Neurologische Krankenhausfachabteilung

Sortieren: Am besten bewertet
Universitätsklinikum Regensburg: Klinik und Poliklinik für Neurochirurgie Franz-Josef-Strauß-Allee 11, 93053 Regensburg

Universitätsklinikum Regensburg: Klinik und Poliklinik für Neurochirurgie

6 Bewertungen
Franz-Josef-Strauß-Allee 11, 93053 Regensburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Dr. med. A. Owega | Neurologe Privatpraxis Schillingsrotter Str. 39, 50996 Köln

Dr. med. A. Owega | Neurologe Privatpraxis

44 Bewertungen
Schillingsrotter Str. 39, 50996 Köln
Psychotherapie, Psychiatrie & Neurologie in Köln Rodenkrichen ✅ Ihre Privatpraxis vereint Psychiater und Neurologe in Köln zur Früherkennung von Krankheiten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Tagesklinik für kognitive Neurologie Liebigstraße 16, 04103 Leipzig

Tagesklinik für kognitive Neurologie

10 Bewertungen
Liebigstraße 16, 04103 Leipzig
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Neurologie im Klinikum Nürnberg, Campus Süd Haus B, Breslauer Str. 201, 90471 Nürnberg

Neurologie im Klinikum Nürnberg, Campus Süd

27 Bewertungen
Haus B, Breslauer Str. 201, 90471 Nürnberg
Klinik für Neurologie:
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
Universitätsklinikum Heidelberg Neurologische Klinik: Neuroradiologie Im Neuenheimer Feld 400, 69120 Heidelberg

Universitätsklinikum Heidelberg Neurologische Klinik: Neuroradiologie

9 Bewertungen
Im Neuenheimer Feld 400, 69120 Heidelberg
Neuroradiologie Heidelberg – Unser Team behandelt Erkrankungen des menschlichen Nervensystems, dem Gehirn, des Rückenmarks oder der peripheren Nerven.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
PhoenixseePraxis Phoenixseestraße 13/2.OG, 44263 Dortmund

PhoenixseePraxis

22 Bewertungen
Phoenixseestraße 13/2.OG, 44263 Dortmund
Tagesklinik mit Ambulanz für Neurologie - Diagnostik und Behandlung von Gedächtnisstörungen, Multiple Sklerose, Parkinson, Kopfschmerzen...
  • WC
Aphasie - Zentrum Vechta Josef-Bergmann-Straße, 49377 Vechta

Aphasie - Zentrum Vechta

9 Bewertungen
Josef-Bergmann-Straße, 49377 Vechta
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Prof. Dr. med. Christian E. Elger Joseph-Schumpeter-Allee 15, 53227 Bonn

Prof. Dr. med. Christian E. Elger

25 Bewertungen
Joseph-Schumpeter-Allee 15, 53227 Bonn
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
ANR Bonn Graurheindorfer Str. 149A, 53117 Bonn

