Blumenhaus Wasser Alter Postweg 2, 68309 Mannheim

Blumenhaus Wasser

120 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–13:00
Blumenhaus Wasser Alter Postweg 2, 68309 Mannheim

Uber das Geschaft

Blumenhaus Wasser - Ihr Florist in Mannheim Käfertal | Moderne Meisterfloristik und Friedhofsgärtnerei aus Mannheim. Egal ob Hochzeit, Trauerfeier, Geburtstag, wir beraten Sie gerne. Rufen Sie uns gerne an.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49621733890
Alter Postweg 2, 68309 Mannheim

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–13:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC

Empfohlene Bewertungen

Regina R.
20.10.2023
Blumenhaus Wasser
Wir haben letzten Monat unsere Hochzeit gefeiert und mit Lisa vom Blumenhaus Wasser die Blumendekoration abgestimmt. Von Anfang an hat sie uns äußerst gut, freundlich und professionell beraten. Die Blumendekoration und die anderen Dekoelemente, die von Michaela zur Verfügung gestellt wurden, wurden von Lisa und ihrem Team wunderschön arrangiert. Alles war genau so umgesetzt, wie wir es uns gewünscht hatten. Auch am Hochzeitstag selbst wurden der Brautstrauß und der Anstecker rechtzeitig fertiggestellt und die Blumen waren einfach wunderschön und frisch. Alles harmonierte perfekt miteinander. Wir hätten uns keine bessere Umsetzung vorstellen können! Wir möchten uns herzlich bei euch für die herausragende Arbeit bedanken und können das Blumenhaus Wasser wärmstens weiterempfehlen.
Losert Barbara
15.09.2023
Blumenhaus Wasser
Wir waren absolut begeistert von Lisa Wasser und ihrem Team als Begleiter für die Blumendeko unserer Hochzeit. Lisa verstand es wie keine andere, meine Ideen und Vorstellungen in die Tat umzusetzen und half uns mit ihrer Erfahrung und Empathie, alles perfekt auf unsere Bedürfnisse abzustimmen. Am Tag der Hochzeit war Lisa selbstständig vor Ort und arrangierte sich hervorragend mit der Location, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen. Der Preis war fair und wir fühlten uns damit sehr wohl. Wir können jedem, der heiraten möchte, nur empfehlen, sich mit Lisa zusammenzusetzen. Ihr werdet schnell verstehen, wovon ich spreche! Wenn uns jemand danach fragt, werden wir Lisa uneingeschränkt weiterempfehlen, nicht nur für Hochzeiten, sondern auch für andere Anlässe.
Steph Smith
09.09.2023
Blumenhaus Wasser
Sehr freundliche Mitarbeiterin. Nach kurzer Absprache wurde der Strauß gesteckt und 20min später konnte ich diesen mitnehmen. Sauberes und gepflegtes Ambiente, dass zum Wohlfühlen einlädt. Vielen Dank dafür.
Melike Sönmez
16.08.2023
Blumenhaus Wasser
Ich liebe die Auswahl welche das Blumenhaus Wasser bietet. Daher habe ich mich auch entschieden dort meinen Brautstrauß arrangieren zu lassen- ich wurde nicht enttäuscht. Ich war von Vorgespräch bis Abholung sehr zufrieden!
Sandra Lösch (Sany)
15.08.2023
Blumenhaus Wasser
Super Service, nettes, zuvorkommende Mitarbeiter. Preis-Leistung sehr gut. Riesige Pflanzenschale für Trauerfeier für 40€ bekommen.
Maike Wosch
07.08.2023
Blumenhaus Wasser
Wunderschöne Blumenarrangements für unsere Hochzeit. Altargesteck, Brautstrauß, Blumenschmuck für die Stühle und die Blumenzusammenstellung für die Tischdekoration einfach alles wunderschön und voll unsere Vorstellungen getroffen. Die Idee des Blumenarmbands für die Trauzeugin, kam auch super an, war sehr schön und dezent.Ein super Service und es wurde sich sehr viel Zeit für die Besprechungen mit uns genommen. Alles Perfekt!Vielen Dank dafür :-)
Christine Lämmerhirt
07.08.2023
Blumenhaus Wasser
Super schönes gesteck für eine Beisetzung und das Team ist sehr nett und hilfsbereit und alles telefonisch jederzeit wieder
Thomas E.
27.07.2023
Blumenhaus Wasser
Alles tip top. Sehr schöne Blumensuswahl.
Doris Detering
23.07.2023
Blumenhaus Wasser
Wir haben wunderschöne Rosen für den Abschluss des Hospizbegleiter:innen- Lehrgangs im Blumenhaus Wasser besorgt.Alle waren begeistert!
E. Lodd
23.07.2023
Blumenhaus Wasser
Wir haben vor zwei Monaten unsere Hochzeit gefeiert. Lisa hat mit uns zusammen ein tolles Konzept für die Tischdekoration erarbeitet und super schöne Blumen in den gewünschten Farben herausgesucht. Die Tische wundern vor Ort für uns dekoriert und wir mussten uns um nichts kümmern. Die Blumendekoration war wunderschön und hat genau unseren Vorstellungen entsprochen. Vielen Dank für die kompetente Beratung und den reibungslosen Ablauf.

Bewertung hinzufugen

Karte

Alter Postweg 2, 68309 Mannheim
Blumenhaus Wasser