Brandschaden-Sanierungsdienst

Sortieren: Am besten bewertet
Flexela Service Group GmbH Landshuter Str. 12, 94315 Straubing

Flexela Service Group GmbH

11 Bewertungen
Landshuter Str. 12, 94315 Straubing
Flexela Service Group: Serviceleistung mit Vertrauen für Gebäudereinigung und vieles mehr in Straubing und Freising.
  • Online-Kostenvoranschläge
maler sapper (Malerbetrieb) Hofwiesenstraße 9, 35759 Driedorf

maler sapper (Malerbetrieb)

51 Bewertungen
Hofwiesenstraße 9, 35759 Driedorf
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
JMN Tischlerei und Malerbetrieb Rugardstraße 10, 18528 Bergen auf Rügen

JMN Tischlerei und Malerbetrieb

7 Bewertungen
Rugardstraße 10, 18528 Bergen auf Rügen
Vom Carport bis zum Vordach, vom Fußboden bis zu den Fenstern – an Haus und Hof ist immer was zu tun. Und wir packen es an.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Unisex-Toilette
SARITASCH – Sachverständiger für Brandschutztüren & Brandschutzelemente Juliushof 5, 12051 Berlin

SARITASCH – Sachverständiger für Brandschutztüren & Brandschutzelemente

6 Bewertungen
Juliushof 5, 12051 Berlin
Als Ihr zuverlässiger Tischlerei aus Berlin stehen wir Ihnen mit einer Beratung und Leistung zur Verfügung. Meisterbetrieb über 20 Jahren.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • Hier werden Geflüchtete beschäftigt
Schmidt Matthias Bauwerkstrockenlegung Möster Str. 105A, 06849 Dessau-Roßlau

Schmidt Matthias Bauwerkstrockenlegung

8 Bewertungen
Möster Str. 105A, 06849 Dessau-Roßlau
Spezialbetrieb für Bauwerkstrockenlegung Matthias Schmidt/Mösterstrasse 105a/06849 Dessau-Rosslau
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Objekt + Design Georg Dietrich Bonifatiusstraße 8, 36137 Großenlüder

Objekt + Design Georg Dietrich

16 Bewertungen
Bonifatiusstraße 8, 36137 Großenlüder
Ihr Meisterbetrieb aus Großenlüder für ✅ Stuckateurarbeiten ✅ Putz ✅ Malerarbeiten. Kontaktieren Sie uns jetzt!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Sternbau Immobilien GmbH Düsseldorf Filiale Himmelgeister Str. 64, 40225 Düsseldorf

Sternbau Immobilien GmbH Düsseldorf Filiale

6 Bewertungen
Himmelgeister Str. 64, 40225 Düsseldorf
sternbau ist Ihr Bauunternehmen für Sanierung- Renovierung in Mönchengladbach ✓ Jetzt für Sanierung kostenlosen Beratungstermin vereinbaren: 02161 992 24 80
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
Raumausstattung Bretschneider GmbH & Co. KG Gut Zwillingshof 1, 85737 Ismaning

Raumausstattung Bretschneider GmbH & Co. KG

14 Bewertungen
Gut Zwillingshof 1, 85737 Ismaning
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
  • Unisex-Toilette
Teppichreinigung Tonollo Reinacker 4, 55442 Roth

Teppichreinigung Tonollo

59 Bewertungen
Reinacker 4, 55442 Roth
Teppichreinigung, Polsterreinigung, Teppichbodenreinigung, Teppichreparaturen, Teppichwäsche in Rheinland-Pfalz und Hessen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
SanierWerk Rechtes Salzachufer 42, 5020 Salzburg, Österreich

SanierWerk

59 Bewertungen
Rechtes Salzachufer 42, 5020 Salzburg, Österreich
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel
  • Metalldosen
  • Farbkartuschen

