AWA events

AWA events

215 Bewertungen
  • Donnerstag12:00–18:00
  • Freitag12:00–18:00
  • Samstag12:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag12:00–18:00
  • Dienstag12:00–18:00
  • Mittwoch12:00–18:00
AWA events

Uber das Geschaft

Home - AWA SAAL |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4917623743964

Stunden

  • Donnerstag12:00–18:00
  • Freitag12:00–18:00
  • Samstag12:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag12:00–18:00
  • Dienstag12:00–18:00
  • Mittwoch12:00–18:00

Eigenschaften

  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen

Shan Osowara
23.10.2023
AWA events
Der Saal ist super zum Feiern! Ich war wegen einer Hochzeit da und ich muss sagen, der Saal ist schön groß, hat eine gute Akustik und vorallem war das Personal der Hammer!Für die Hochzeit war alles super geschmückt und es war ausreichend Platz vorhanden zum Tanzen.Ich würde jedem diesen Saal empfehlen.
Björn GPunkt
23.10.2023
AWA events
Der Saal ist Gruß und der Zustand normal, soweit man das im Halbdunkel erkennen konnte, aber leider nicht barrierefrei.Allerdings ist der Zustand der Toiletten grauenvoll. Wer also stimmen Gästen einen schönen Abend bieten will, sollte sich entweder eine mobile Toilette auf den Hof stellen lassen oder einen anderen Ort wählen.
Andrea O
19.09.2023
AWA events
Naja.... der Saal ist gross und wirkt edel. Alles schön geschmückt und sauber.Das Personal ist völlig überfordert und obwohl wir 3 mal gebeten hatten 2 neue Gläser zu bekommen ist den ganzen Abend nichts passiert. Das Essen war nicht zu empfehlen, Reis hart mit Tüten sosse, Fleisch ist Geschmackssache.Die Toiletten wurden den ganzen Abend nicht einmal kontrolliert meiner Meinung und zu guter letzt ging auch noch ein Tisch kaputt.So etwas darf nicht passieren auf einer Hochzeit an einem Samstag für die Saal Kosten.Ich würde diesen Saal nicht gerne empfehlen.
sheela she
18.09.2023
AWA events
❤❤❤ Saal der Träume ❤❤❤Wir hatten einfach die schönste Hochzeit aller Zeiten, es war wie im Märchen.Man fühlt sich sofort familiär aufgenommen, die Chefin hilft einem bei allem und macht Wünsche wahr, für mich ist sie wie die gute Fee bei Cinderella.Alles wurde hervorragend organisiert, die Tische waren wunderschön dekoriert und die Obstteller und die Nüsse waren kein Standard sondern nur das Beste vom Besten, das Essen wird dort frisch gekocht und war sehr sehr lecker.Die Tochter der Chefin stand mir immer bei Seite und die Mitarbeiter sind auch sehr lieb und hilfsbereit.Und obwohl fast 200 Gäste mehr kamen als erwartet, haben alle schnell und souverän Tische aufgebaut dekoriert, der Mann von der Chefin musste sogar nochmal schnell los und Essen einkaufen und fast 200 Portionen mehr kochen. Das war eine tolle Leistung.Wir sind euch Allen so unendlich dankbar.Fazit:Für mich der allerschönste Saal in Berlin und Umgebung.Traumhochzeit dankTraum-SAAL & Traum-TEAM
Isabel H.
09.09.2023
AWA events
Wir hatten am 20.12. unsere Hochzeit im AWA Saal und waren zu 100 % zufrieden!Der Saal ist mit Abstand einer der schönsten in ganz Berlin.Wir haben von den Gästen viele Komplimente bekommen für das gute Essen und die schöne Deko!Ein großes Lob an die Besitzerin, die uns von Beginn an sehr gut bei der Planung beraten und all unsere Wünsche berücksichtigt und auf jedes Detail geachtet hat! Das gesamte Team arbeitet zuverlässig und ist gut organisiert.Wir danken dem kompletten Team dafür dass es diesen besonderen Tag für uns perfekt und unvergesslich gemacht hat!
Nicole Sumajja Rahaman
28.08.2023
AWA events
Sehr schöner großer Saal, sauber und der Service war auch sehr freundlich. Die Toilette waren ok. Für eine getrennte Hochzeit etwas kompliziert, da man an der anderen Partei vorbeilaufen muss um zu den Toiletten zu kommen. Ansonsten eine sehr schöne Location, kann ich empfehlen.
Genetic91 master2115
28.08.2023
AWA events
Wir haben unsere Hochzeit am 22.12 im Awa-Saal gefeiert und es war wunderschön!!!Die Dekoration war wunderschön, die Details, die Lichter alles hat super gepasst. Die Organisation war top! Das Essen war super lecker!Haben viele gute Feedbacks von den Gästen erhalten.Nochmal vielen lieben Dank, für diesen unvergesslichen Tag, an die Inhaberin Hala Saoud, die sich sehr viel Mühe gegeben hat, und immer erreichbar für uns war.Liebe GrüßeIbrahim und Nada
Derya Aksoy
23.08.2023
AWA events
Am 31.08.19 hatte ich meine Hochzeit im AWA Saal, meiner Meinung nach der schönste Saal in Berlin. Ich kann von ganzem Herzen sagen, dass alles perfekt war! Die Deko, die ich zusätzlich gebucht hatte, stand so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Man merkt, dass die Saalbesitzerin ihren Job mit Leidenschaft und Herz macht. Der Service war spitze und das Essen sehr sehr lecker! Ich bedanke mich bei allen Mitarbeitern aus dem Saal und bei der super netten Saalbesitzerin! Sehr zu empfehlen!
Juwan Salih
15.08.2023
AWA events
Ich habe am 11.5.2018 in dem Awa Saal geheiratet und hatte einen wunderschönen Abend gehabt. Die Inhaberin ist sehr sympathisch und geht sehr auf deine Wünsche ein. Das Personal ist sehr freundlich und Essen ist super lecker.Mein Mann und ich haben uns sehr viele Saale in Berlin angeschaut, aber Awa Saal ist mit Abstand der schönste und gemütlichste gewesen. Man merkt einfach, wie sehr die Inhaberin ihren Job mit Herz und Seele macht, um dem Brautpaar einen unvergesslich schönen Abend zu machen.Ich kann daher den Saal wirklich weiterempfehlen.Vielen Dank nochmal für alles ! <3 :)
Ozan Senay
14.08.2023
AWA events
Meine Cousine hatte heute ihre Hochzeit im AWA Saal. Es war wunderschön und der Service war perfekt. Die Arbeitskraft und Vor allem Chefin war überaus herzlich und zuvorkommend. Kann ich jedem Pärchen aus tiefstem Herzen weiter empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

AWA events