Parkett Thiel Holderweg 13, 86869 Oberostendorf

Parkett Thiel

20 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00
Parkett Thiel Holderweg 13, 86869 Oberostendorf

Uber das Geschaft

Parkett Thiel Home | Parkett Thiel, Böden mit Stil. Ihr Parkettleger aus Kaufbeuren und Umgebung. Von Neuverlegung bis Renovierung, alles für Ihren Wunsch nach einer schönen Inneneinrichtung.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491602310192
Holderweg 13, 86869 Oberostendorf

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft

Empfohlene Bewertungen

Petra Schiegg
24.10.2023
Parkett Thiel
Bei unserem Neubau hat Herr Thiel alle Parkettböden sowie alle Teppichböden in einer Perfektion und Sorgfalt zu unserer vollen Zufriedenheit verlegt.So wünscht sich das der Bauherr.Vielen Dank und weiter so.
Bernhard Krumm
24.10.2023
Parkett Thiel
Parkett Thiel kann ich bestens weiter empfehlen. Terminvereibarungen und Ablauf sind super koordiniert und ich konnte mich drauf einstellen. Das Ergebnis, absolut Top. Die Beratung war ehrlich und nicht hopla hop.Danke nochmals!
Ingeborg Ott
19.10.2023
Parkett Thiel
Die Beratung von Herrn Thiel war vorbildlich. Die Arbeiten wurden tadellos, sehr sauber, zügig und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Vielen Dank.
Dominik Mayr
18.10.2023
Parkett Thiel
Schnell, zuverlässig und sauber gearbeitet!Absolut zum weiterempfehlen!
Torsten Minas
07.10.2023
Parkett Thiel
Haben bei uns Vinyl legen lassen. Ich bin wirklich extrem zufrieden! Sehr, sehr netter junger Kerl und wirklich ein super schönes Ergebnis. Definitiv ein Perfektionist. Vor allem haben wir auch eine super Beratung bekommen. Ach und die Silikonfugen sind ein Traum! Habe mir mehrere Angebote eingeholt. Hier hat das Preis-Leistungsverhältnis definitiv gepasst. Beim nächsten Mal definitiv wieder Parkett Thiel!
Dieter Frei
22.09.2023
Parkett Thiel
Fairer Preis und gute seriöse Arbeit.Sind sehr zufrieden.
Chris (Bertel)
20.08.2023
Parkett Thiel
Sehr zuverlässig,Macht seinen Beruf aus Leidenschaft und arbeitet daher sehr genau und sorgfältigKann ich nur empfehlen
Manuela Thiel
27.07.2023
Parkett Thiel
Haben hier fast alle unserer Böden machen lassen und sind sehr zufrieden damit. Vorallem die Beratung welcher Belag der richtige ist, hat uns sehr gut gefallen.
R D
26.07.2023
Parkett Thiel
Parkett Thiel kann ich wirklich zu 100% empfehlen. Herr Thiel nimmt sich viel Zeit für die Beratung und geht geduldig auf Kundenwünsche ein. Auch die Ausführung der Parkettverlegung war topp und Änderungswünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Wir sind begeistert vom Ablauf und dem Ergebnis! Herzlichen Dank, Herr Thiel.
Sebastian Riedl
21.07.2023
Parkett Thiel
Wir wollten für unser Büro ein neuen, hochwertigen Boden. Die Anfrage, das Angebot und selbstverständlich die Ausführung war durch Parkett Thiel höchst angenehm und professionell. Nach dieser Erfahrung haben wir uns sofort dazu entschieden, unseren Besprechungsraum ebenfalls mit dem gleichen Vinyl durch Parkett Thiel zu erneuern.Vielen Dank für die schnelle und saubere Ausführung.Sebastian RiedlGeschäftsführerChristian Abt Classic

Bewertung hinzufugen

Karte

Holderweg 13, 86869 Oberostendorf
Parkett Thiel