Hausmeisterservice

Sortieren: Am besten bewertet
Hausmeister Service Facelgi Am Kraftwerk 9, 85368 Moosburg an der Isar

Hausmeister Service Facelgi

8 Bewertungen
Am Kraftwerk 9, 85368 Moosburg an der Isar
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Bauhof Hausmeisterservice / Hausmeisterdienst Wiesbaden Kreuzberger Ring 15, 65205 Wiesbaden

Bauhof Hausmeisterservice / Hausmeisterdienst Wiesbaden

8 Bewertungen
Kreuzberger Ring 15, 65205 Wiesbaden
Hausmeister Hausmeisterservice in Wiesbaden - Wir bieten Ihnen Objektbetreuung und Hauswartung mit persönlicher Beratung vor Ort.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Onlinetermine
  • Unisex-Toilette
M&T Dienstleistungsservice - M&T Security Service Schuhgasse 1, 01744 Dippoldiswalde

M&T Dienstleistungsservice - M&T Security Service

26 Bewertungen
Schuhgasse 1, 01744 Dippoldiswalde
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Hausmeisterservice & Garten Pflege Naim Deusberger Str. 60, 42697 Solingen

Hausmeisterservice & Garten Pflege Naim

27 Bewertungen
Deusberger Str. 60, 42697 Solingen
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
  • Unterstützung in anderen Sprachen
mr. service Facility Management GmbH Landsberger Str. 456, 81241 München

mr. service Facility Management GmbH

29 Bewertungen
Landsberger Str. 456, 81241 München
mr. service Facility Management GmbH | Facility Management, Hausmeisterdienstleistungen, Reinigungsdienstleistungen, mr. service greenline, Immobilien, Innenausbau, Renovierungsdienstleistungen
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
reinraum Gebäudeservice Deisenhofener Weg 8, 82008 Unterhaching

reinraum Gebäudeservice

8 Bewertungen
Deisenhofener Weg 8, 82008 Unterhaching
reinraum Gebäudeservice in Unterhaching ist ein modernes und umweltbewusstes Unternehmen, das 2008 gegründet wurde und langjährige Kundenbeziehungen pflegt. Unsere Dienstleistungen umfassen die Gebäudereinigung, Fensterreinigung, Hausmeisterdienste uvm.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Hausmeisterservice Erbar GmbH Sankt-Josefs-Weg 7, 53332 Bornheim

Hausmeisterservice Erbar GmbH

10 Bewertungen
Sankt-Josefs-Weg 7, 53332 Bornheim
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Hausmeisterservice München & Reinigungsdienst Hans-Fischer-Straße 33, 80339 München

Hausmeisterservice München & Reinigungsdienst

9 Bewertungen
Hans-Fischer-Straße 33, 80339 München
Ihr Hausmeisterservice in München
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
Jens Köstermann Hausmeisterdienste Kleine Str. 9, 47506 Neukirchen-Vluyn

Jens Köstermann Hausmeisterdienste

9 Bewertungen
Kleine Str. 9, 47506 Neukirchen-Vluyn
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Matlord93
26.10.2023
Hausmeisterservice/Gala-Bau Jörg vom Feld
Das Unternehmen macht seit Jahren unsere Schneebeseitigung im Winter zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Wege sind vollständig geräumt und das auch pünktlich. Wenn tagsüber nochmal Schnee fiel wurde nachgeräumt. Das Personal war immer freundlich und gut aufgelegt. Kann ich nur empfehlen.
Dr. med. Stefan Rübenacker
26.10.2023
Hausmeisterservice Volpe
Schnell, zuverlässig, sehr gute Kommunikation!
Andre
26.10.2023
WeRepair
Ehrlich,Freundlich,sehr kompetent und Faire PreiseHab den IPhone Akku von meinem Sohn hier Tauschen lassen.Haben uns gut vor Ort aufgehoben gefühltVor allem kann man hier noch Lachen was selten in der Heutigen Zeit istGlatte weiterempfehlung
Benie
26.10.2023
Die fleißigen Hausgeister Moritz & Sommer GmbH & Co. KG
Sehr freundliche Mitarbeiter und gute Arbeit.
Goldsteinconsulting Monitor
26.10.2023
Birnbaum Gebäudeservice GmbH
Miserabler Service in absoluter Notsituation (kein Wasser in zwei Etagen ohne Vorankündigung) bei Anruf unter der Notrufnummer meldete sich nur der Anrufbeantworter. Der für die Immobilie zuständige Hausmeister war unterwegs. Die Inhaberin der Firma konnte nicht mitteilen, wieviel Stunden es überhaupt dauern würde, bis der Hausmeister sich um das Problem kümmert und unterstellte noch unwahre Aussagen. Absolut miserabler Service, nicht zu empfehlen.
Jan Marquardt
26.10.2023
Hausmeisterdienst Franken
Robert und sein Team haben bei uns den Garten gemacht. Alles war perfekt und preislich top ✌️
Cihan Murat Özcan
26.10.2023
B&Z Gebäudeservice Saarbrücken
Das Unternehmen hat eine qualitative und ebenfalls saubere Arbeit geleistet beim reinigen unserer Geschäftsstelle. Ich kann es jedem nur weiter empfehlen.
J. H.
26.10.2023
AMB Gebäudeservice KG
Super Service. Tolle Arbeit. Haben für jedes Problem eine Lösung
Birgit K.
26.10.2023
Haus-Service Jörg Kickel
Ich habe im Auftrag meines Arbeitgebers am 27.06. angerufen und wollte einen Auftrag erteilen (Austausch eines defekten Rolladengurtes im Büro). Man wollte mich am nächsten Tag zurück rufen. Der Rückruf erfolgte dann aber erst nach 1 Woche. Da hieß es erneut, man wolle sich wegen eines Termins melden. Auf diesen Anruf warte ich immer noch...
Susanne
26.10.2023
Christoph Schubert Hausmeisterservice e.K.
Super zuverlässig! Sind zuständig für unser Mehrfamilienhaus seit vielen Jahren. Absolut zu empfehlen.