Aeroclub

Sortieren: Am besten bewertet
deinrundflug.com

deinrundflug.com

21 Bewertungen
Rundflug über Köln im Flugzeug. Erlebe Köln und das Rheinland mit DEINRUNDFLUG.COM von oben! Abflug vom Flugplatz Bonn-Hangelar. Ziele: Köln, Bonn, das Rheinland oder nach Absprache. Direkt online Termin vereinbaren!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
UL-Aero-Club Morschenich e.V. Ultra-Flughafen 1, 52399 Merzenich

UL-Aero-Club Morschenich e.V.

11 Bewertungen
Ultra-Flughafen 1, 52399 Merzenich
Verschaffen Sie sich hier einen Überblick über unseren Luftsport-Verein!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Claus Modellflug

Claus Modellflug

0 Bewertungen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
299-922 Helmut Kohl Allee, 67076 Ludwigshafen am Rhein

299-922

0 Bewertungen
Helmut Kohl Allee, 67076 Ludwigshafen am Rhein
Explore market-leading software and technology from SAP. Become an intelligent, sustainable enterprise with the best in cloud, platform, and sustainability solutions – no matter your industry or size.
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Sebastian G.
23.10.2023
deinrundflug.com
Ein unvergesslicher Flug über Bonn, Leverkusen und Köln. Professionelle Einweisung und eine sehr angenehme Landung
Delia Metzger
21.10.2023
deinrundflug.com
Am 31.3.2019 habe ich,anlässlich meines Geburtstags, einen wunderschönen Rundflug über Köln gemacht, bei wunderbarem Frühlingswetter.Björn,der Pilot war extrem nett und umsichtig,hat alles gut erklärt.Dank seinem ruhigen und sympathischen Wesen kam zu keinem Zeitpunkt Unruhe oder Angst bei mir auf.Wir hatten einen wunderbar sicheren Start in Hangelar,sind den Rhein bis nach Köln entlang geflogen,haben mehrere imposante Runden über meine geliebte Stadt Köln gedreht ,sind dann weiter über Leverkusen,Bergisch Gladbach über den Köln/Bonner Flughafen wieder bis nach Hangelar geflogen.Das schöne Erlebnis endete mit einer wunderbar sanften Landung.Der Flug war ein absolut tolles Erlebnis und ich kann meinen Piloten nur weiter empfehlen.Es war mein erster Flug in einem kleinen Flieger,aber sicher nicht der Letzte!!!
Dirk B.
14.10.2023
UL-Aero-Club Morschenich e.V.
Schöner kleiner UL-Platz mit netten Leuten. Vom Dreiachser über Hängegleiter- und Motorschirmtrike bis zum Fußstarter ist alle vertreten.
Ralf Hartwig
19.09.2023
deinrundflug.com
Gute Einweisung vor Flugbeginn, ruhiger Flug, Pilot umsichtig und konzentriert. Die Flugroute entsprach der Vereinbarung.
Norbert Ebelt
24.08.2023
UL-Aero-Club Morschenich e.V.
Ein netter kleiner UL-Landeplatz, eingebettet zwischen der Kontrollzone Nörvenich und dem Tagebau Hambach.
Horst Redlof
12.08.2023
deinrundflug.com
Bei schönem Wetter und einer Sicht von 10 km (wie unser Pilot später berichtete) genossen wir nach dem Start in Hangelar (von uns unerwartet hoben wir schon bei 60 km/h ab) die Aussicht zunächst auf die Bonner Rheinseite, und zwar den Posttower, danach in Richtung Süden den Petersberg und den Drachenfels.Ein Schwenk nach Osten führte uns über das Mittelgebirge jenseits des Siebengebirges über etliche uns unbekannte Orte; unter anderem war aber die Sieg gut zu sehen.Ein Schwenk nach Nordwesten zurück in bekanntere Gefilde erfolgte mit Ziel Köln; ermöglicht durch die pragmatisch arbeitende Flugüberwachung von Köln/Bonn, denn wir mussten ja die Einflugschneise kreuzen. Dabei überflogen wir auch Lohmar-Heide, unseren Wohnort.Beim Anflug auf Köln war natürlich der Dom von weitem zu sehen. Echtes Highlight war der Flug in enger Kurve um den Dom herum, der Super Fotos von ihm und auch von St. Martin sowie der umliegenden (Altstadt) Bebauung ermöglichte.Ganz erstaunlich war nebenbei erkennbar, in wie zahlreichen Schlingen sich der Rhein durch die Kölner Bucht schlängelt (also vom Siebengebirge nach Norden), praktisch wie ein Bach unter dem Vergrößerungsglas. Steht man am Ufer, merkt man davon nichts.Alles in allem ein tolles Erlebnis, dass den Wunsch nach Wiederholung weckte.
Alex Schramm
11.08.2023
deinrundflug.com
Super Rundflug. Haben uns sehr wohl und sicher gefühlt. Der Pilot ist ein cooler Typ. Kommen bestimmt nochmal wieder ;)
Jonnymahonni
05.08.2023
deinrundflug.com
Es war ein super Erlebnis die eigene Heimat aus dieser Sicht genießen zu dürfen. Ich habe mich durch zahlreiche Erläuterungen des Piloten sehr wohl und sicher gefühlt.Es herrscht aufjedenfall Wiederholungsbedarf.Wer ein einmaliges Erlebnis sucht von dem man noch lange zehren kann hat es hiermit gefunden.Danke nochmal an den Piloten!!!
Paulina Graefling
02.08.2023
deinrundflug.com
Ein perfekter Tag! Strahlender Sonnenschein, wenig Wolken und fast Windstille. Und der Durchflug durch die Kontrollzone des Köln-Bonner Flughafens war dank der freundlichen Fluglotsen im Tower sofort möglich. Hier hatte ich etwas bedenken, da ich vorher darauf hingewiesen wurde, dass dies abhängig von der Verkehrslage am Flughafen ist und daher zwar mit großer Wahrscheinlichkeit möglich, aber der Flug zum Kölner Dom nicht zu 100% garantiert werden kann. Es hat aber alles super geklappt. Ein toller Tag! Vielen Dank!
RIKAAR
27.07.2023
UL-Aero-Club Morschenich e.V.
Top Flugplatz. Gute Atmosphäre. Tolle Lage. Hoffen wir das er uns erhalten bleibt.