SW-Verleih Nachtbleek 9, 38159 Vechelde

SW-Verleih

38 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag08:00–20:00
  • Sonntag09:00–18:00
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00
SW-Verleih Nachtbleek 9, 38159 Vechelde

Uber das Geschaft

SW Verleih |

Kontakte

Rufen Sie uns an
Nachtbleek 9, 38159 Vechelde

Stunden

  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag08:00–20:00
  • Sonntag09:00–18:00
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen

Claudia Benra
18.10.2023
SW-Verleih
Das Team ist super! Schnell, kompetent und extrem freundlich. Wir haben für ein Fest mit ca. 120 Gästen Zelte, Biergarnituren samt Hussen plus Popcornmaschine dort geordert und noch dazu das Team selbst zum Zapfen engagiert — das war eine gute Entscheidung. Vielen Dank an SW-Verleih: Mit eurer Unterstützung hatten wir eine grandiose Party!
Daniel Kühner
01.10.2023
SW-Verleih
Schneller und freundlicher Kontakt!Wir haben für unsere Hochzeit die LOVE-Buchstaben gemietet. Diese waren einwandfrei und alle waren total begeistert.Vielen Dank, dass ihr unsere Hochzeit noch ein Stück schöner gemacht habt!Ramona & Daniel
Stefanie Rösler
17.09.2023
SW-Verleih
Vielen Dank an das tolle Team vom SW Verleih. Wir haben ein 5x8 m Zelt ausgeliehen, das Abholen hat ganz flexibel geklappt, der Aufbau war mit mehreren Personen einfach und das Zelt sieht toll aus. Wir haben mit ca. 50 Personen Platz in dem Zelt gefunden. Dazu haben wir als Highlight die Popcornmaschine ausgeliehen, die auch super ankam! Gerne wieder...
Cag Ergül
12.09.2023
SW-Verleih
Super Jungs die beiden !Ich habe schon mehrere Sachen gemietet. Ob Gartenfräse oder Hüpfburg, alle Gegenstände waren in einem einwandfreien Zustand. Die Preise sind auch absolut fair !Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, das man nur mein Geld will.Danke für den tollen Rundum-Service !
Mandy Dresmann
19.08.2023
SW-Verleih
Ich habe schon mehrere Male dort Geräte geliehen und kann dies absolut weiterempfehlen. Wer gute Geräte zu einem fairen Preis bekommen möchte, ist hier bei der richtigen Adresse. Eine Beratung welches Gerät am besten geeignet ist und ein freundlicher Umgang inklusive! :)Auch eine spontane Abholung und Rückgabe der Geräte war immer reibungslos möglich.
Vape Sir
16.08.2023
SW-Verleih
Astreine und zuverlässige Abwicklung. Wir waren sehr begeistert. Lieferung und Abholung exakt wie vereinbart.Zelt und Zubehör sehr gute Qualität.Preis-/Leistung absolut angemessen.Wir bedanken uns!
Delil
05.08.2023
SW-Verleih
Wir brauchten ganz kurzfristig (innerhalb von 4 Tagen) ein Zelt und durch Kleinanzeigen bin ich auf das Unternehmen dann aufmerksam gemacht worden. Die Kontaktaufnahme verlief reibungslos. Anfahrt, Aufbau und Abbau verliefen reibungslos. Tische und Bänke wurden von uns mitgebucht und auch direkt mitgebracht und aufgebaut. Ich kann das Unternehmen nur wärmstens empfehlen. Es passten in unser 4x6 Meter Zelt ganz entspannt 4 kompletzr Bierzeltgarnituren rein. Die Bezüge hatte ich gleich mitbestellt, da diese einfach schick aussehen.Jederzeit wieder!
Martina Sandfuchs
24.07.2023
SW-Verleih
Der „Fotospiegel“ war ein wirkliches Highlight bei unserer Hochzeit! Alle Gäste hatten viel Spaß. Hat sehr gut funktioniert. Tolle Qualität der Bilder. Und sieht auch noch sehr elegant aus mit dem roten Teppich.
Ronny Reimann
21.07.2023
SW-Verleih
Freundlich, schnell, professionell, zuverlässig und absolut fairer Preis. Wir sind mit dem Team von SW-Verleih sehr zufrieden.Wir legen gerade unseren Garten neu an und wollten uns eigentlich nur eine Gartenfräse ausleihen. Sind dann aber auf das Angebot von SW-Verleih eingegangen, die auch die Arbeit mit übernommen haben. Die Arbeit war schnell und top erledigt. (ich hätte da mehr als einen Tag selbst gebraucht, so war es in 1,5 stunden erledigt). Besten Dank noch einmal !

Bewertung hinzufugen

Karte

Nachtbleek 9, 38159 Vechelde
SW-Verleih