Architekturplaner

Sortieren: Am besten bewertet
Peters Architektur Brunnenstraße 11, 41812 Erkelenz

Peters Architektur

7 Bewertungen
Brunnenstraße 11, 41812 Erkelenz
Für und mit den Bauherren
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Unisex-Toilette
Schumann Gruppe Industriestraße 20, 91126 Rednitzhembach

Schumann Gruppe

33 Bewertungen
Industriestraße 20, 91126 Rednitzhembach
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
Formaat Meyer Wachall Zepf Architekten PartGmbB Im Niedergarten 12, 55124 Mainz

Formaat Meyer Wachall Zepf Architekten PartGmbB

7 Bewertungen
Im Niedergarten 12, 55124 Mainz
FORMAAT ist ein Büro für Architektur + Innenarchitektur in Mainz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
COSI Home Kurt-Schumacher-Straße 8, 63579 Freigericht

COSI Home

24 Bewertungen
Kurt-Schumacher-Straße 8, 63579 Freigericht
Vermittlung von hochwertigen Immobilien im Main-Kinzig-Kreis und Rhein-Main Gebiet. Immobilienvertrieb & Makleragentur in Freigericht. COSI Home
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Insight Vision GmbH Mainzer Str. 79, 65189 Wiesbaden

Insight Vision GmbH

12 Bewertungen
Mainzer Str. 79, 65189 Wiesbaden
Insight Vision is a global hospitality design firm headquartered in Germany. Your guest experience designed in 3D custom to your brand values & storytelling
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
Eduardo Cociffi Architekten Am Sonnenberg 10, 79312 Emmendingen

Eduardo Cociffi Architekten

13 Bewertungen
Am Sonnenberg 10, 79312 Emmendingen
Eduardo Cociffi - Architekturbüro in 79312 Emmendingen, Baden-Württemberg, in der Nähe von Freiburg.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
cajodesign Friesenstraße 21, 28203 Bremen

cajodesign

6 Bewertungen
Friesenstraße 21, 28203 Bremen
Studio für innovatives Produktdesign und Innenarchitektur von Carolina Bergedieck und Johanna Hannemann in Bremen mit ganzheitlichen Konzepten und Entwicklungen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
  • Unisex-Toilette
RhineRender GmbH Im Mediapark 5, 50670 Köln

RhineRender GmbH

35 Bewertungen
Im Mediapark 5, 50670 Köln
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
ArchitekturwerkstaTT by Tobias Tschorn Waldstraße 13, 64689 Grasellenbach

ArchitekturwerkstaTT by Tobias Tschorn

6 Bewertungen
Waldstraße 13, 64689 Grasellenbach
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

BELANGER SEBASTIEN
26.10.2023
Studio Charvet
Top
Bettina Friedrich
26.10.2023
SETBAU GmbH
Wir würden jederzeit wieder mit Set-Bau bauen .Von Anfang an reibungslos. Termingerecht.Immer erreichbar. Telefonisch sowie auch per Mail.Perfekter Ablauf auch beim Bauantrag, wir müssten uns um nichts kümmern.Die Kostenvoranschläge waren super genau berechnet worden keine versteckten Preise und vor allem keine böse Überraschungen hier wurde mit offenen Karten transparent für beide gearbeitet.Definitiv Traumhaus. Und für uns ein super toller Partner.
Ludwig
26.10.2023
Loftmarkt.de
Vielleicht zum falschen Zeitpunkt gekauft... )-:Im Verkauf und im erst Kontakt war ich sehr positiv überrascht!!!Nach der Lieferung wurde ich leider siehe Bilder etwas besserem belehrt....Nach mehrmaligem Kontaktaufnahme bezüglich der Schäden kam keine Rückantwort. Lediglich nach Einschaltung von PAYPAL wurde die Möglichkeit geboten die Tür (doppelflügelig)abzuholen und in Polen wieder neu zu lackieren.
Manuel Torres
26.10.2023
Architekturbüro BRANDT - Stephanie Brandt
Sehr gute Architektin! Sehr professionell ! Sehr kreativ und versiert in allen Bereichen!Empfehle ich mit gutem Gewissen!
Alexander Hebing
26.10.2023
Architekturbüro Christoph Habbig- Architekt in Neuss
Wir sind sehr glücklich das Architekturbüro Christoph Habbig kennengelernt zu haben. Dort wird nach den Wünschen des Bauherren sowie lösungsorientiert gehandelt. Wir können den Architekten wärmstens empfehlen.
Mathias Pfeifer
25.10.2023
Loftmarkt.de
Super professionelle Abwicklung von der Planung, Bestellung bis hin zur Lieferung und das in hervorragender Qualität. Montage klappte ebenfalls ohne Probleme mit dem mitgelieferten Montagematerial in Eigenleistung. Und gegenüber Mitbewerbern preismäßig unschlagbar. Bin begeistert, vielen Dank.
Susann Wilhelm
25.10.2023
Logical4S
Sehr professionell, freundlich, tolles Preis/Leistungs-Verhältnis, kostenlose 3D-Visualisierung extra! TOP!Gern wieder Herr Schilling
Andrej Dietrich
25.10.2023
Tom Büttner, Bildhauer/Gestalter - Restaurierung+Sanierung+Gartenbaugestaltung
Ich kenne Tom Büttner bereits seit einigen Jahren ... er hat immer tolle, kreative und ungewöhnliche Ideen gehabt, so daß sein Handwerk eigentlich ein Kunsthandwerk ist. Wer etwas außergewöhnliches möchte, was nicht 08/15 ist, der ist bei Tom Büttner bestens aufgehoben!
Torsten Müller
25.10.2023
Lulay Natursteinobjekte GmbH
Ein Showroom der seines Gleichen sucht das ist für mich Marmor Lulay und dazu noch ein zuverlässiger Partner wenn es um die Realisierung geht.
Anja Voth
25.10.2023
Praxis-View
“Mittlerweile arbeiten mein Team und ich seit Mitte 2019 in den neugestalteten Praxisräumen, die ich damals zusammen mit Frau Knebelkamp | PRAXIS-VIEW entwickelt, geplant und umgesetzt habe.Bis heute bin ich glücklich und zufrieden mit den ausgearbeiteten Ablaufstrukturenund dem tollen Erscheinungsbild der Praxis. Dank der von Frau Knebelkamp entwickelten Stilanalyse wurde mein persönlicher Geschmack und meine Professionalität stilvoll, in das Erscheinungsbild der Praxis inszeniert. Meine Patienten bestätigen mir, dass die Praxis in Gänze meiner Persönlichkeit entspricht und schätzen das moderne Design mit seiner Wohlfühlatmosphäre. Es macht mir Freude, hier zu arbeiten. Vielen Dank Frau Knebelkamp für die professionelle, emphatische und zuverlässige Zusammenarbeit!“Ihre Dr. Anja Voth, Hausärztlich tätige Internistin, Glandorf.