Versorgungsbetrieb-Auftragnehmer

Sortieren: Am besten bewertet
N&I Elektro GmbH Gartenweg 81, 75181 Pforzheim

N&I Elektro GmbH

6 Bewertungen
Gartenweg 81, 75181 Pforzheim
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Gebäudeservice Peric - Gebäudereinigung Kurt-Rohde-Platz 2, 85560 Ebersberg

Gebäudeservice Peric - Gebäudereinigung

9 Bewertungen
Kurt-Rohde-Platz 2, 85560 Ebersberg
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
Höhenarbeit.de

Höhenarbeit.de

16 Bewertungen
Wir sind profesionelle Industriekletterer und bieten Höhenarbeiten und Risikoarbeiten an. Flexibel und preisgünstig.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Brüning-Holding GmbH Landstraße 30, 28870 Ottersberg

Brüning-Holding GmbH

31 Bewertungen
Landstraße 30, 28870 Ottersberg
Spezialisiert im Handel mit Schüttgütern & energieliefernden Rohstoffen bieten wir den perfekten Ver- und Entsorgungsservice. Unser Plus: die eigene Logistik!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Wasserwerk Stolpe Unnamed Road, 16761 Hennigsdorf

Wasserwerk Stolpe

9 Bewertungen
Unnamed Road, 16761 Hennigsdorf
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Lieferung am gleichen Tag
Elektro Maurer, Achim Maurer Allmannsweierer Str. 8, 77974 Meißenheim

Elektro Maurer, Achim Maurer

8 Bewertungen
Allmannsweierer Str. 8, 77974 Meißenheim
Wir sind für Sie rund um die Uhr im Einsatz - wir reparieren, installieren, konfigurieren und sanieren. Ihr Fachbetrieb
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Avril Elektrotechnik GmbH & Co. KG Otto-Hahn-Straße 8, 76829 Landau in der Pfalz

Avril Elektrotechnik GmbH & Co. KG

15 Bewertungen
Otto-Hahn-Straße 8, 76829 Landau in der Pfalz
Avril Elektrotechnik GmbH & Co. KG, Elektro, Elekitriker, Gebäudetechnik, Strom, LED, Leuchten, Lampen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Brinkmann Versorgungstechnik GmbH & Co.KG Wilberger Str. 56, 32805 Horn-Bad Meinberg

Brinkmann Versorgungstechnik GmbH & Co.KG

31 Bewertungen
Wilberger Str. 56, 32805 Horn-Bad Meinberg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
Clemens Osterhus GmbH & Co. Leitungsbau KG Industriestraße 15, 49696 Molbergen

Clemens Osterhus GmbH & Co. Leitungsbau KG

36 Bewertungen
Industriestraße 15, 49696 Molbergen
Osterhus GmbH & Co. KG ✓ mehr als 50 Jahre Erfahrung und Fachkompetenz im Bereich der Elektroinstallationen ✓ Wir beraten Sie gerne!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen

