Hubschrauberflug München Am Flugplatz, 82287 Jesenwang

Hubschrauberflug München

10 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–17:00
Hubschrauberflug München Am Flugplatz, 82287 Jesenwang

Uber das Geschaft

Flugplatz München Jesenwang - Hubschrauberflug | Ein 🚁 Hubschrauberrundflug in München Jesenwang ♥ Kostenlos ☎ 0800 0700 130, weil persönliche Beratung wichtig ist.

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich

Empfohlene Bewertungen

kristine kaminski
07.09.2023
Hubschrauberflug München
Ein, für mich und meine Familie, gigantisches Ereignis. Alles hat ganz hervorragend geklappt und der Flug war sensationell. Unser super netter Pilot Andreas hat auf alle Fragen eine Antwort gewußt und auch erklärt, was wir da grade im Überflug sehen. Das war sicher nicht das letzte mal, dass ich so positiv in die Luft ging". Danke!"
Peter Fendt
12.08.2023
Hubschrauberflug München
Tolle Organisation. Sehr netter Pilot.Der Flug war ein wahrhaft phantastisches Erlebnis.
Mäxxchen
22.07.2023
Hubschrauberflug München
Ein Geburtstagsgeschenk meiner Kolleg*innen, weil ich den Hubschraubern in München immer sehnsüchtig hinterhersehe.Unkomplizierte Buchung, ein fürsorglicher Pilot und eine Reise mit 180 km/h über die oberbayerischen Sen ging viel zu schnell vorbei. Außerdem bekommt man den ersten Blick auf Besonderheiten wie das Labyrinth, hier aktuell mit Gedanken an den Frieden. Ich kam sicher ebenso grinsend auf die Terrasse zurück, wie die Fluggäste vor mir. Auch die Terrasse ist super zum Genießen und Schauen!
Ingrid Katharina Rankl
21.07.2023
Hubschrauberflug München
Schon beim Ankommen im Gelände erahnt man das Besondere. Die Hubschrauber, die Spalier stehen überwältigen einem. Diese Flugobjekte so nah zu sehen, lies uns vor Ehrfurcht fast erstarren. Besonders! Ganz besonders! Der freundliche und kompetente Pilot verströmte sogleich großes Vertrauen und wies uns gut in das Kommende ein. Bayern von oben bestaunen zu können, ist ein Lebensgeschenk. In Absprache mit dem Piloten flogen wir über den Starnberger See, die Wieskirche, das Andechser Kloster, Richtung Staffelsee und umkreisten das Schloss Neuschwanstein. Die Wolken, die Farben, das frische Grün, die Eindrücke sind wundervoll. Die Zugspitze war leider in Wolken gehüllt und somit gönnten wir uns den Flug über den Kochelsee, zum Tegernsee und Schliersee. Unser Seenland - ein Traum. Die Atmosphäre im Hubschrauber war sehr leicht und entspannt, der Pilot hat uns in den Flug super eingebunden. Man möchte nicht, das es aufhört. Zum Glück war uns zurück am Boden sogar noch ein Blick in die heiligen Hallen" erlaubt. Unvergesslich und zu 100% empfehlenswert!"

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Flugplatz, 82287 Jesenwang
Hubschrauberflug München