Anwaltskanzlei

Sortieren: Am besten bewertet
Niemann/ Pieper Rechtsanwälte u. Notar Schalweg 22, 45721 Haltern am See

Niemann/ Pieper Rechtsanwälte u. Notar

10 Bewertungen
Schalweg 22, 45721 Haltern am See
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rechtsanwältin Michaela Heiß Maximilianstraße 6, 83471 Berchtesgaden

Rechtsanwältin Michaela Heiß

13 Bewertungen
Maximilianstraße 6, 83471 Berchtesgaden
Die Rechtsanwaltkanzlei Heiß in Berchtesgaden bietet Ihnen in den Schwerpunkten Erbrecht, Familienrecht, Mietrecht, Arbeitsrecht und Allgemeines Zivilrecht kompetente Beratung und angagierte Vertretung bei Ihrem Anliegen.
  • WC
Rechtsanwältin Cathleen Voigt-John Str. des 17. Juni 5, 04425 Taucha

Rechtsanwältin Cathleen Voigt-John

8 Bewertungen
Str. des 17. Juni 5, 04425 Taucha
Sie brauchen Unterstützung von einer Rechtsanwältin? Mit fachübergreifenden Kenntnissen auf mehreren Rechtsgebieten verhelfe ich Ihnen zu Ihrem Recht.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Rechtsanwalt Helmut Göttler St.-Cajetan-Straße 1, 81669 München

Rechtsanwalt Helmut Göttler

20 Bewertungen
St.-Cajetan-Straße 1, 81669 München
Rechtsanwalt München - Anwalt für Arbeitsrecht, Fachanwaltskanzlei für Bank- und Kapitalmarktrecht, Fachanwalt für Versicherungsrecht
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
Fachanwalt und Rechtsanwalt für Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht Ines Schirmer Gohliser Str. 13, 04105 Leipzig

Fachanwalt und Rechtsanwalt für Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht Ines Schirmer

7 Bewertungen
Gohliser Str. 13, 04105 Leipzig
Rechtsanwalt und Fachanwalt Mietrecht und WEG Recht Kündigung Eigenbedarfskündigung, Mieterhöhung, Überprüfung Mietvertrag, Gewerbemietrecht, Grundstücksrecht
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Onlinetermine
  • WC
Anwalt für Reputationsschutz - Dein-Ruf.de Ostpreußendamm 170, 12207 Berlin

Anwalt für Reputationsschutz - Dein-Ruf.de

346 Bewertungen
Ostpreußendamm 170, 12207 Berlin
Spezialkanzlei für Reputationsschutz: Kostenlose Tools und Checklisten für Notfälle! Löschungen ab 89 € oder kostenlos mit Rechtsschutzversicherung.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Onlinetermine
Rechtsanwalt Robert F. Feist Bachstraße 50, 22083 Hamburg

Rechtsanwalt Robert F. Feist

69 Bewertungen
Bachstraße 50, 22083 Hamburg
Die Kanzlei Feist richtet ihr ausschließliches Augenmerk auf das Gebiet des Strafrechts und berät sowie verteidigt stets mit maßgeschneiderter Strategie.
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
schlatter.law Kurfürsten-Anlage 59, 69115 Heidelberg

schlatter.law

30 Bewertungen
Kurfürsten-Anlage 59, 69115 Heidelberg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
GILSBACH I Fachanwaltskanzlei für Medizinrecht Kaiserstraße 20, 44135 Dortmund

GILSBACH I Fachanwaltskanzlei für Medizinrecht

73 Bewertungen
Kaiserstraße 20, 44135 Dortmund
Anwalt Medizinrecht ✅: Reine Patientenanwälte für Behandlungsfehler ✅ Arzthaftungsrecht ✅ Ärztepfusch ✅ & Geburtsschäden✅
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • WC
Dr. Hofer & Hofer Rechtsanwälte Dechbettener Str. 32, 93049 Regensburg

