Ärztehaus

Sortieren: Am besten bewertet
Klinik für Orthopädie Landsberger Allee 49, 10249 Berlin

Klinik für Orthopädie

9 Bewertungen
Landsberger Allee 49, 10249 Berlin
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Nephrologie und Dialyse im Alwall-Haus Berlin-Pankow ALWALL-HAUS, Viereckweg 1, 13125 Berlin

Nephrologie und Dialyse im Alwall-Haus Berlin-Pankow

18 Bewertungen
ALWALL-HAUS, Viereckweg 1, 13125 Berlin
Unsere Praxis bietet seit 25 Jahren Dialyse, Feriendialyse, Lipidapherese und Beratung in allen nephrologischen Fragen in Berlin-Pankow.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
MVZ Schwerin Ost GmbH - Hausärztliche Versorgung Dreescher Markt 1, 19061 Schwerin

MVZ Schwerin Ost GmbH - Hausärztliche Versorgung

7 Bewertungen
Dreescher Markt 1, 19061 Schwerin
In unserem medizinischen Versorgungszentrum Schwerin Ost erhalten Sie die bestmögliche Versorgung zur Früherkennung, Diagnostik und Behandlung.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
Sportcenter Oedheim Am Willenbach 3, 74229 Oedheim

Sportcenter Oedheim

8 Bewertungen
Am Willenbach 3, 74229 Oedheim
Erfahren Sie die aktuellsten Neuigkeiten vom Sportcenter Oedheim. Ständig werden neue Fitnesskurse angeboten. So haben wir für dich bereits über 20 Kurse in der Woche. Davon sind über 10 Zumba® - Kurse enthalten.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Dr. Mujeer Al-Haj (Univ. Sarajevo) Hagenbrücke 1-2, 38100 Braunschweig

Dr. Mujeer Al-Haj (Univ. Sarajevo)

7 Bewertungen
Hagenbrücke 1-2, 38100 Braunschweig
Gerät der Körper aus dem Gleichgewicht sind akute und chronische Krankheiten die Folge. Dr. Mujeer Al-Haj hilft.
  • WC
Dr. Lubos Medizin Pasing/ Zentrum für Diagnostik Bodenseestraße 7, 81241 München

Dr. Lubos Medizin Pasing/ Zentrum für Diagnostik

6 Bewertungen
Bodenseestraße 7, 81241 München
Wir sind ein führender Klinikverbund für Adipositas­chirurgie, Becken­boden­erkran­kungen, Endoprothetik und geschlechtsangleichende Operationen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
Praxis für Herzgesundheit Hauptstraße 36, 26122 Oldenburg

Praxis für Herzgesundheit

10 Bewertungen
Hauptstraße 36, 26122 Oldenburg
Praxis für Herzgesundheit Oldenburg ✓ Ihre Praxis für Herzgesundheit im Ärztezentrum Eversten in der schönen Stadt Oldenburg!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Tests auf bestimmte Patienten beschränkt
  • Überweisung erforderlich
MVZ für Nuklearmedizin Schildescher Str. 99, 33611 Bielefeld

MVZ für Nuklearmedizin

19 Bewertungen
Schildescher Str. 99, 33611 Bielefeld
Medizin der kurzen Wege: Das Medizinische Versorgungszentrum Bielefeld (MVZ) am Evangelischen Klinikum Bethel ist eine Arztpraxis mit den Fachbereichen Gefäßmedizin, Neurochirurgie, Nuklearmedizin, Kinder- und Jugendpsychiatrie sowie Laboratoriumsmedizin.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
Anaesthesio® Königsallee 2b, 40212 Düsseldorf

Anaesthesio®

20 Bewertungen
Königsallee 2b, 40212 Düsseldorf
Werde Teil des größten Anästhesie-Teams in NRW ✓ 20% mehr Gehalt ✓ flexible Arbeitszeiten ✓ mehr Freizeit ✓ Jetzt bewerben!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender

Empfohlene Bewertungen

Sina Nahen
26.10.2023
Orthopädische Praxis Dr. med. Lübben & Dr. med. Lange
Super Ärzte. Man fühlt sich gut aufgehoben. Wartezeiten sind kurz. Nur zu empfehlen.
Finchen Lie
26.10.2023
Praxis für Allgemeinmedizin › Paul Neumerkel | Hausarzt-Praxis | MVZ Am Rathaus
Herr Neumerkel ist so an sich ein netter Arzt...ABER lästert gerne mit sein Krankenschwestern über die Patienten und das ein bisschen zu laut(spreche aus Erfahrung)So sollte ein Arzt nicht sein ich finde aowas sehr respektlos einem Menschen gegenüber.
Kex
26.10.2023
Medizinisches Versorgungszentrum Gelnhausen
Super Ärtzte, meine Kinder waren begeistert, und das sieht man nicht oft nach einer Blutabnahme...
Tobias Schreiber
26.10.2023
Hautärztin Elisabeth Heese - Fachärztin für Dermatologie
Eine der wenigen Hautarztpraxen wo ich als NEU-Patient noch einen Termin bekommen habe. Die Ärztin wirkte sehr kompetent, stellte (soweit ich beurteilen kann) sinnvolle Fragen und nahm mich Ernst. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Charly & die Musikladenfabrik
26.10.2023
HNO REGENSBURG - MUDr. Jozef Hromada & Kollegen
Nettes Team, bei Hrn. Dr. Hromada habe ich mich sehr wohl und gut beraten gefühlt. Uneingeschränkt zu empfehlen.
Kristin Konz
26.10.2023
Praxisklinik im Haubrichforum
Sehr nettes Team.Es gibt nichts zu meckern.
C. M
26.10.2023
Zentrum für Neurologie und Psychiatrie Duisburg West
Telefonische Erreichbarkeit Note 6. Versuche seit 2 Tagen jemanden zu erreichen um meinen Termin zu verschieben. Aber ohne Chance. Bitte dann nicht wundern wenn die Leute ihre Termin nicht wahrnehmen weil einfach keine Chance besteht diesen telefonisch abzusagen. zu erreichen. Das sollte mal überdacht werden. Das einzig positive , die Arztin ist super!
Brigitta Osler
26.10.2023
GZK Gesundheitszentrum Karlsfeld
Das Personal der Chirurgischen Praxis ist sehr schlecht. Das man warten muss ist in der jetzigen Lage normalerweise selbstverständlich. Leider wird hier kein freundliches Wort dem Patienten gegenüber erwähnt, der Gestalt, das man leider noch etwas länger warten muss, nach einer Stunde und fünfundvierzig Minuten wird man in einen Behandlungsraum gebeten mit der Ansage, der Arzt kommt gleich. Wieder warten 20 Min. keiner kommt. Also habe ich die Nase voll, die Geduld ist am Ende, ich gehe mit den Worten, bitte streichen Sie mich aus der Patientenliste. Diese Praxis sieht mich jedenfalls nicht mehr wieder. Die Wartezeiten bei Herrn Dr. Bauer waren immer sehr angenehm, auch die Helferinnen waren alle super.
V „El_smokinho“ R
26.10.2023
Institut für Reisemedizin und Impfvorsorge
Ich war in der Praxis am gestrigen Tag zur Gelbfieberimpfung. Die Dame am Empfang war sehr freundlich, ich wurde schnell „bedient“ und der Arzt war super freundlich! Absolut zu empfehlen.
Stefan Wittersheim
26.10.2023
Medizinisches Versorgungszentrum für Blut - und Krebserkrankungen
Sie wissen immer das Richtige zutunen.