Anwalt für Erbrecht

Sortieren: Am besten bewertet
Haaß & Lupa Recht und Mediation Neckargasse 6, 69412 Eberbach

Haaß & Lupa Recht und Mediation

20 Bewertungen
Neckargasse 6, 69412 Eberbach
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Kohnen & Krag Rechtsanwälte Bergstraße 26, 20095 Hamburg

Kohnen & Krag Rechtsanwälte

213 Bewertungen
Bergstraße 26, 20095 Hamburg
Kohnen & Krag Rechtsanwälte in Hamburg ➤ Fachanwälte für Arbeitsrecht & Erbrecht ✓ Anwälte für Verkehrsrecht & Recht in Portugal ☎ 040 20905274
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
  • WC
Rechtsanwältin Birgit Esker Fraunhoferstraße 5, 87700 Memmingen

Rechtsanwältin Birgit Esker

28 Bewertungen
Fraunhoferstraße 5, 87700 Memmingen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
Leonie Lehrmann Fachanwältin für Erbrecht Kleine Hohl 45, 55263 Ingelheim am Rhein

Leonie Lehrmann Fachanwältin für Erbrecht

21 Bewertungen
Kleine Hohl 45, 55263 Ingelheim am Rhein
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Kanzlei Grigat Steuerberatung Rechtsberatung Forstwaldstraße 17, 47804 Krefeld

Kanzlei Grigat Steuerberatung Rechtsberatung

22 Bewertungen
Forstwaldstraße 17, 47804 Krefeld
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
Fachanwälte Darmstadt - Slabon - Voltz - Wenzel Karlstraße 110, 64285 Darmstadt

Fachanwälte Darmstadt - Slabon - Voltz - Wenzel

12 Bewertungen
Karlstraße 110, 64285 Darmstadt
Ihre Rechtsanwalts Kanzlei in Darmstadt, Anwälte für Architektenrecht, Baurecht, Erbrecht, Familienrecht, Forderungseinzug, Mediation, Mietrecht, Online-Scheidung, Verkehrsrecht, Vertragsrecht, Wohnungseigentumsrecht, Zivilrecht
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
Hobohm • Natalello • Giloth - Rechtsanwälte seit 1959 Opernpl. 14, 60313 Frankfurt am Main

Hobohm • Natalello • Giloth - Rechtsanwälte seit 1959

10 Bewertungen
Opernpl. 14, 60313 Frankfurt am Main
Rechtsanwälte seit 1959 | Anwaltskanzlei für Privatleute, Unternehmen und öffentliche Verwaltungen | Alzey, Frankfurt, Mainz, Kirchheimbolanden
  • WC
Fachanwältin Familienrecht Pöhlmann & Frank Nymphenburger Str. 47, 80355 München

Fachanwältin Familienrecht Pöhlmann & Frank

15 Bewertungen
Nymphenburger Str. 47, 80355 München
Familienrecht München Pöhlmann und Frank Rechtsanwälte bei Scheidung Ehevertrag Familienrecht München Fachanwalt Scheidungsanwalt Unterhalt Familienrecht Scheidung Scheidungsanwalt Fachanwalt.
  • WC
Rechtsanwaltskanzlei Sebastian Wolfrum Fachanwalt für Erbrecht Trierer Str. 788, 52078 Aachen

Rechtsanwaltskanzlei Sebastian Wolfrum Fachanwalt für Erbrecht

6 Bewertungen
Trierer Str. 788, 52078 Aachen
Rechtsanwalt Sebastian Wolfrum - Fachanwalt für Erbrecht. Die Kanzlei in Aachen mit den Schwerpunkten Erbrecht, Steuerrecht, Gesellschaftsrecht und Wirtschaftsrecht. Wir bieten Rechtsbeistand und Rechtsberatung in allen Frangen des Rechts.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Unisex-Toilette
  • WC
Kanzlei am Chiemsee Erbrecht Familienrecht Eglwies 19 a, 83209 Prien am Chiemsee

