten entfernen, Spachteln, Tapezieren, Streichen). Absprachen wurden zuverlässig eingehalten und alle Arbeiten wurden zuverlässig und professionell ausgeführt. Super Preis-Leistungs-Verhältnis und bestimmt nicht die letzte Wohnungsveränderung, die wir mit ihm gemacht haben. Herzlichen Dank nochmal!

Bewertung hinzufugen

Karte

Katzhagen 13A, 38528 Adenbüttel
Allrounder Service Schelze