Adrena Industriestrasse 31, 8305 Dietlikon, Schweiz

Adrena

73 Bewertungen
  • Donnerstag18:00–20:10
  • Freitag09:30–19:00
  • Samstag10:15–12:00
  • Sonntag11:00–12:00
  • Montag09:30–20:10
  • Dienstag18:30–20:10
  • Mittwoch09:30–20:45
Adrena Industriestrasse 31, 8305 Dietlikon, Schweiz

Uber das Geschaft

Adrena Group Fitness - Adrena Group Fitness | Zumba Fitness und Core Training |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41443113131
Industriestrasse 31, 8305 Dietlikon, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag18:00–20:10
  • Freitag09:30–19:00
  • Samstag10:15–12:00
  • Sonntag11:00–12:00
  • Montag09:30–20:10
  • Dienstag18:30–20:10
  • Mittwoch09:30–20:45

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Puffi Love
14.10.2023
Adrena
Sie stehen immer bereit auf der Bühne, mit einem Lächeln, mit Energie, mit Kraft, mit Freudensschreie, mit Schweiss. Der beste Coach ist für mich Claudio er ist immer für mich da und motivert mich immer aufs neue. Auch wenn ich nicht an mich glaube er macht es.
Sarah
05.10.2023
Adrena
Adrena ist und wird für immer Feuer & Flamme sein! Ich besuchte bereits jede einzelne Stunde und kann nur schwärmen. Mein Herz schlägt jedoch fürs Bodypump! (Und natürlich Zumba :-) )Da ich bereits Stunden in anderen Studios in der Schweiz und sogar in Amerika hatte, kann ich nur betonen das man unseren Bodypump Instruktor Claudio niemals ersetzten könnte! Dass nenne ich mal Leidenschaft! #OneTeamOneChallenge
Dario Paolillo Mendoza
04.10.2023
Adrena
- Sehr freundliche Instruktoren, welche Dich immer mit einem herzlichen Lächeln empfangen.- Sind ein einheitliches Team und dementsprechend spüre ich die gute Atmosphäre innerhalb des Studios.- Folgen einer klaren Linie, welche Sie zu einer der erfolgreichsten Gruppenfitness Unternehmen macht, welche ich überhaupt kenne!- Sehr kulant!- es hat sehr viele Trainierende und das bestätigt Ihren Erfolg!
Andrina Lanz
28.09.2023
Adrena
Die besten Bodypump und Zumba Instruktoren, die ich kenne (und ja, ich habe diverse andere Orte ausprobiert). Die Instruktoren sind immer mit sehr viel Herzblut, unendlichem Power und einem Strahlen auf der Bühne, gehen auf dich ein und pflegen einen persönlichen und liebevollen Umgang. Ich bin seit Beginn dabei und nahm deshalb teilweise einen Weg von 1.5 Stunden pro Fahrt auf mich.#oneteamonechallenge
Nadine
21.09.2023
Adrena
Man kann die Choreos gut lernen. Es macht Spass und alle ,,Lehrer haben auch wirklich Freude daran uns etwas beizubringen und gehen auch auf einzelne
Rahel Roth
20.09.2023
Adrena
Ich gehe noch nicht sehr lange ins Zumba bei Adrena aber es ist einfach super! Ich bin viel bei Karin im Unterricht und Sie ist so motivierend und sympathisch! Freue mich jedes mal auf die Stunde.
Michaela Schwendimann
20.08.2023
Adrena
♥️ Monica und Karin, ihr seid der Burner♥️ Adrena ist absolut empfehlenswert. Super nette Leute, jeden Tag Zumbastunden. Was will das Herz mehr. Danke!
A. A.
26.07.2023
Adrena
Meine Tochter geht 2×Woche ins Zumba KIDS unterrichtet vom Pascal. Sie ist jedes mal nach dem Zumba so happy und begeistert von so vielen neuen Liedern und all den Tanzschritten die sie lernen kann. Ich und meine Mama gehen ebenfalls ins Zumba und wir sind genau so begeistert vom ganzen lieben Team und von dem grossen Saal(der megaa aussieht). Ich würde ADRENA jedem empfehlen, egal welches Alter, man fühlt sich dort immer wohl.

Bewertung hinzufugen

Karte

Industriestrasse 31, 8305 Dietlikon, Schweiz
Adrena