Singendes-Telegramm-Service

Sortieren: Am besten bewertet
Nina Heidemann, Hochzeitssängerin, Trauerfeier, Taufe, Events Am Dörrwald 20, 66571 Eppelborn

Nina Heidemann, Hochzeitssängerin, Trauerfeier, Taufe, Events

31 Bewertungen
Am Dörrwald 20, 66571 Eppelborn
Nina Heidemann, Hochzeitssängerin, Sängerin Beerdigung, Taufe, Firmenfeier, Events, verschiedene Formationen - egal ob Duo oder große Band - ich/wir sorgen für die perfekte Unterhaltung auf eurer Hochzeitsfeier, Trauung, Sektempfang oder Firmenfeier
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Ilona Schuster - Sängerin

Ilona Schuster - Sängerin

26 Bewertungen
Ich bin professionelle Sängerin und biete Live-Gesang für Hochzeiten, Taufen, Beerdigungen, singende Telegramme und sonstige Events an.
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Event- & Hochzeitssängerin Stefania Lerchl Ludwig-Ernst-Straße 26, 85221 Dachau

Event- & Hochzeitssängerin Stefania Lerchl

31 Bewertungen
Ludwig-Ernst-Straße 26, 85221 Dachau
Ihr sucht in Bayern eine Sängerin für eure Veranstaltung? Ob Hochzeit, Taufe, Empfang oder Trauerfeier ich verleihe jedem Erlebnis eine Stimme. Erfolgsgarantie
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
Klangfarbe Musik St.-Gallus-Straße 8a, 86459 Gessertshausen

Klangfarbe Musik

6 Bewertungen
St.-Gallus-Straße 8a, 86459 Gessertshausen
Die perfekte musikalische Begleitung für eure Hochzeit - professionelle Musiker begleiten eure Trauung, Sektempfang, Dinner und Party. Jetzt Anfragen!
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Onlinetermine
Janet - Hochzeitssängerin - Hochzeit Osnabrück Münster Bielefeld Lotte Ringstraße 58, 49504 Lotte

Janet - Hochzeitssängerin - Hochzeit Osnabrück Münster Bielefeld Lotte

10 Bewertungen
Ringstraße 58, 49504 Lotte
Janet - eine bezaubernde Sängerin für Hochzeiten in der Kirche, dem Standesamt oder einer freien Trauung
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
Carmen Schroll Vocal Jazz Zwinglistraße 12, 90459 Nürnberg

Carmen Schroll Vocal Jazz

7 Bewertungen
Zwinglistraße 12, 90459 Nürnberg
Carmen Schroll, Vocal Jazz & deutsche Lieder. Nürnberg & Berlin.
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
Harry Kaey

