Rechtsanwaltskanzlei Braun Noviello Neuenheimer Landstraße 5, 69120 Heidelberg

Rechtsanwaltskanzlei Braun Noviello

22 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–17:00
  • Freitag10:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–17:00
  • Dienstag10:00–17:00
  • Mittwoch10:00–17:00
Rechtsanwaltskanzlei Braun Noviello Neuenheimer Landstraße 5, 69120 Heidelberg

Uber das Geschaft

Fachanwalt - Strafrecht - Immobilienrecht - Heidelberg - Insolvenzrecht - Rumänisches Recht | Fachanwalt Braun Noviello, Insolvenzrecht, Firmengründung, Mergers & Acquisitions, Firmenkauf, Juristische Gutachten, due diligence, Forderungseintreibung, Gesellschaftsrecht, Rumänisches Recht, Insolvenzrecht, Handelsrecht, Vertragsrecht, Zollrecht, Steuerrecht, internationales Transportrecht, Familienrecht

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496221401401
Neuenheimer Landstraße 5, 69120 Heidelberg

Stunden

  • Donnerstag10:00–17:00
  • Freitag10:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–17:00
  • Dienstag10:00–17:00
  • Mittwoch10:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Unisex-Toilette
  • WC

Empfohlene Bewertungen

C&S Advance Aesthetic
17.10.2023
Rechtsanwaltskanzlei Braun Noviello
I strongly recommend to use this law firm !Very professional !
D W
06.10.2023
Rechtsanwaltskanzlei Braun Noviello
Die juristische Begleitung und Vertretung durch die Rechtsanwaltskanzlei Braun Noviello war hervorragend. Hervorzuheben sind auch die sehr guten Fach- und Branchenkenntnisse von Rechtsanwältin Braun Noviello. Ich werde wieder kommen.
Ahmet Dereli
04.10.2023
Rechtsanwaltskanzlei Braun Noviello
Anmerkung!Rechtsanwältin Braun-Noviello hatte auch ein Fall eines sehr guten Bekannten erfolgreich vertreten. Nachdem der Kanzleimanager Herr Noviello alle wichtigen Daten als auch den Sachverhalt im Vorgespräch aufgenommen hatte, wurde ein Termin vereinbart und alle wichtigen Punkte als auch das weitere Vorgehen besprochen. Durch RAin Braun-Noviello hat sich mein Bekannter in dem komplexen Sachverhalt sehr umfangreich und kompetent beraten und vertreten gefühlt. Auch wenn man auf hoher SEE und vor Gericht in Gottes-Hand ist - so war es doch gut zu wissen das Braun-Noviello & Team an seiner Seite zu wissen, wenn es darum ging (geht) kompetent & juristisch und vor allem menschlich & persönlich vertreten zu werden. DAUMENhoch & 5Sterne*****
Romeo Baboi
09.09.2023
Rechtsanwaltskanzlei Braun Noviello
Ich habe die Kanzlei Braun-Noviello erst kürzlich kontaktiert. Auch wenn wir uns noch in der Vorbereitungsphase einer anwaltlichen Vertretung befinden, komme ich nicht umhin, meiner Begeisterung bereits jetzt Ausdruck zu verleihen.Die sehr kompetente und angenehme Beratung durch die Anwältin Frau Braun-Noviello hat mir sofort das Gefühl vermittelt, hier gut aufgehoben zu sein. Herrn Noviello erlebe ich ebenfalls als freundlich, entgegenkommend und sehr engagiert.Der zukünftigen Zusammenarbeit sehe ich mit Vertrauen und Zuversicht entgegen. Denn eins weiß ich schon jetzt: Bei der Anwaltskanzlei Braun-Noviello bin ich in besten Händen.
Reinig Reinig
02.09.2023
Rechtsanwaltskanzlei Braun Noviello
Hohe fachliche Kompetenz, starker Einsatzwille und menschlich. Vertritt mich beim Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte.
Ricci
22.08.2023
Rechtsanwaltskanzlei Braun Noviello
Perfekte Arbeit! Rechtsanwaltskanzlei Braun Noviello hat mich zum zweiten Mal betreut und mich wieder sehr gut beraten und alles verständlich erklärt. Ich werde Sie gerne weiterempfehlen. Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg.
Nec De
02.08.2023
Rechtsanwaltskanzlei Braun Noviello
Angenehm & Kompetent und jeden € wert!*RAin Braun-Noviello ist eine sehr angenehme und kompetente Anwältin in ihrem Gebiet. Sie waren immer gut erreichbar, auch wurden mögliche Fragen sehr zeitnah per Email beantwortet. Auch wurden alle möglichen Kosten besprochen, so dass einem immer vorher bewusst war, was auf einem zukommen könnte.Fazit: hervorragende Arbeit und jeden Euro wert. Weiterempfehlung garantiert!
Heidinger Helmut
01.08.2023
Rechtsanwaltskanzlei Braun Noviello
Danke, dass sie meinen Vater so erfolgreich vertreten haben.Klare Weiterempfehlung.
Nino N.
25.07.2023
Rechtsanwaltskanzlei Braun Noviello
Top Beratung und Vertretung.Würde ich jederzeit weiter empfehlen.
Roberta Kovacic - Merce
25.07.2023
Rechtsanwaltskanzlei Braun Noviello
Ich habe mich im Jahr 2014 zum ersten Mal an Frau Noviello gewandt. Es ging damals um ein sehr kompliziertes Gerichtsverfahren, das ich in Rumänien hatte. Sie hat meinen Fall von andere Anwälte übernommen, sie hat mich professionell beraten und erfolgreich vertreten.Ich kann sagen sie hat auf eine Weise damals meine Leben gerettet.Seitdem hat sie mich überall vertreten, egal welche Probleme ich hatte. Mit Frau Noviello auf meine Seite fühle ich mich sicherer.Sie ist sehr kompetent auf professioneller Ebene und als Person ist sie sehr nett.Vielen herzlichen Dank und viel Erfolg für die Zukunft!Ich werde Sie immer wieder weiterempfehlen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Neuenheimer Landstraße 5, 69120 Heidelberg
Rechtsanwaltskanzlei Braun Noviello