Dr. Hofer & Hofer Rechtsanwälte

26 Bewertungen
Dechbettener Str. 32, 93049 Regensburg
Wir vertreten Sie als Fachanwaltskanzlei aus Regenburg in den verschiedensten udn zahlreichen Rechtsgebieten.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Nina Fuchs
26.10.2023
Rieck & Partner Rechtsanwälte mbB
Herr Lars Rieck ist ein sehr freundlicher, kompetenter und zuvorkommender Anwalt.Er reagiert schnell auf Anfragen, und setzt Besprochenes sofort um.Ich habe mich vom ersten Gespräch an gut beraten und aufgehoben gefühlt.Auch die Mitarbeiter seiner Kanzlei sind alle freundlich und jederzeit sehr hilfsbereit.Ich kann ihn ohne Einschränkungen empfehlen!
Robert T
26.10.2023
Hillenkamp - von den Berg - König | Rechtsanwälte in Viersen
Sehr kompetente und ehrliche Anwälte. Bleiben beim Thema und geben präzise Aussagen zu den angesprochenen Themen. Immer freundlich und hilfsbereit. Verlangen die notwendige Offenheit, um der Angelegenheit dienlich und korrekt zu arbeiten. Konnten mir auch diverse komplizierte Sachlagen einfach und ausführlich erklären. Fühle mich gut beraten und kann die Kanzlei mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
Peter Lerch
26.10.2023
Rechtsanwälte Deistler, Magg & Dangel
Sehr gutes Essen, freundliches PersonalTendenz vom Kioskbetrieb zum Restaurant.Kann man durchaus empfehlen
Frauke Martens
26.10.2023
Rechtsanwälte Brandt, Weinreich & Abel
Sehr kompetente und schnelle Bearbeitung meines Anliegens.
Lia Maunk
26.10.2023
Adler Ripberger Rechtsanwälte PartGmbB
Ich benötigte eine kurze Auskunft um die rechtliche Lage abzuchecken und so Schwierigkeiten zu vermeiden und eine Eskalation zu verhindern.Innerhalb weniger Stunden konnte alles geklärt werden und ich konnte so alles entspannt und gelassen aussitzen, was wohl auch die Gegenseite bemerkt und mich in Ruhe gelassen hat.Bei einer solchen unkomplizerten Sache ist nicht viel zu berichten und zu bewerten, durch einen früheren Kontakt kann ich jedoch alle bisherigen positiven Rezensionen bestätigen. Herr Ripberger ist sehr engagiert und immer darauf bedacht, für seine Mandanten ein optimales Ergebnis zu erzielen und reagiert sehr schnell und freundlich auf Anfragen und Anrufe.Besser geht es nicht, vielen Dank!!!
Herbert Osterspey
26.10.2023
Anwaltskanzlei Lenné
Die Kanzlei hat nun das zweite Mal erfolgreich und mit ,soweit ich das beurteilen kann, hoher Kompetenz ein Problem für mich gelöst und zwar zu 100 %. Mehr kann man nicht erwarten.
Franziska mü
26.10.2023
Kanzlei Kislat
Ich bin begeistert und kann Herrn Kislat nur weiter empfehlen er hat mir in allen lagen 100 Prozent geholfen und mich unterstützt und auch super beraten...
Oliver Giermann
26.10.2023
Anwalt für Arbeitsrecht - Die Kündigungsschutzkanzlei
Sehr gute und vor allem erfolgreiche Vertretung meiner Interessen durch Rechtsanwalt Herrn Henkelmann. Zuverlässige und verständliche Kommunikation während der Kündigungsschutzklage. Danke an das ganze Team!Herr Henkelmann versteht sein Handwerk!
C. F.
26.10.2023
Anwälte | Anwaltskanzlei - Dr. Wachsmuth am Bodensee, Überlingen
Hier wären eher 0 Sterne angebracht. In meinen Augen ist Frau Wachsmuth eine Betrügerin. Leider habe ich keine handfesten Beweise, ich bin mir aber sicher, dass sie mit meiner Gegenseite zusammengearbeitet hat. Am Anfang klang alles ganz positiv und vielversprechend und am Ende hat sie einfach Nichts gemacht. Sie hat sich an keine Abmachung und kein Versprechen gehalten. Fristen verstreichen lassen, keine Kommunikation mit der Gegenseite und keinerlei Ambitionen meinen Fall zu lösen, geschweige denn zu gewinnen. Finger weg von dieser Anwältin.
Cristiano Garcia
26.10.2023
Kanzlei Stakemeier Rechtsanwalt Köln
Ich habe Herrn Stakemeier empfohlen bekommen und ihn mit einem Anliegen anvertraut.Er hat ein Schriftsatz gesendet und mich nicht in Kenntnis gesetzt. Ich hatte mit dem netten Herrn Gündogan kontakt.Jedoch erfolgten keine Reaktionen mehr auf meinen Fall.Stattdessen wurde mir von Herrn Stakemeier eine Rechnung gesendet, obwohl der Fall offensichtlich nicht erledigt war.Das Mandat wurde gekündigt und ich bin zu einem anderen Anwalt.