Abenteuer Babyschlaf

Abenteuer Babyschlaf

26 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–20:00
  • Freitag09:00–20:00
  • Samstag09:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag09:00–20:00
  • Mittwoch09:00–20:00
Abenteuer Babyschlaf

Uber das Geschaft

bindungsorientierte Schlafberatung /Schreibabyberatung | Abenteuer Babyschlaf | Miriam Schneider | Abenteuer Babyschlaf. bindungsorientierte Schlafberatung mit Montessori- Ansatz. Miriam Schneider Kinderkrankenschwester & Schlafberaterin für Kinder bindungsorientiert | individuell | liebevoll .

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag09:00–20:00
  • Freitag09:00–20:00
  • Samstag09:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag09:00–20:00
  • Mittwoch09:00–20:00

Eigenschaften

  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen

Sabrina Empunkt
19.10.2023
Abenteuer Babyschlaf
Ich habe zu Miriam Kontakt aufgenommen, da wir mit unserem Sohn (3 Monate) und dem Thema Schlaf einfach ratlos waren.Wir haben eine super schnelle Rückmeldung erhalten und ein telefonisch Infogespräch gemacht.Miriam hat uns erst einmal unsere Problematik erzählen lassen und anschließend gezielt 2-3 Fragen gestellt und Tipps gegeben. Sie hatte uns ebenfalls darauf hingewiesen, dass sie in unserer aktuellen Situation keinen Handlungsbedarf eines Schlafcoachings sieht, da unser Sohn noch so klein ist.Die Tipps, die Miriam uns gegeben hat, haben wir nach dem Infogespräch umgesetzt und konnten schon in kürzester Zeit peu à peu kleine Erfolge erzielen.Ich schätze an Miriam sehr ihre super freundliche und kompetente Art, sowie ihre Ehrlichkeit. Man merkt direkt, dass Vertrauen für sie an erster Stelle steht.Ich kann sie einfach nur wärmstens empfehlen! ❤️
Marcel Ndbg
27.09.2023
Abenteuer Babyschlaf
Wundervolle Betreuung, super schnelle Hilfe und letztendlich: Wir schlafen! Jeder Elternteil weiß, wie schlimm schlaflose Nächte sind, sowohl für die Eltern als auch für das Kind. Zusammen mit Miri haben wir es tatsächlich geschafft, Ruhe, einen gesunden Schlaf und das Wohlbefinden der Familie zu erreichen. Dabei war die Betreuung nicht nur professionell, sondern zielführen und einfühlsam. Vielen Dank!
Sonja Völker
19.09.2023
Abenteuer Babyschlaf
Miriam hat sich viel Zeit genommen und mir sehr viel erklärt. Dadurch, dass sie auch Kinderkrankenschwester ist und noch einige anderen Qualifikationen mitbringt, hat sie ein unglaublich großes Fachwissen. Sie konnte mir viele Zusammenhänge aufzeigen und mit ihrer liebevollen und einfühlsamen Art macht sie das wirklich ganz toll! Da sie selbst zwei kleine Kinder hat, weiß sie genau um die Sorgen und Gedanken, die man sich als Eltern macht. Außerdem geht sie voll auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche der Familien ein, so dass man immer zu einer guten Lösung kommt. Ich kann Miriam sehr empfehlen. Ich habe mich immer erst genommen und wohl gefühlt. Danke dir nochmal für alles :)
Sarah Rosenberger
07.09.2023
Abenteuer Babyschlaf
Ich war bei Miriam im Elternkurs Kinderkrankheiten. Der Kurs war sehr interessant gestaltet. Sie hat uns sehr viele Tipps zur Hand gegeben und immer wieder an Beispielen alles veranschaulicht. Es hat Spaß gemacht ihr zuzuhören. Auch im Nachhinein dürfen wir uns mit Fragen und Anliegen an Sie wenden. Man merkt einfach,.dass Miriam die Kurse mit viel Herzblut ausübt. Absolute Empfehlung an alle Eltern.
S F
30.08.2023
Abenteuer Babyschlaf
Miriam hat uns durch ihre angenehme Art und ihr breites Fachwissen über „Baby Schlaf“ sehr geholfen und praktische Tools an die Hand gegeben um selbst aktiv werden zu können wenn es Veränderungen und Anpassungen bei unserer Tochter braucht. Ich kann nur jedem Miriam empfehlen - egal ob bei akuten Kinder-Schlafproblemen oder präventiv…. Miriam ist super :)
Chris
22.08.2023
Abenteuer Babyschlaf
Das Schlafocoaching für unseren Sohn war ein voller Erfolg! Miriam nimmt sich wirklich sehr viel Zeit die Familie kennenzulernen um herauszufinden wo Handlungsbedarf besteht. Man hat nicht das Gefühl jemanden beauftragt" zu haben
Vanessa
27.07.2023
Abenteuer Babyschlaf
Tolle Schlafberatung mit super fairen Preisen.Miriam hat sich wirklich sehr bemüht eine individuelle Lösung für uns zu finden. Man merkt, dass sie das mit Herzblut macht.Bei Fragen hat sie sich immer kurzfristig gemeldet und versucht eine Antwort zu finden. Große Empfehlung von uns.
Sunbird K.
25.07.2023
Abenteuer Babyschlaf
Miriam ist so liebevoll im Umgang mit den Kindern und Eltern. Sie geht auf die individuelle Bedürfnissen mit großen Fachkenntnisse und Empathie auf die jeweilige Situation ein. Ein großartiger Mensch, der großartigen Ergebnisse erzielt!

Bewertung hinzufugen

Karte

Abenteuer Babyschlaf