Majorel Cottbus GmbH Am Seegraben 21, 03051 Cottbus

Majorel Cottbus GmbH

76 Bewertungen
Majorel Cottbus GmbH Am Seegraben 21, 03051 Cottbus

Uber das Geschaft

Karriere bei Majorel in Cottbus | Finde deinen Job bei Majorel. Hier gelangst du zu unseren Stellenangeboten und unserem Unternehmensprofil. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4935535544800
Am Seegraben 21, 03051 Cottbus

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Georg_at_Limbark
18.10.2023
Majorel Cottbus GmbH
Nun ja, ein Bürogebäude, ein Arbeitgeber in Cottbus, mehr kann ich nicht sagen.
Brian 'ski
24.09.2023
Majorel Cottbus GmbH
Einer der größten Arbeitgeber in Cottbus. Für die einen schlecht, für die ander recht. Die Erfahrung muss jeder selbst machen. Meine Erfahrung is bis jetzt OK.
Der hexler
22.09.2023
Majorel Cottbus GmbH
Kann ich als Arbeitgeber absolut nicht empfehlen.
Peter Müller
22.09.2023
Majorel Cottbus GmbH
Ich kann nur jedem abraten. Wer hier ein Vertag eingeht weiß sich selbst nicht mehr zu helfen.
L K
10.09.2023
Majorel Cottbus GmbH
Ich fühle mich sehr wohl.
Mario Zwahr
05.08.2023
Majorel Cottbus GmbH
Lange her als ich in diesem Gebäude gearbeitet habe. Der Name stimmt allerdings nicht mehr, es gibt einen neuen Eigentümer/Investor. Viele Parkplätze für die Mitarbeiter rundum. Alle Geschäfte die in dem Haus waren, gibt es nicht mehr. Im Gebäude wurde für die Mitarbeiter viel getan. Es gibt auch eine Küche.
Sebastian (Basti)
26.07.2023
Majorel Cottbus GmbH
Dieser Arbeitgeber ist eine reine Katastrophe kann ich überhaupt nicht empfehlen da gibt es weitaus bessere Arbeitgeber in Cottbus
Anica Ulbrich
22.07.2023
Majorel Cottbus GmbH
Super Weihnachtsgeschenke für jeden Mitarbeiter! Danke

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Seegraben 21, 03051 Cottbus
Majorel Cottbus GmbH