Friseursalon Hair Style Stuttgart Gablenberger Hauptstraße 74, 70186 Stuttgart

Friseursalon Hair Style Stuttgart

55 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag09:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00
Friseursalon Hair Style Stuttgart Gablenberger Hauptstraße 74, 70186 Stuttgart

Uber das Geschaft

STRATO - Domain reserved |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+497112201604
Gablenberger Hauptstraße 74, 70186 Stuttgart

Stunden

  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag09:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Ma Di
20.10.2023
Friseursalon Hair Style Stuttgart
Ein super Friseur. Super Prei-Leistungsverhätniss. Mein Sohn 13 Jahr hatte lange Haare und wollte kurze Haare. Das Ergebnis ist ein super toller sauberer Haarschnitt. Klasse
Hi Lal
19.10.2023
Friseursalon Hair Style Stuttgart
Auf Empfehlung bin ich zu der lieben Aysel und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Durch Ihre ehrliche und offene Art habe ich mich gleich Wohlgefühlt und wusste, das Endergebnis wird mir gefallen. Das ganze Team ist klasse, danke euch für eure Leistungen und Geduld mit meinen Haaren. Ich freue mich schon auf mein nächsten Termin.
Tanya Kronmüller
16.09.2023
Friseursalon Hair Style Stuttgart
Ich bin seit 15 Jahren Stammkundin, fühle mich sehr wohl, tolle Haare für faire Preise.
Philipp Zoller
08.09.2023
Friseursalon Hair Style Stuttgart
Top Team, seit Jahren!Treuer Stammkunde und immer zufrieden, kann ich sehr empfehlen.Und nicht nur im persönlichen Kontext, sondern auch im Preis-Leistungsverhältnis.
Alice
02.09.2023
Friseursalon Hair Style Stuttgart
Leider absolut keine Empfehlung, mein Freund wollte die Haare über die Stirn, nur ein bisschen weniger Volumen. Er ging mit einer Frisur raus, die einem Militär Haarschnitt sehr ähnelt, auf Nachfrage wurde dreist gesagt es wäre ja garnicht so kurz… am Wirbel hinten stehen leider auch viele Haare hoch, da die Friseurin anscheinend nicht drauf geachtet hat das dort ein Wirbel ist, sehr schade.
Mauri Goodman
29.08.2023
Friseursalon Hair Style Stuttgart
Sehr guter Friseur
Kristina i.
01.08.2023
Friseursalon Hair Style Stuttgart
Ich bin durch eine Empfehlung von meiner Freundin zu Hairstyle gekommen. Ich wurde freundlich empfangen und super beraten. Seit dem bin ich zufriedene und glückliche Kundin und kann den Salon mit gutem gewissen weiterempfehlen.
phalguna kavirat
25.07.2023
Friseursalon Hair Style Stuttgart
Sehr good
Helene Janzen
24.07.2023
Friseursalon Hair Style Stuttgart
Seit 4 Jahren gehe ich zum Haare schneiden zu Hairstyle. Die Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich, die Preise sind super und ich war immer sehr sehr zufrieden mit dem Ergebnis :)
Karin Schöne
22.07.2023
Friseursalon Hair Style Stuttgart
Total unfreundliche Inhaberin,Team selber super.Nach 4 Stunden Haarefärben weigerte Sie sich mir die Haare zu schneiden,was sie dann unter Protest tat.Aber föhnen war nicht mehr drin.Schlechter Service,Haare verschnitten.Nie wieder,ist nur darauf aus Geld zu verdienen ohne Service!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Gablenberger Hauptstraße 74, 70186 Stuttgart
Friseursalon Hair Style Stuttgart