interAir Sport- und Incentive-Reisen GmbH Gehrenweg 2, 35415 Pohlheim

interAir Sport- und Incentive-Reisen GmbH

60 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:30–17:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:30–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:30–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:30–17:00
interAir Sport- und Incentive-Reisen GmbH Gehrenweg 2, 35415 Pohlheim

Uber das Geschaft

interair Sportreisen - mit uns zu den schönsten Marathonreisen weltweit! | Spezialisierter Reiseveranstalter für Marathonreisen inklusive garantierter Startnummer! New York Marathon, Chicago Marathon, Berlin Marathon und viele mehr!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4964036099630
Gehrenweg 2, 35415 Pohlheim

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00, 13:30–17:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:30–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:30–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:30–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Piazzola Braun
03.10.2023
interAir Sport- und Incentive-Reisen GmbH
Der Veranstalter war jederzeit sehr freundlich und bemüht. Ich würde meine nächste Laufreise wieder dort buchen!
Sven Baer
22.09.2023
interAir Sport- und Incentive-Reisen GmbH
Vielen Dank für diese außergewöhnliche Marathon-Reise nach New York. Es war alles perfekt für mich. Top-Organisation. Diese Erinnerungen behält man ein Leben lang. Ich freue mich bereits auf die nächste Reise mit euch nach London nächstes Jahr.
Thomas Lehmkuhl
17.09.2023
interAir Sport- und Incentive-Reisen GmbH
Ich war in NYC zum Halbmarathon. Uneingeschränkt zu empfehlen. So eine Organisation habe ich noch nie gesehen, sehr professionell. Dazu echt nette Kontakte. Rundherum ein Lebensereignis für mich. Ich kann Euch nur sagen, wer es körperlich gerade kann, finanziell und mit dem Job vereinbaren kann sofort machen ! Auch finanziell war es wirklich alles fair berechnet. Einfach klasse, DANKE für diese tolle Zeit. Ich werde das nie vergessen. Ach so und eines, ich bin eher der Gänseblümchenläufer, wo auch meine Angst lag der langsamste in der Gruppe zu sein. Und es waren die meisten dabei, die auch nicht schneller waren. Frag mich nicht wie meine Zeit war, frag mich lieber wieviel Spaß ich hatte :)
Waltraud Geißler
01.09.2023
interAir Sport- und Incentive-Reisen GmbH
Optimale Betreuung rund um die gebuchte Reise, aber ganz besonders vor Ort kümmert man sich rührend um alle Belange und Sorgen der Läufer.Vielen herzlichen Dank dafür dem gesamten Team!Wir buchen immer wieder gern bei interAir unsere Laufreisen, weil hier ringsherum alles sehr gut organisiert ist und wir hierbei auch viele interessante Leute kennenlernen.Für das nächste Jahr sind schon drei Laufreisen geplant und wir freuen uns sehr darauf.Wir können es mit gutem Gewissen jedem empfehlen, hier seine Laufreise zu buchen.
Dirk Keggenhoff
27.08.2023
interAir Sport- und Incentive-Reisen GmbH
Wir waren im Juni 23 mit interair zum Stockholm Marathon. Eine Reise, die wie gewohnt super organisiert war. Ein klasse Hotel in zentraler Lage und ein feines Begleitprogramm, z.B. der Besuch der icebar und das gemütliche Beisammensein am letzten Abend. Gerne bald wieder!
Pflegedienst Marcel Krönert GmbH
25.08.2023
interAir Sport- und Incentive-Reisen GmbH
Die komplette Reise war von A bis Z TOP organisiert. Achim war jederzeit für jeden Teilnehmer ansprechbar. Im Vorfeld der Reise fand eine kompetente Einführung durch Samantha Luft statt.Ich bin alleine gereist und habe mich sehr wohl gefühlt.
Lutz Hellbusch
30.07.2023
interAir Sport- und Incentive-Reisen GmbH
Wir haben die Reise zum New York Half über interAir gebucht und sind erneut sehr begeistert (vor einigen Jahren waren wir auch zum Marathon in NYC mit interAir unterwegs).Die Betreuung auch schon vor der Reise, (die zur Verfügung gestellten Unterlagen und Materialien sind sehr hilfreich) ist toll, wir sind mit einem sehr guten Gefühl losgeflogen. Und in NYC waren ebenfalls alle Mitarbeiter super kompetent und sehr freundlich. Wir können interAir für Laufreisen wirklich nur empfehlen und dies war sicher auch nicht unsere letzte Reise mit diesem guten Unternehmen. Weiter so!Lutz Hellbusch
Stefan Schneider
26.07.2023
interAir Sport- und Incentive-Reisen GmbH
Am diesjährigen United Airlines NYC Half habe ich dank Interair Sportreisen erfolgreich teilnehmen können. Über Interair war mir der Startplatz sicher, habe ein schönes Hotel am Time Square erhalten und die Organisation war einfach herausragend. Sowohl die Backoffice Tätigkeiten, die Versorgung mit notwendigen Informationen, als auch die Betreuung durch Achim und Ulli vor Ort in NYC waren tipp topp. Ich würde jederzeit wieder bei Interair buchen. Macht weiter so!Viele liebe GrüßeStefan Schneider / Dortmund
Sina P
24.07.2023
interAir Sport- und Incentive-Reisen GmbH
Selten so einen überzeugenden, netten, kompetenten, zuvorkommenden und schnellen Kundenservice erlebt.Alle Mitarbeiter sind, egal ob am Telefon oder am Messestand immer supernett. Man wird sogar wiedererkannt was einem ein familiäres Gefühl vermittelt. Laufreisen definitiv nur mit euch!

Bewertung hinzufugen

Karte

Gehrenweg 2, 35415 Pohlheim
interAir Sport- und Incentive-Reisen GmbH