Haustiere

Sortieren: Am besten bewertet
Tierpension Wegener Ohlmöhlenweg 114, 25451 Quickborn

Tierpension Wegener

137 Bewertungen
Ohlmöhlenweg 114, 25451 Quickborn
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tierarztpraxis D. Pommerening Neuer Weg 23, 38302 Wolfenbüttel

Tierarztpraxis D. Pommerening

165 Bewertungen
Neuer Weg 23, 38302 Wolfenbüttel
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Thorsten Nagel
25.10.2023
Tierpension Wegener
Super nett, super freundlich, Hunde kommen immer sehr entspannt wieder nach Hause
YoungHmilch
21.10.2023
Tierarztpraxis D. Pommerening
Ich bin von Anfang an mit unseren Katern bei dieser Tierarztpraxis und kann nur gutes darüber berichten. Die Kater werden immer sorgfältig untersucht und es wird sich immer Zeit gelassen. Unseren Tieren ging es nach jedem TA Besuch immer rasch besser. Die Fake Bewertungen die hier die Kreise machen sind eine absolute Frechheit!
Bianca Bork
10.10.2023
Tierarztpraxis D. Pommerening
Super Team, super nette Ärztinnen, super Atmosphäre. Ich fühle mich da gut aufgehoben mit meinen Tieren das schon seit Jahren. Wenn ich noch mal wählen müsste zu welchen Tierarzt dann nur zur Tierarztpraxis D. Pommerening. Nur weiter zu empfehlen.
Sabine C.
01.10.2023
Tierpension Wegener
Die Familie Wegener ist eine ausgesprochen freundliche Familie die sich mit ihrem Mitarbeiter sehr liebevoll um die Tiere kümmern. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Wir haben unsere Katzen bestimmt schon 10 x dort abgegeben und werden sie auch in diesem Jahr wieder hinbringen. Unsere Katzen haben sich bis jetzt auch noch nicht beschwert. ;o)
Chr Fr
24.09.2023
Tierpension Wegener
Habe meine Katze dort für 14 Tage Sommerurlaub abgegeben. Sie war vorher noch nie in einer Tierpension. Die Mitarbeiter dort sind routiniert, freundlich und die Gehege sehr sauber. Als ich sie abgeholt habe war sie sehr entspannt. Ich werde sie auf jeden Fall im nächsten Urlaub wieder dort ihre Ferien verbringen lassen :-)
Sandra Müller
16.09.2023
Tierpension Wegener
Ron hatte sein Probewochenende. Wir haben uns die Pension im Vorfelde angesehen. Alle unsere Fragen wurden geduldig beantwortet und uns wurde alles gezeigt.Ron freute sich beim abholen und alles klappte sehr gut. Auch beim Abholen wurden alle Fragen geduldig beantwortet und uns wurde berichtet wie das Wochenende für Ron lief. Hier geben wir ihn gerne hin.Es wird sich liebevoll gekümmert und selbst eigenes Futter kann ohne Probleme mitgegeben werden.
Christian
29.08.2023
Tierarztpraxis D. Pommerening
Wir kommen nun schon seit einigen Jahren mit unseren Kaninchen in die Praxis und waren bisher immer absolut zufrieden. Man kann ohne Termin vorbeikommen und hat dabei nur sehr kurze Wartezeiten.
Sabine Leppak
23.08.2023
Tierpension Wegener
Meine Hunde fühlen sich dort sehr gut aufgehoben und freuen sich wenn sie ihre Zeit da verbringen. Preis absolut fair und alles top. Immer wieder gern und zu empfehlen
Karsten Krienke
14.08.2023
Tierpension Wegener
Bodenständig, freundlich, faire Preise. Und meine beiden Hunden sind bisher immer in Händen gewesen. Insgesamt haben sie bereits 5 längere Aufenthalte gehabt.
K&K Vertriebs- & Service GmbH
10.08.2023
Tierpension Wegener
Ich bringe meinen Dackel regelmäßig zu den Wegeners und bin sehr zufrieden. Mein Hund ist chronisch krank und ich weiß, dass immer ein Auge auf ihn geworfen wird. Also von daher 5 Sterne und jederzeit wieder gern.