Arzt für Schmerztherapie

Sortieren: Am besten bewertet
Prof. Dr. med. Peter Wehling Kasernenstraße 1b, 40213 Düsseldorf

Prof. Dr. med. Peter Wehling

18 Bewertungen
Kasernenstraße 1b, 40213 Düsseldorf
Dr. Peter Wehling is the inventor of the Regenokine® Program and specialist for regenerative orthopedics, sports medicine and pain management from Düsseldorf, Germany.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Jens Worg - Bewusst Gesund AKADEMIE Alpenstraße 5, 83543 Rott am Inn

Jens Worg - Bewusst Gesund AKADEMIE

8 Bewertungen
Alpenstraße 5, 83543 Rott am Inn
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Naturheilpraxis Peter Uhlig Franz-Mehring-Straße 30, 09112 Chemnitz

Naturheilpraxis Peter Uhlig

11 Bewertungen
Franz-Mehring-Straße 30, 09112 Chemnitz
  • WC
Psychotherapie alle Kassen und Orthopädische Privatpraxis - Dr. med. Andreas Duscheleit Sachsenstraße 15, 34131 Kassel

Psychotherapie alle Kassen und Orthopädische Privatpraxis - Dr. med. Andreas Duscheleit

9 Bewertungen
Sachsenstraße 15, 34131 Kassel
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Überweisung erforderlich
Schwerpunktpraxis für Schmerztherapie Dr. Hauke und Dr. Eckle Bahnhofstraße 13, 89073 Ulm

Schwerpunktpraxis für Schmerztherapie Dr. Hauke und Dr. Eckle

19 Bewertungen
Bahnhofstraße 13, 89073 Ulm
In unserer Schwerpunktpraxis für Schmerztherapie sind wir spezialisiert auf die ambulante Versorgung von Patienten mit akuten und chronischen Schmerzen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Heilpraktiker in Berlin - Omnia Praxis Parchwitzer Str. 50, 12526 Berlin

Heilpraktiker in Berlin - Omnia Praxis

8 Bewertungen
Parchwitzer Str. 50, 12526 Berlin
Besuchen Sie unsere Naturheilpraxis in Berlin. Ebnen Sie mit unseren Behandlungen den Weg zu einer nachhaltigeren Gesundheit.
  • Termin erforderlich
  • WC
Naturheilpraxis Glösa Lichter Weg 34, 09114 Chemnitz

Naturheilpraxis Glösa

9 Bewertungen
Lichter Weg 34, 09114 Chemnitz
Heilpraktiker, Irisdiagnose, Dorntherapie, Chemnitz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
Dr. med Gerrit Sütfels - Allgemeinmedizin, Akupunktur, Schmerztherapie, Naturheilkunde, Check up Wildenbruchstraße 115, 40545 Düsseldorf

Dr. med Gerrit Sütfels - Allgemeinmedizin, Akupunktur, Schmerztherapie, Naturheilkunde, Check up

15 Bewertungen
Wildenbruchstraße 115, 40545 Düsseldorf
Ganzheitliche Schmerztherapie behandelt Schmerzen mit natürlichen Methoden, möglichst an der Ursache. Unsere Schmerztherapeuten untersuchen Sie gründlichen und erstellen ein multimodales Schmerztherapie-Konzept.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Schmerzzentrum Neu-Ulm | Naturheilkunde - ganzheitliche Therapie - Dr. Bartmann Dr. Bögelein Silcherstraße 36, 89231 Neu-Ulm

Schmerzzentrum Neu-Ulm | Naturheilkunde - ganzheitliche Therapie - Dr. Bartmann Dr. Bögelein

8 Bewertungen
Silcherstraße 36, 89231 Neu-Ulm
Unsere Ärztinnen und Psychotherapeutinnen verfügen über langjährige Erfahrung in der ganzheitlichen Schmerztherapie und bieten ein breites Leistungsspektrum an. Wir behandeln verschiedene Arten von Schmerzen, wie Migräne, Gesichts- und Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Wirbelsäulen-Erkrankungen, Arthrose, Rheuma, Muskel- und Gelenkschmerzen, Nervenschmerzen, Polyneuropathie, Gürtelrose (Zoster-Neuralgie), Brust- und Bauchschmerzen, Fibromyalgie, Tumorschmerzen und begleiten Sie auch palliativmedizinisch. Zudem behandeln wir Schmerzstörungen wie somatoforme Schmerzstörung, stumpfe und Phantomschmerzen sowie das komplexe regionale Schmerzsyndrom (M. Sudeck).
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Wellness & Sauna Reiter Alm Reit 1+2, 83404 Ainring

Wellness & Sauna Reiter Alm

10 Bewertungen
Reit 1+2, 83404 Ainring
Verwöhnen lassen auf der Alm. Entdecken Sie unser umfassendes Angebot an Massagen- und Beautybehandlungen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen

