Basket supplier

Sortieren: Am besten bewertet
Tohonu Körbe

Tohonu Körbe

26 Bewertungen
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • LGBTQ+-freundlich

Empfohlene Bewertungen

Stefanie Grinder
23.10.2023
Tohonu Körbe
Hallo, ich habe heute einen ganz tollen Korb erhalten. 5 Sterne!Die Farben sind sehr farbenfroh und leuchtend.Die Qualität des Korbes ist prima, er ist sehr stabil.Der Kontakt zum Verkäufer war sehr nett, und ich habe am Wochenende viele Fotos von verschiedenen Körben erhalten! Das ist nicht selbstverständlich!Vielen Dank für alles, meinen nächsten Korb kaufe ich wieder hier!Liebe Grüße, Stefanie
Chriwi
16.10.2023
Tohonu Körbe
Tolle Körbe und Co. Sehr liebevoll hergestellt und versendet. Und super Kundenkontakt. Kann ich nur weiter empfehlen.
Rosita Suby
21.09.2023
Tohonu Körbe
Habe mehrere Körbe gekauft ,einer schöner wie der andere,gerne wieder
Alessandra Ullrich
09.09.2023
Tohonu Körbe
Total schöne Körbe, reibungslose Abwicklung und ein netter Kontakt. :-) Werde ich bestimmt weiterempfehlen.
Sylvia Mechau (Jonas)
28.08.2023
Tohonu Körbe
Die Körbe sind richtige Schmuckstücke. Sehr gute Verarbeitung. Ich gehe damit sehr gerne Einkaufen.
Geta Bach
05.08.2023
Tohonu Körbe
Ich habe zwei Körbe gekauft. Sie sind super verarbeitet und wunderschön.
Lord Quas
02.08.2023
Tohonu Körbe
Wir haben ein paar Körbe und Taschen von Tohonu bestellt und freuen uns über die tolle Qualität und Optik. Dazu werden sie noch nachhaltig gefertigt. Danke!
Akua Reimer
27.07.2023
Tohonu Körbe
Ich bin zufällig auf die Körbe gestoßen und restlos zufrieden.Endlich eine schicke Alternative zu den herkömmlichen Einkaufstüten. Sehr gut verarbeitet, stabil und ein echter Hingucker.Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut fair.Schneller Versand und sehr angenehmer Kontakt.