Marinestützpunkt Wilhelmshaven Endraßstraße 11, 26384 Wilhelmshaven

Marinestützpunkt Wilhelmshaven

78 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
Marinestützpunkt Wilhelmshaven Endraßstraße 11, 26384 Wilhelmshaven

Uber das Geschaft

Deutsche Marine | Die Deutsche Marine ist eine Teilstreitkraft der Bundeswehr. Kriegsschiffe, U-Boote, Marineflieger und Seebataillon sind zusammen Flotte und Seestreitkräfte Deutschlands.

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Thomas Görlitz
11.10.2023
Marinestützpunkt Wilhelmshaven
Bundeswehr-Standort/Kaserne. Zutritt nur für Soldaten, zivile AN, Beamte der Bw. etc. Berechtigt Mitarbeiter ziviler Firmen i.d.R. über Passwechselverfahren. An bestimmten Tagen (z.B. Tag der offenen Tür) gibt es die Möglichkeit den Marinestützpunkt zu besichtigen.
Hele-Ne
11.10.2023
Marinestützpunkt Wilhelmshaven
Am 17.06.2023 war Tag der Bundeswehr" in Wilhelmshaven (Kreisstadt) in Niedersachsen. Hier konnte man einen Blick hinter der Kulisse der Marine (Heer
B R
29.09.2023
Marinestützpunkt Wilhelmshaven
Gestern war Tag der Bundeswehr in Wilhelmshaven es wurde einem sehr viel geboten und man hat sehr viel erlebt wie das einlaufen der Frankfurt am Main Fallschirmspringer Drohnen Fregatten besichtigen und vieles mehr lohnt sich immer.
Christian Heller
24.09.2023
Marinestützpunkt Wilhelmshaven
Waren heute zum Tag der Bundeswehr hier im Stützpunkt. Einfach super
West B
26.08.2023
Marinestützpunkt Wilhelmshaven
TdBw2023: Einfach nur toll, wie sich die verschiedenen Dienststellen, MilPfarrämter, Zoll, Polizei, Verbände und Vereine präsentiert haben. Geniale Helikopter-Darbietung, gute Open-Ships. Beeindruckende Vorbereitungs- und Koordinationsarbeit. Ich gratuliere Herrn Uebe! Das war einfach nur hammermäßig gut!
Marc Weber
23.08.2023
Marinestützpunkt Wilhelmshaven
Ein sehr schöner Bundeswehrstandort. Sauber und modern. Die Wache ist extrem nett.
Kevin Rother
19.08.2023
Marinestützpunkt Wilhelmshaven
Wir hatten die Gelegenheit mit der Berlin zufahren und es war ein einmaliges Erlebnis gewesen.Mal zusehen wie die Bundeswehr Arbeit und die ganzen Abläufe es war sehr schön anzusehen.Ein Tolles Team und sehr diszipliniert gewesen.Wenn jemand die Chance hat dort mal mitzufahren sollte diese einmalige Chance ergreifen.
Olaf
02.08.2023
Marinestützpunkt Wilhelmshaven
Sehr geil. Waren heute zum Tag der offenen Tür da und richtig sehenswert einfach toll. Da kann man der BW nur ein dickes Danke sagen das man das als Zivi mal sehen darf. Weiter so gern nochmal.
O. F.
25.07.2023
Marinestützpunkt Wilhelmshaven
Tag der Bundeswehr 2023: Einmaliges Erlebnis. Danke dafür! Bitte in Zukunft auf vegane Speiseangebote achten.

Bewertung hinzufugen

Karte

Endraßstraße 11, 26384 Wilhelmshaven
Marinestützpunkt Wilhelmshaven