Postbank Direkt GmbH Bundeskanzlerpl. 6, 53113 Bonn

Postbank Direkt GmbH

77 Bewertungen
Postbank Direkt GmbH Bundeskanzlerpl. 6, 53113 Bonn

Uber das Geschaft

Girokonto eröffnen, günstige Kredite, Sparen und Anlegen | Postbank | Profitieren Sie von günstigen Krediten, einfachem Online-Banking und einer schnellen Girokonto-Eröffnung. ►Jetzt informieren!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4918032881
Bundeskanzlerpl. 6, 53113 Bonn

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Robert Naumann
22.10.2023
Postbank Direkt GmbH
Ich habe drei Sparcardkonten bei dieser Bank gehabt, über die nur Telefonbanking möglich ist, vor ca. 5 Wochen habe ich 2 Umbuchungen telefonisch in Auftrag gegeben, die bis heute noch nicht umgesetzt sind. Die telefonische Erreichbarkeit gleicht einem Desaster, ca. 20 Minuten Wartezeit, mitten im Gespräch unterbrechen die Verbindungen, Angleichen der Zinsen nach oben, Fehlanzeige, wer es liebt, sich zu ärgern, kann dort gerne Kunde werden, er wird nicht enttäuscht werden. Fazit: HÄNDE WEG von dieser Bank !!!!!
Aluchip
14.10.2023
Postbank Direkt GmbH
Guten Tag,ich bin über 30 Jahre Postbankkunde. Ich hatte aktuell folgende Erlebnisse:1. Mein Sparbuch konnte wegen einer Summe von ca. einem Euro plus (nicht nachgetragene Zinsen) zum schriftlich vermerkten Guthaben im Sparbuchdokument am Schalter nicht auf ein Girokonto überwiesen werden.2. Es konnte seitens der Postbank-Mitarbeiterin keine klare Auskunft zur Klärung des entsprechenden Sachverhaltes gegeben werden. Ich habe Sie so verstanden, dass die Klärung mehrere Monate andauern könnte.3. Eine daraufhin beantrage Auflösung des Sparbuches ist aktuell nicht bearbeitet.4. Die Ansage der Telefonbankinghotline spricht von Wartezeiten > 20 Minuten. Ich habe bis zum Gespräch mit einer Beraterin über 60 Minuten in der Warteschleife gehangen. Bei einem 2. Kontaktversuch wurde nach einer Wartezeit von ca. 40 Minuten einfach aufgelegt.5. Beim Gespräch mit Telefonbanking-Hotline konnte mir keine Auskunft zum Bearbeitungsstand meiner Sparbuchkündigung gegeben werden.Ich empfinde den Kundenservice der Postbank als unerträglich.Ich werde alle meine Kontoverbindungen kündigen.Ich wünsche mir, dass alle anderen Kunden der Postbank auch Ihre Geschäftsverbindungen zu dieser Bank kündigen,weil diese Bank das Vertrauen ihrer Kunden nicht mehr verdient.Selbst ein Stern in der Bewertung ist geschmeichelt.Mit freundlichen GrüßenEin absolut verärgerter Kunde
Christian Kratzer
23.09.2023
Postbank Direkt GmbH
Hallo Beschwerdemanagement ehemaliger Kunde bittet um einen RückrufHallo, Herr Andreas N. Leiter des Beschwerdemanagements,ich weiß ja von ihrem Kollegen Daniel Z. das sie hier alles mitlesen und somit über den desolaten Zustand ihrer sogenannten Bank bestens informiert sind.Und ihre Kollegen bei den zu recht frustrierten Postbankkunden gerne mal darum bitten diese Bewertungen hier wieder zu löschen......Ich warte immer noch auf ihren Rückruf!Man kann ganz normal mit mir telefonieren.Die Nummer liegt ihnen hierzu in mehrfacher Ausfertigung vor.Die Postbank hat sich in meinem Fall gegenüber mir schadensersatzpflichtig gemacht und die 400 € Schaden plus 5% Verzugszinsen über Basiszins seit 01.06.2023 will ich jetzt endlich auf meinem Konto sehen!Wie lange wollen sie denn dieses lächerliche