Europaschule Köln Gesamtschule Europaschule Köln, Raderthalgürtel 3, 50968 Köln

Europaschule Köln Gesamtschule

66 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00
Europaschule Köln Gesamtschule Europaschule Köln, Raderthalgürtel 3, 50968 Köln

Uber das Geschaft

Europaschule: Europaschule |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492212850060
Europaschule Köln, Raderthalgürtel 3, 50968 Köln

Stunden

  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Lukas Schiffer
24.09.2023
Europaschule Köln Gesamtschule
Es gibt nette aber auch schlechte Lehrer leider mehr schlechte als nette in meiner Klasse sind zwei Jungs die andauernd von Lehrern schikaniert werden z.B man darf beim Praktikum nicht anrufen man wird bloß gestellt Übertreibungen gegenüber des schul Direktors und das extra schlecht benoten und nicht in den E kurs hoch Stufen obwohl einer von beiden es mehr als verdient hat
J S
24.08.2023
Europaschule Köln Gesamtschule
Missverständlicher Weise nennt sich die Schule eine Ganztagsschule"
Paul Co
29.07.2023
Europaschule Köln Gesamtschule
Hallo, mein Sohn ging auf diese Schule, aber musste leider Gottes wegen seiner Fortnite Karriere die schule hinschmeißen. Heute schauen wir zurück auf die Zeit wo mein Sohn 100te von 1000 Euro in nur 2 Monaten verdient hat.
LilyVanillie
26.07.2023
Europaschule Köln Gesamtschule
Sehr süffig aber jede 2. Person der Oberstufe ist ein dealer weswgen es 2 Sterne von mir gibt
BBC BBC
26.07.2023
Europaschule Köln Gesamtschule
Ich möchte meine Erfahrungen mit der Der Europaschule teilen.Ich war ein Schüler an der Schule und hatte eine sehr schlechte Erfahrung. Während meines Aufenthalts war die Ausstattung der Schule mangelhaft, die Lehrer nicht besonders hilfsbereit und die allgemeine Lernumgebung nicht sehr konstruktiv.Auch die Verwaltung war nicht sehr hilfsbereit. Sie waren nicht sehr kooperativ, und es schien, dass sie nicht wirklich an den Studenten interessiert waren. Es gab keine klaren Richtlinien für die Schüler, und es schien, als ob die Schule nicht in der Lage war, die Schüler zu unterstützen.Insgesamt war meine Erfahrung an der Europaschule sehr negativ. Ich würde nicht empfehlen, dass andere Eltern ihre Kinder in diese Schule schicken.Mit freundlichen GrüßenMax Meier
Gunnar Hilmer
26.07.2023
Europaschule Köln Gesamtschule
Diese Schule ist unorganisiert !Der Schuldirektor ist aus Krankheitsfällen lange ausgefallen.Lehrerausfall steht in Tages Ordnung, stattdessen werden Schüler unaufgeklärt stehen gelassen .Sekreteriat bleibt telefonisch unerreichbar.Klar freuen sich Schüler auf Unterricht Ausfall wenn es aber zur Gewohnheit wird ist es am Ende nicht gut für jeden einzelnen !!!!Der fehlende Unterricht Stoff kann und wird nicht nachgeholt auch wenn es gesagt wird ist es nur in der Theorie ,viele Eltern haben keine Mittel für separate Schüler Hilfen.Die ZP Prüfung 2021 ist auffällig schlecht ausgefallen !!!!2022 wird nicht anders sein.Der Austausch unzufriedener Eltern auf dieser Schule ist enorm hoch !Und es wird nichts dagegen unternommen .Die pädagogische Denkweise ist nicht gedeckt im Gegenteil es werden Schüler mitten im Tag nachhause geschickt anstatt die Ursache zu klären .Auf dieser Schule wurde ein Beamer gestohlen ,die Person die es gestohlen hat hat es zugegeben aber unser Kind wurde zum Opfer falscher Zeugen aussagen .Diese Schule spielt gerne Räuber und Bandit als sich auf den Lehrer Beruf zu konzentrieren !!Mit sehr viel Vorsicht zu genießen !!
Tiago Storck
25.07.2023
Europaschule Köln Gesamtschule
Grundsätzlich bin ich mit den Lehrkräften sehr zufrieden, obwohl es - wie in jeder Institution - einige Ausnahmen gibt. In Bezug auf die Gebäude und Ausstattung gibt es offensichtlich Optimierungspotenzial. Dennoch sind auch in diesem Bereich Fortschritte zu verzeichnen, wie beispielsweise die Ausstattung jeder Klasse mit einem Beamer. Das Arbeiten mit eigenen digitalen Geräten stellt ebenfalls kein Problem dar und funktioniert reibungslos.
Olivia Özcan
24.07.2023
Europaschule Köln Gesamtschule
Also eig Is die Schule voll oke so aber paar Schüler sind voll Asozial, Sport Bereich stinkt miese und Mensa Damen unhöflich af. Ah und in der Mensa is Ma nh Maus rumgerannt HAHA
Diogo Onofre
23.07.2023
Europaschule Köln Gesamtschule
É ok mas pelo menos tem gajas boas e o stor Filtz era ganda malha

Bewertung hinzufugen

Karte

Europaschule Köln, Raderthalgürtel 3, 50968 Köln
Europaschule Köln Gesamtschule