Mindhunters Osnabrück - Escape Room Neumarkt 7, 49074 Osnabrück

Mindhunters Osnabrück - Escape Room

207 Bewertungen
  • Donnerstag14:00–22:00
  • Freitag14:00–00:00
  • Samstag11:00–00:00
  • Sonntag10:00–22:00
  • Montag14:00–22:00
  • Dienstag14:00–22:00
  • Mittwoch14:00–22:00
Mindhunters Osnabrück - Escape Room Neumarkt 7, 49074 Osnabrück

Uber das Geschaft

Escape Room Osnabrück - MINDHUNTERS | Willkommen bei den Mindhunters! Dein Escape Room Osnabrück! Hier erlebst du Stadtgeschichte hautnah!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4954167341765
Neumarkt 7, 49074 Osnabrück

Stunden

  • Donnerstag14:00–22:00
  • Freitag14:00–00:00
  • Samstag11:00–00:00
  • Sonntag10:00–22:00
  • Montag14:00–22:00
  • Dienstag14:00–22:00
  • Mittwoch14:00–22:00

Eigenschaften

  • Restaurant
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Niels Kopatz
23.10.2023
Mindhunters Osnabrück - Escape Room
Es hat bei euch mal wieder richtig Spaß gemacht! Ihr habt eine tolle Szenerie in jeden Raum, welchen wir bis jetzt gespielt haben und gebt euch dabei wirklich viel Mühe. Kann man einfach nur empfehlen! Wir kommen gerne für euren dritten Raum wieder ;^)
Johannes Langolf
22.10.2023
Mindhunters Osnabrück - Escape Room
Wir haben „den Patienten“ gespielt und es war der Hammer, man musst gut überlegen und es war weder zu schwer noch zu einfach. Kann ich jedem empfehlen der eine Lady auf ein Date einladen möchte.Der Mitarbeiter Max ist ein verdammt guter Typ. Gibt dem Jungen eine Gehaltserhöhung, er hat’s verdient!
Claudia Ring
21.09.2023
Mindhunters Osnabrück - Escape Room
Ich war gestern mit meiner Nichte dort. Wir hatten viel Spaß und Max am Empfang denke ich auch. Es ist immer toll, wenn Menschen einen super Humor haben und man gemeinsam über sich selbst lachen kann. Die lockere Atmosphäre hat das ganze noch viel besser gemacht. Also nochmal ein ganz großes DANKE an Max :)
Nadja _2
14.09.2023
Mindhunters Osnabrück - Escape Room
Richtig tolle Atmosphäre! Wir haben alle Räume gespielt. Richtig toll eingerichtete und spannende Räume noch dazu! Die Geschichten waren gruselig und fesselnd. Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend. Die Preise sind vollkommen in Ordnung. Gönnt euch den Spaß! :)
Nicole B
05.09.2023
Mindhunters Osnabrück - Escape Room
Wir haben nun schon zwei Räume gespielt, zuerst vor einem Jahr den Patienten und nun den Paket mit dem Teufel. Beides tolle Räume, welche mit einer echten Geschichte überzeugen. Man fühlt sich in der Geschichte. Die Räume sind toll gestaltet! Etwas Chemie ist auch immer dabei, was einfach noch einen kleinen Wow Effekt herbeizaubert.Danke an unseren Spielleiter Lee!
Sandra Falkson
29.08.2023
Mindhunters Osnabrück - Escape Room
Wir haben bisher zwei Räume bespielt. Beide waren mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und die Stories waren spannend. Die Einführung erfolgt durch super nettes Personal. Wir hatten viel Spaß. Bisher sind Mindhunters Osnabrück unsere Favoriten.
Timo Keidel
12.08.2023
Mindhunters Osnabrück - Escape Room
Super Einrichtung, Nettes Personal und eine tolle Einleitung bekommen. Es gibt mehrere Räume die man durchschreiten muss mehrere Rätsel die es zu lösen gibt. Wir waren mit einer Gruppe von 5 Leuten da und allesamt waren davon begeistert. Wir haben uns vorgenommen ebenfalls die anderen beiden Escape Rooms zu absolvieren. Heute war es das einfachere und damit auch das Einsteigermodel der Pakt mit dem Teufel". Spannend dabei ist auch die Geschichtliche Anlehnung der einzelnen Escape Room."
Sabine Housein
04.08.2023
Mindhunters Osnabrück - Escape Room
Super Erklärung im Vorfeld, man fühlte sich direkt als Teil der Geschichte. Tolle Geschichten, da sie tatsächliche Begebenheiten aus Osnabrück sind. Klasse Rätsel. Es hat total Spaß gemacht und wir kommen auf jeden Fall nochmal ☺️
Elena Pavl
28.07.2023
Mindhunters Osnabrück - Escape Room
Ich bin begeistert. War mit Arbeitskollegen zum ersten Mal dort und es hat uns allen super gut gefallen. Der Mind Hunter Leiter war sehr freundlich und hat alles gut erklärt. Man hat sich direkt wohl gefühlt und nach der Aufklärung und Einleitung des Mitarbeiters war die Lust auf Spiel groß. Auch sehr schön ist es, dass die Räume und Themen auf de Osnabrücker Geschichte zugeschnitten sind. Eine eindeutige Empfehlung. Werde auf jeden Fall wieder kommen.
Wir aus Fischhausen
24.07.2023
Mindhunters Osnabrück - Escape Room
Nach dem Pakt" letzten Sommer haben wir nun auch den "Patienten" besucht. Dank unserer Erfahrungen haben wir uns hier nicht so schwer getan und sind recht zügig durchgekommen. Genügend Zeit auch die Liebe zum Detail wahrzunehmen. Ein tolles Erlebnis und die beiden Mitarbeiter waren vor und nach dem Event wieder super freundlich und sympathisch. Wir freuen uns schon auf den " Schacht" in Kürze."

Bewertung hinzufugen

Karte

Neumarkt 7, 49074 Osnabrück
Mindhunters Osnabrück - Escape Room