Spiel noch spielen?Und schreiben sie uns bitte nicht mehr ihre lächerlichen Textbaustein Briefe.Da sie ja seit November 2022 telefonisch nicht mehr erreichbar sind erfolgt die Kontaktaufnahme nunmehr auf diesem Wege.Beste GrüßeChristian Kratzerder mit der notariell beglaubigten Generalvollmacht die regelmäßig von den Mitarbeitern der Postbank nicht anerkannt wird. Etwas was ihrer Meinung nach auch noch Rechtens sein soll.....Gerne würde ich Minus Sterne vergeben, aber dies ist leider nicht möglich
Gerd Kranenfeld
18.09.2023
Postbank Direkt GmbH
Schade, in Brauweiler kann man mit dem Postbank Sparbuch kein Geld mehr abheben, nur noch in den großen Filialen. Nach der Auflösung am 09.06.2023 warte ich bis heute (23.07.2023), dass mir mein Guthaben überwiesen wird. Das ich bei Euch keinen Service erwarten kann, dass weiß man ja aber das ich jetzt meinem Geld hinterherlaufen darf, ist unverschämt.
Ulrich Rohlfing
09.09.2023
Postbank Direkt GmbH
Als eine der Großen völlig unverständlich dass berechtigte Intetessen der Kunden so missachtet werden. Offensichtlich unfähig den Hotline Service an den aktuellen Bedarf anzupassen. Völlig überhastete Umstellung der IT ohne sorgfältige Tests im Vorfeld. Seit April keinen Zugang mehr zu Visa Abrechnungen. DB Problem?
Xx_SaRaH_xX H.
28.07.2023
Postbank Direkt GmbH
1. Ist es fantastisch, dass wenn man anruft, die Mitarbeiter einem falsche Informationen geben.2. Warum, müssen die IT Umstellungen immer über den letzten und 1. Sein.. es gibt Leute die kommen erst am 1. An Geld und haben eventuell noch Probleme, weil ihr das Geld nicht freigebt. Hat man wohl nicht ausreichend bedacht..3. Eine separate Hotline für solche Situationen, mit der Möglichkeit dass einem geholfen werden kann bei Problemen wäre vielleicht auch nicht schlecht...Danke für nichts
Rainer Correll
25.07.2023
Postbank Direkt GmbH
Ich bin mit Ihrer Bank sehr unzufrieden1. Die neue Plattform ist noch viel schlechter als die alte2. Man kann noch nicht einmal einen Monatskontozug mit zumindest Kontostand am 01.01. und am Monatsende etc. ausdrucken. (geschweige denn mit täglichem Kontostand)3. Die Verzinsung des Guthaben ist für Altkunden miserabel.4. Auch telefonisch ist niemand erreichbar. Nachdem man lange in der Warteschlage hängt, wird das Gespräch beendet.
Lars Holzgraefe
22.07.2023
Postbank Direkt GmbH
Tut mir wirklich leid, aber ich kann nicht anders, als eine Bewertung zu schreiben, da das Institut ansonsten ja nicht erreichbar ist und auf nichts reagiert. Und ich kann auch nicht mehr als einen Stern vergeben, obwohl ich gerne weniger vergeben würde. Seit über vier Monaten warte ich auf die Auflösung einer Bankverbindung wegen eines Todesfalls. Wenn man jemanden in einer Hotline erreicht, können nur die üblichen Aussagen, man sei in einer IT-Umstellung, abgegeben werden. Wirklich vollkommen unglaublich!
Marcel Moin
21.07.2023
Postbank Direkt GmbH
Falls ihr Probleme mit der Postbank habt, wendet euch an die Barfin, die Verbraucherzentrale, an den Vorstand der Deutschen Bank und schaltet einem Anwalt ein. Es haben aktuell sehr viele Leute Probleme. Telefonischer Kundenservice nur schlecht zu erreichen, Emails Briefe und faxe werden nicht beantwortet.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bundeskanzlerpl. 6, 53113 Bonn
Postbank Direkt GmbH