Cindy Jacobsen
26.10.2023
hygieia.net LEIPZIG GmbH
Ich bin schon einige Jahre bei Herrn Dr. Feige in Behandlung und fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Vor allem gefällt mir,dass er bei Medikamenten nach Lösungen sucht,wenn man unerwünschte Nebenwirkungen hat und sich wirklich darum kümmert das Beste für den Patienten rauszuholen. Vielen Dank.
Marcus Voigt
26.10.2023
Dr. med. Stefan Kammermayer
Super Team, eine der besten Arztpraxen die ich kenne. Leider anfangs längere Wartezeit, doch das warten lohnt sich !
Joern Wildt
26.10.2023
MediVital Therapiezentrum GmbH
Super Personal alle sehr nett und kompetent.Ich war im Mai zur Kur hier, habe mich sehr wohl hier gefühlt.
Bernd Han-Meyer
26.10.2023
TCM-Zentrum am Barbarossaplatz - Köln
Freundliche Praxis und nette Mitarbeiterinnen. Termine beginnen pünktlich. Die Preise sind völlig in Ordnung. Und Akupunktur hat mir super geholfen.
Joe. S1979
26.10.2023
Dr. med. Marianne Eldenburg
Meine Erfahrung ist bei Jameda zu lesen.Nachdem mich inzwischen ein dritter Bekannte darüber aufgeklärt hat, genau das selbe wie ich bei Dieser Ärztin erlebt zu haben, wollt ich meine Google Bewertung mal auffrischen.
Jörg Jung
26.10.2023
Herr PD Dr. med. Michael Küster
Sehr gute und auf den Patienten eingehende Behandlung. Fühlte mich mit meinen Problemen sehr gut wahrgenommen.Dr. Küster nimmt sich die Zeit den Patienten umfangreich zu beraten und zu behandeln.
Heinz Schreiber
25.10.2023
Zentrum für Orthopädie und orthopädische Schmerztherapie Ralf W. Knieling(Privatpatienten)
Kam mit Verdacht auf Bandscheibenvorfall. In einer perfekt orchestrierten Abfolge bekam ich innerhalb von drei Tagen: MRT, Behandlung, Spritzen, Neurologe und nach den drei Tagen wurde es viel besser.Perfekte Rundumbetreuung.Danke, danke, danke!
Saskia Stühlinger
25.10.2023
Dr. Obretinow - Praxis für Rehabilitative Medizin und Schmerztherapie
Ich bin bereits zum zweiten Mal in Behandlung bei Frau Dr. Obretinow und bin froh, dass es so eine kompetente und verständnisvolle Ärztin in der Schmerztherapie in Regensburg gibt. Frau Dr. Obretinow nimmt ihre Patienten ernst, hört ihnen zu, nimmt sich Zeit und nimmt die Beschwerden ernst. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen und bin froh, eine so kompetente und ehrliche Ärztin (ohne Schnickschnack) gefunden zu haben, die sich auf DAS WESENTLICHE konzentriert und fachlich breit gefächert ist. Gerade bei Schmerzen ist es wichtig, als Patient ernst genommen zu werden. Ich fühle mich bei ihr in den besten Händen und vertraue auf ihre Erfahrung und Ihre Fachkompetenz zu 100%. Selten so zufrieden gewesen mit einem Arzt. Negative Bericht führe ich persönlich auf die falsche Wahl des Facharztes zurück. Wer ernsthaft Hilfe in der Schmerzbehandlung braucht, dem wird hier definitiv geholfen.
R. I.M (Joe)
25.10.2023
MediVital Therapiezentrum GmbH
Positiv überrascht.Denn wenn man das Foyer betritt da kommt einem die angenehme Atmosphäre schon entgegen.Freundliche Angestellte an der Anmeldung und sehr tolle Physio Therapeuten im Behandlungsbereich.Jeder gibt gefühlt sein Bestes .Man kommt sehr zeitnah dran .Der Wartebereich ist gemütlich gestaltet.Toiletten vorhanden (sauber ).Und an die Rolli Fahrer wurde ebenfalls gedacht .Alles Barrierefrei gebaut.Supi.
Dolly Death
25.10.2023
Frau Dr. med. Ulricke Randel
Kompetente und super freundliche Ärztin!Kam mit massiven Knieproblemen und starken Schmerzen in die Viktoriaklinik. Frau Dr. Randel hat mir die Diagnose verständlich erklärt und mich anschließend auch operiert. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden - habe keine Bewegungseinschränkungen mehr und bin komplett schmerzfrei!! Frau Dr. Randel ist eine tolle Ärztin - straight und trotzdem sehr freundlich!!