Empfohlene Bewertungen

Marcus L
26.10.2023
POLYGON Deutschland GmbH
Meine Versicherung hat über diese Firma einen Wasserschaden in Auftrag gegeben im 09/21. Wir haben es Jetzt April 2022 und das ganze ist immer noch nicht abgeschlossen. Zudem kam eine Zusatzleistung hinzu, die ich jetzt noch selber zahlen soll. D.h ich soll für den Austausch eines Vorwandelement's (WC) mit ca. 3qm Regips über 3700 Euro bezahlen. Ich betone extra.... ,,Austausch.... Keine Fliesenarbeiten....etc.... Der ganze Wasserschaden hat 1000 Euro mehr gekostet und da waren 2 Räume komplett betroffen
patrick koch
26.10.2023
Antonio La Gaipa GmbH
Top!
Joerg B
26.10.2023
T. Facklam Bauservice
Wir haben durch die Fa. Facklam Bauservice unsere Kellertür und -fenster erneuert lassen. In unserem Altbau ist natürlich nichts normgerecht, aber die Montage wurde professionell, schnell und zeitnah durchgeführt. Die Arbeiten wurden super erklärt und wir haben auch gute Tipps bekommen für unsere weitere Sanierung. Wir können die Fa. Facklam Bauservice auf jeden Fall weiterempfehlen.
Stephan Fuest
26.10.2023
Haus und Service Schwerin GmbH
Herr Jerratsch ist äußerst zuverlässig, immer sehr schnell verfügbar, wenn Wasserschäden eintreten. Er hat alle nötigen Handwerker im Zugriff und kennt sich extrem gut mit Holzschäden aus. Bei ihm kann man eine bauliche Problemsituation einfach abgeben und bekommt ein Ergebnis, ohne dass man lange hinterher laufen muss. Sehr angenehme Zusammenarbeit!
Kai Dankert
26.10.2023
Schadensanierung Nord GmbH & Co. KG
Diese Firma kann ich blind empfehlen Fliesenleger Herr Marco Weinitschke ist ein wahrer Künstler. Ich habe noch nie einen so seinen Beruf liebenden professionellen und perfektionistischen Handwerker erlebt...Hut ab vor dieser Leistung.
Maria
26.10.2023
Käser & D´Angelicchio Gbr - Umbau, Renovierung und Sanierung - aus einer Hand II
Kompetentes Team mit sehr guter Beratung und Umsetzung.Empfehlenswert für einen größeren und/oder Komplettumbau oder Renovierung.Der Slogan Alles aus einer Hand" ist tatsächlich Programm."
Dirk Meier
26.10.2023
S & M Services GmbH Gebäudereinigung
Die für uns bisher zuverlässigste, fachlich kompetenteste und seriösesteGebäudereinigung die wir je hatten! Der Service ist ausgezeichnet undhilft auch gerne bei schwierigen Aufgaben. Vielen Dank für so viel Einsatz!
Władek H
26.10.2023
Lighthouse Kancelaria Sp. z o.o.
Profesjonalne podejście i skuteczność. Jestem bardzo zadowolony, że mogłem uniknąć zabawy i przepychanek z firmą ubezpieczeniową. Polecam.
Csilla Grnja
26.10.2023
Koenig Innovatis
Sehr schnell und kompetent!
Matthias Wenzlaff
26.10.2023
BAUWA Sanierung-Renovierung-Vermietung-Notdienst
Wir können die Bauwa empfehlen. Nach einem Wasserschaden bei uns musste das separate WC komplett saniert werden. Herr Waibel kam vorbei, schaute sich das an und schon am nächsten Tag lag ein Angebot vor. Die Umsetzung war schnell beauftragt da der Preis absolut fair war. Die Mitarbeiter waren ausnahmslos freundlich und sehr kompetent. Aufgrund von Lieferengpässen hat es länger gedauert als zunächst vorgesehen, aber darauf hatte das Unternehmen keinen Einfluss. Wir sind zufrieden und können Gutes berichten. Auf die Abrechnung lief ohne Probleme ab. Wie immer gilt, dass man eben miteinander sprechen muss, und die Kommunikation war in Ordnung.