MeineReise & Ich
25.10.2023
Issler GmbH
Hatten heute einen sehr netten jungen Mann bei uns. Er kam mit Mundschutz und Fussüberziehern. Hat sauber und gründlich gearbeitet. Er nahm sich Zeit für unsere Fragen und hat uns super beraten. Man merkte, dass man es mit einem gut ausgebildeten Fachmann zu tun hatte.Update: leider muss ich meine Bewertung deutlich nach unten korrigieren. Wir hatten nun inzwischen zwei weitere Mitarbeiter im Haus. Der erste nahm den Schaden auf, hat die Fotos aber offensichtlich nicht weitergeleitet. Zumindest erhielt ich bei einem Anruf einige Wochen nach dem Termin die Info, dass keine Fotos eingegangen bzw bearbeitet wurden. Also kam nochmal ein Mitarbeiter. Wieder wurden Fotos gemacht und dieses Mal eine neue Ursache für das Problem gefunden. Wieder drei bis vier Wochen kein Rückruf und keine Information. Als ich dann wieder anrief, hatte ich den Eindruck dass hier wieder einmal der Fall nicht weiter bearbeitet wurde. Zumindest wurde dann aber am gleichen Tag meines Anrufes das Angebot erstellt und verschickt. Schade aber, dass man ständig anrufen muss und die Mitarbeiter offensichtlich die Infos nicht richtig weitergeben oder bearbeiten
Bibi
25.10.2023
DONETZ Dortmunder Netz GmbH
Inkompetenter Service, bei dem man stets darauf vertröstet wird, man werde sich in der Fachabteilung schon darum kümmern". Ergebnis: Nichts geschieht. Telefonische Beratung ist teils aggressiv und unfreundlich
Leon Scheißer
24.10.2023
Elektro - Wagner
Dort wird sehr gute Arbeit geleistet und Personal ist auch sehr nett
Ingo Schmidt
24.10.2023
DVV Stadtwerke Dessau GmbH
Muss ja
Robin Rosenheim
23.10.2023
Brinkmann Versorgungstechnik GmbH & Co.KG
Wir haben unser Bad neu renovieren, sowie eine BWT einbauen und eine komplette neue Heizungsanlage installieren lassen. Wir sind immer sehr zufrieden mit der Firma Brinkmann inclusive aller Mitarbeiter mit denen wir Kontakt hatten. Wir konnten offen und ehrlich unsere Ideen und Bedenken äußern und es wurde sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit reagiert. Selbst nachträglich geäußerte Extrawünsche wurden schnell und seriös erledigt. Die Preise sind fair und wir werden weiterhin mit der Firma Brinkmann zusammen arbeiten.
sonja ruschmann
22.10.2023
zoells.de GmbH
Ich war auf der Suche nach einem wertigen & individuell anpassbaren Warenautomat für Wein, Bier und diverse Soft-Getränke. Im Zuge dessen wurde mir die Firma zoells empfohlen - zu Recht. Erstklassige Beratung & toller Service. Unkompliziert, engagiert & mit Freude an der Sache. Sowohl vor Kaufabschluss als auch nach dem Kauf / der Installation. Ein prima Team. Ich freue mich sehr, dass ich der Empfehlung gefolgt bin. Weitere Verkaufsautomaten sind angedacht und die Firma zoells wird meine Adresse sein. Aus Überzeugung.
Torsten Oslath
22.10.2023
Gasversorgung Pforzheim Land GmbH
Absolut schlechter Service und im Online-Portal muss man auch Glück haben, dass mal was funktioniert
Luisa Kleß
20.10.2023
WSW KundenCenter Barmen Beratung Energie & Wasser
Ich bin letztes Jahr im Dezember in meine aktuelle Wohnung eingezogen, habe Strom und Gas angemeldet.Dann plötzlich bekam ich im März eine riesige Abbuchung OHNE VORWARNUNG von meinem Konto. Ich rief dort an, mir wurde gesagt, das sei die Schluss Rechnung gewesen, obwohl ich nie gekündigt habe.Meine Nachbarin hat aus Versehen meinen Zähler abgegeben.Jetzt renne ich seit fast 4 Monaten da hinterher, dass ich MEINEN Zähler für MEINE Wohnung (ERNEUT!!!!) anmelden kann und wie jeder normale Bürger die monatliche Rechnungen zahlen kann.Liebe WSW, ich bin sehr auf das Kündigungsschreiben, welches Sie angeblich haben, von mir unterzeichnet, gespannt.
Samys Smile
20.10.2023
HanseWerk Natur GmbH
Extrem teuer, preise wurde einfach einseitig VERDOPPELT. Leider ein Monopol im Ort.
Chiria Celt
17.10.2023
Stadtwerke Clausthal-Zellerfeld GmbH
Seit Wochen kommt nur verunreinigtes Wasser aus der Leitung. Wir müssen alles Wasser zum Trinken, Gemüse waschen usw. abkochen, um es nutzen zu dürfen. Ein unzumutbarer Zustand, der bis auf Weiteres gilt. Wie lange das sein wird, weiß niemand. Und es scheint auch niemanden zu kümmern. Es muss doch möglich sein, schnellstens neue Filteranlagen o. Ä. Einzubauen. Es fühlt sich an als würden wir in einem Entwicklungsland leben. Die Stadtwerke sollten sich schämen, so viele Menschen so lange hinzuhalten, ohne etwas Spürbares zu verändern. Wieso kümmert sich nicht unsere Regierung oder andere Verantwortliche darum? Ich dachte, Trinkwasser ist ein Grundrecht in Deutschland.