Kaffeehandel Aicheler Trüffelweg 2, 71083 Herrenberg

Kaffeehandel Aicheler

17 Bewertungen
Kaffeehandel Aicheler Trüffelweg 2, 71083 Herrenberg

Uber das Geschaft

Kaffeehandel Aicheler - Jura Gastrotechnik |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+497032916654
Trüffelweg 2, 71083 Herrenberg

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft

Empfohlene Bewertungen

Andrea Me
20.09.2023
Kaffeehandel Aicheler
Der Kaffee ist echt megalecker. Wir haben schon verschiedene Sorten ausprobiert und alle waren super. Kompetente und freundliche Beratung, absolut empfehlenswert!
Albert Roth
16.09.2023
Kaffeehandel Aicheler
Wir sind hier seit ca. 2 Jahren Kunde und waren noch nie enttäuscht. Es geht immer rasend schnell, nie ein Fehler, alles toll. Wir möchten das Unternehmen und die Freundlichkeit der Aichelers nicht mehr missen. Weiter so!
Christoph H
14.09.2023
Kaffeehandel Aicheler
Sehr gute Beratung, freundlicher und schneller Service, sowie einen superguten Kaffee!!!
Stephanie Michels
07.08.2023
Kaffeehandel Aicheler
Online Kaffeebohnen bestellt.Diese wurden rasant verschickt.Reibungslose Abwicklung.Gerne wieder.
Frank M.
26.07.2023
Kaffeehandel Aicheler
Wir sind immer sehr zufrieden mit der Qualität und der schnellen Lieferung. Und das seit vielen Jahren. Super Kaffee in allen Varianten. Danke für den tollen Service.
Sabine F.
22.07.2023
Kaffeehandel Aicheler
Nach mehreren Bestellungen kam es auf Grund falsch gepackter Ware zur Reklamation. Ein solch freundliches, zuvorkommendes Telefonat bezüglich eines Irrtums habe ich sehr lange nicht mehr geführt. Auch die Abwicklung jener Reklamation war vollkommen problemlos und unkompliziert. Dieser Service ist ein großes Dankeschön wert. Die Lieferung erfolgt ebenfalls stets sehr zügig. Eine Empfehlung an Kaffeeliebhaber wird es immer geben.
Marc Li
21.07.2023
Kaffeehandel Aicheler
Schnelle Lieferung, Super Kaffee und einwandfreie Beratung. Gerne wieder!

Bewertung hinzufugen

Karte

Trüffelweg 2, 71083 Herrenberg
Kaffeehandel Aicheler