Kanzlei am Chiemsee Erbrecht Familienrecht

10 Bewertungen
Eglwies 19 a, 83209 Prien am Chiemsee
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Onlinetermine
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Bärbel Bremer
26.10.2023
Anwaltskanzlei Monika Goering - Fachanwältin für Familien- u. Erbrecht
Frau Rechtsanwältin Goering hat mich in einer Scheidungsauseinandersetzung mit großem Einsatz hervorragend vertreten. Ich habe mich in dieser sehr schwierigen Situation nie allein gefühlt, sie hat engagiert und kompetent eine für alle Beteiligten akzeptable Lösung erzielt. Auch ihre Erfahrung auf dem Gebiet der Mediation hat das oft ausweglos scheinende Verfahren immer wieder voran gebracht.
Robert T
26.10.2023
Hillenkamp - von den Berg - König | Rechtsanwälte in Viersen
Sehr kompetente und ehrliche Anwälte. Bleiben beim Thema und geben präzise Aussagen zu den angesprochenen Themen. Immer freundlich und hilfsbereit. Verlangen die notwendige Offenheit, um der Angelegenheit dienlich und korrekt zu arbeiten. Konnten mir auch diverse komplizierte Sachlagen einfach und ausführlich erklären. Fühle mich gut beraten und kann die Kanzlei mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
Lia Maunk
26.10.2023
Adler Ripberger Rechtsanwälte PartGmbB
Ich benötigte eine kurze Auskunft um die rechtliche Lage abzuchecken und so Schwierigkeiten zu vermeiden und eine Eskalation zu verhindern.Innerhalb weniger Stunden konnte alles geklärt werden und ich konnte so alles entspannt und gelassen aussitzen, was wohl auch die Gegenseite bemerkt und mich in Ruhe gelassen hat.Bei einer solchen unkomplizerten Sache ist nicht viel zu berichten und zu bewerten, durch einen früheren Kontakt kann ich jedoch alle bisherigen positiven Rezensionen bestätigen. Herr Ripberger ist sehr engagiert und immer darauf bedacht, für seine Mandanten ein optimales Ergebnis zu erzielen und reagiert sehr schnell und freundlich auf Anfragen und Anrufe.Besser geht es nicht, vielen Dank!!!
Daniel Steinbuch
26.10.2023
Dr. Liliane Völter
Sehr gute Beratung durch Frau Dr. Völter rund um das Thema Trennung und Scheidung und was zu beachten ist. Kompetent und hilfreich mit Blick auf die individuelle Situation, konnte Frau Dr. Völter mir umfassend Auskunft geben, die Szenarien aufzeigen und Empfehlungen mitgeben. Und alles in einem freundlichen und lockeren Gesprächsrahmen. Daher von meiner Seite sehr zu empfehlen!
Martin Heusler (mworld)
26.10.2023
Sinapius Rechtsanwälte
Sehr kompetent. Schnelle Hilfe.
C.leimi Leimi
26.10.2023
Rechtsanwältin Alexandra Strasser-Lauschke
Habe in Frau Strassef-Lauschke eine sehr Kompetente Anwältin gehabt. Sie ist sehr einfühlsam und berät mit sehr großem Fachwissen und ausführlich.Bedanke mich nochmal bei ihr.
Regina Millig
26.10.2023
Dr. Sonntag Rechtsanwälte
Ein gut eingespieltes Kanzleiteam in welchem jeder nach seinen Stärken eingesetzt ist zum Wohle der Kunden.Genau dieses „familiäre Miteinander bei absoluter Professionalität“ macht den Unterschied für den Mandanten. Schließlich möchte man sich gut beraten, verstanden und aufgehoben fühlen. Ich kann diese Kanzlei herzlichst weiterempfehlen.
Dominik Kortig
26.10.2023
Rechtsanwälte Reiser & Coll.
Nochmal vielen Dank für die kompetente und zuverlässige Unterstützung hinsichtlich unseres Streitfalls. Hier wird der Mandant behandelt wie ein König. Kann ich nur empfehlen!
kknb16
26.10.2023
peritus Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Wir waren bei Peritus in einer Erbrechtssache. Herr Schmiedel hat uns super vertreten. Haben uns immer gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank an das gesamte Team!
Georg Woroniec
26.10.2023
Rechtsanwaltskanzlei Brigitte Kaiser
Frau Kaiser ist eine Rechtsanwältin die ich mit voller Überzeugung weiter empfehlen kann. Ich habe einen sehr schwierigen Fall gehabt und mir wurde sehr professionell geholfen. Danke, immer wieder gerne.