ANR Bonn

13 Bewertungen
Graurheindorfer Str. 149A, 53117 Bonn
Neurologische Praxis + interdisziplinäre Heilmitteltherapie Ergotherapie, Logopädie und Physiotherapie unter einem Dach - Bonn Graurheindorf.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Markus Mohren
26.10.2023
Uniklinik RWTH Aachen - Klinik für Neurologie
Danke ich war 13 Tage hier auf der Station 8 flur4 die Ärzte und das fleger Personal waren sehr freundlich. Kann nichts zusagen. An das Küchen Personal. Ich muss sagen das Essen. War sehr lecker. Da kann man nicht meckern.Ich möchte einfach mal danke sagen. Für die die ihr in der ganzen Corona. Zeit leistet. Ziehe ich meinen Hut. Bleibt gesund.
Petra Evers
25.10.2023
Städtisches Klinikum Karlsruhe gGmbH Klinik für Neurologie
Ich lag vor kurzem auf der Stadion D32 super tolle und freundliche Schwester und Ärzte
Peter Teufel (Malerteufel)
24.10.2023
Klinik für Neurologie
Mein größter Dank an Frau Topka und Herrn Niclas Broer und seinem ganzen Team für die Rettung meines Beines . Das ohne die fachliche Hilfe dieser ganzen Ärzte heute ab wäre .
Christof Kauer
23.10.2023
Marienkrankenhaus Hamburg Neurologie mit Stroke Unit
Zwei kurz auf einander folgende Aufenthalt die man auch als einen zählen kann lassen keine Begeisterung bei mir zurück.Das Pflegepersonal ist größtenteils super. Jedoch geht es beim reinigungspersonal schon bergab. In meine vier Wochen Aufenthalt habe ich nicht einmal erlebt, das die Nachttische oder Patienten Fernseher ein Lappen gesehen haben. Sodass ich meine freu bitten musste mir selber Reinigungsmittel mitzubringen.Die Betten der Patienten werden nach Entlassung nicht wie normalerweise üblich in einen extra Raum zum gründlichen reinigen gebracht sonder lediglich neu bezogen und mit einer Folie abgedeckt.Beim Essen ist es so das es einen Plan aus 3 Gerichten täglich gibt der sich im wochentonus wiederholt. Ein Nachschlag unmöglich. Ich habe einen extrem hohen Grundumsatz. Trotz dieses Hinweises nicht mehr essen -> nach vier Wochen Aufenthalt 11kg Gewicht verloren.Im Moment würde ich freiwillig nicht nochmal da hin.
Chy
23.10.2023
LVR-Klinik Bonn
Schlimm! Lieber wohin anders gehen. Die Oberärztin der Psychiatrie ist eine inkompetente Frau mit hohem Ego. Sie versucht, nicht mal zu verstehen, dass du leidest. Bei einem Anfall soll man bei Minusgraden nachts um 2 draußen spazieren gehen!
Adam [Official PLW-Member]
23.10.2023
St. Josefs-Krankenhaus Potsdam-Sanssouci
Abends um 22 Uhr in der Notaufnahme gewesen wegen einer Sturzverletzung. Keine halbe Stunde später wieder draußen nach Behandlung, röntgen, Medikament Vergabe und allem, was dazu gehört, alle Mitarbeiter sehr Freundlich und hilfsbereit. Kein Vergleich zu Berliner Krankenhäusern.
Najm Sharaf
23.10.2023
Universitätsklinik für Neurologie im Evangelischen Klinikum Bethel (EvKB)
Wer will dahin. Nur im Notfall muss man trotzdem muss man 3-5 Stunden warten und das ist im Notfall Krankheit .
Marlies Bluhm
22.10.2023
Abteilung Neurologie
Ich war eine Woche dort, und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Alles wurde für mich getan, was möglich und notwendig war. Ärzte und Personal waren kompetent und freundlich. Das Mittagessen sehr gut und gesund. Frühstück und Abendbrot etwas eintönig. Auch die Sauberkeit könnte besser sein, ist aber mit dem wenigen und unterbezahlten Personal wohl nicht zu schaffen. Letztlich zählt, das geholfen wird. Das war TOP. Falls notwendig, würde ich mich jederzeit wieder in diese Klinik einweisen lassen.
Debby Conny
22.10.2023
Heinrich-Braun-Klinikum, Standort Zwickau | Werdauer Straße - Neurologie
Unglaublich erst wird eine Lungenentzündung trotz Röntgenbefund nicht erkannt und ich sollte in einem schlechten Allgemeinzustand nach Hause geschickt werden mit Corona..dann werden jegliche Hinweise das es mir zunehmendes schlechter geht ignoriert..Arzt wird einfach aus der Visite geholt und kommt nicht wieder Schmerzen werden stundenlang ignoriert sowie fast Hörverlust und gleichzeitig Schwindel,Herzrasen,Brustkorbschmerzen in Verbindung mit tagelangen Kopfschmerzen und Genickschmerzen als Panikattacke abgestempelt...
Jessica Sperl
21.10.2023
Helios Fachkliniken Hildburghausen GmbH
Scheinbar weiß der Eine nicht was der andere macht hier. Unterste Schublade was hier abgeht, wenn man Hilfe in Anspruch nehmen will.