Harry Kaey

55 Bewertungen
Erlebt mit mir einen Tag voller Glücksgefühle und musikalischer Highlights
  • Termin erforderlich

Empfohlene Bewertungen

Britta Heitzmann
18.10.2023
Harry Kaey
Also, wer sich so wie wir fragt, Profi oder Freizeitmusiker hat Harry kaey noch nicht kennen gelernt.An dem Tag seiner Hochzeit hat man definitiv genug um die Ohren und hat nicht noch Zeit sich um alles außenrum zu kümmern. Wir hatten Harry und eine zusätzliche Sängerin in der Kirche, was super organisiert war, wir mussten uns um Nichts kümmern, Harry hat alles mit ihr geregelt. Es war grandios, was auch alle unsere Gäste zurück meldeten. Danach auf dem Sektempfang und dem Dinner. Immer dezent im Hintergrund, jedoch gut hörbar. Für die richtigen Lieder und Stimmung hat er immer ein Gefühl gehabt. Ebenso abends als DJ, ging er auf Wünsche der Gäste ein und fügte sich unmerklich unter die Gäste. Es fühlte sich eher an, als wäre ein Freund mit dabei.Im Vorfeld getroffene Absprachen wurden zu 100% erfüllt. In jeder Sekunde absolute Professionalität.Ich würde ihn immer wieder buchen, einfach um sicher zu sein, dass ich mich an dem Tag um Nichts kümmern muss und mich auf seine Zuverlässigkeit verlassen kann. Er mag zwar im ersten Moment teurer erscheinen, jedoch ist jeder Euro gut investiert in Stimmung und das Rundum Sorglos Paket. Vielen Dank, es war ein wundervoller Tag.
Holger Raeth
16.10.2023
Harry Kaey
Harry war der Hammer!Die ganze Zusammenarbeit war total professionell. Er war bei der Planung im Vorfeld stets ansprechbar, flexibel, locker und hilfsbereit. An der Party selbst hat er für perfekte Stimmung gesorgt. Er hat eine super Stimme und weiß genau wie man eine Party ins rollen bekommt.Ich und meine Gäste waren begeistert von ihm.Danke Harry ;-)
Jörn Gilke
13.10.2023
Janet - Hochzeitssängerin - Hochzeit Osnabrück Münster Bielefeld Lotte
Es war wunderschön, vielen Dank nochmal. Eine fantastische Stimme, das Lied „Ja“ von Silbermond hast du einfach perfekt gesungen. Gänsehaut pur.
Saskia Otte
13.10.2023
Janet - Hochzeitssängerin - Hochzeit Osnabrück Münster Bielefeld Lotte
Nachdem unsere Sängerin kurzfristig wegen Corona absagen musste, haben wir Ersatz gesucht.Bei unserer Suche über Ebay Kleinanzeigen sind wir auf Janet gestoßen.Abends um 21 Uhr in unserer Verzweiflung angerufen und siehe da:Janet war super freundlich am Telefon und total spontan. Sie musste noch eben schnell die Kinderbetreuung sichern und schon hatten wir die Zusage für unsere Hochzeit die 3 Tage später stattfand.Janet hat sich um alles gekümmert: Technik, Organisation etcWir mussten nur die Lieder aussuchen.Sie hat unsere Messe wunderschön begleitet !!!!Wir haben im Nachgang total viel positives Feedback bekommen von unseren Gästen und können Janet nur weiterempfehlen.
Christina Ames-Hahn
05.10.2023
Nina Heidemann, Hochzeitssängerin, Trauerfeier, Taufe, Events
Nina und ihr Mann haben für unsere Freie Trauung gesungen und es war...atemberaubend. Die beiden harmonieren unglaublich gut, eine Stimme schöner als die andere. Unsere Freie Trauung war so emotional mit den beiden. Großartig, Gänsehaut pur. Bei den beiden stimmt einfach alles: Das Menschliche, die Emotionen , der Gesang. Wir haben uns toll aufgehoben gefühlt und die Musikwünsche wurden so gut umgesetzt, dass vielen die Umsetzung der Beiden besser gefiel als das Original.Vielen Dank den beiden nochmal für die unvergessene Zeit.
Kim Nogara
04.10.2023
Nina Heidemann, Hochzeitssängerin, Trauerfeier, Taufe, Events
Die Liebe Nina und ihre musikalische Begleitung haben unsere Trauung zu etwas ganz besonderem gemacht. Ihre Stimme ist einfach unglaublich und unsere Hochzeitsgäste haben sie in den höchsten Tönen gelobt. Die Trauung wurde durch ihre Musik noch emotionaler und schöner. Auch die organisatorische Abstimmung war super und unkompliziert. Ich würde Nina jedem Brautpaar weiterempfehlen!
Christian B.
02.10.2023
Event- & Hochzeitssängerin Stefania Lerchl
Liebe Stefania,was soll man sagen :) du hast unsere Erwartungen an die musikalische Begleitung unserer kirchlichen Trauung übertroffen und wir können allen anderen Bewertungen nur zustimmen. Angefangen von einer super unkomplizierten Abstimmung, bei der du uns jeden Liederwunsch erfüllt hast, bis hin zu der zuverlässigen und super gefühlvollen Darbietung in der Kirche! Du hast nicht nur uns berührt sondern auch alle Gäste, die von deinem Auftritt begeistert waren.Wir wünschen dir alles Gute und weiterhin viele schöne Auftritte!Liebe Grüße!
Stefan Lüders
24.09.2023
Harry Kaey
Harry hat unsere Hochzeit musikalisch begleitet, zuerst als Soloartist, dann zusammen mit Band und zum Abschluss als DJ. Wir können Harry auf jeden Fall weiter empfehlen! Es war ne super Stimmung, eine volle Tanzfläche und sehr viele lobende Worte unserer Gäste
Johannes Britz
23.09.2023
Nina Heidemann, Hochzeitssängerin, Trauerfeier, Taufe, Events
Nina & Sven haben unsere Trauung zu einem unvergesslichen Moment gemacht.Wir und unsere Gäste waren begeistert!Vielen Dank euch beiden für diesen tollen Auftritt.Wir können und werden euch jederzeit weiterempfehlen!!
Birgit Emmerich
17.09.2023
Carmen Schroll Vocal Jazz
Liebe Carmen,nochmals vielen lieben Dank für deine wundervolle Gesangseinlage auf unserer Weihnachtsfeier. Deine Stimme ist wirklich aussergewöhnlich. Bleibe weiterhin bei dem deutschen Liedgut, welches wie für dich geschaffen ist und hoffentlich nie in Vergessenheit geraten wird. Ich wünsche dir für die Zukunft viele Menschen die dies ebenso lieben wie wir. Nur das Allerbeste für deinen weiteren Weg. Toi Toi Toi