Gruppe für darstellende Künste

Sortieren: Am besten bewertet
Spökes Sebastianstraße 49, 53115 Bonn

Spökes

8 Bewertungen
Sebastianstraße 49, 53115 Bonn
111% Jeck
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Onlinetermine
Stagecoach Performing Arts Hamburg-Mitte Ilse-Löwenstein-Schule, Imstedt 18, 22083 Hamburg

Stagecoach Performing Arts Hamburg-Mitte

12 Bewertungen
Ilse-Löwenstein-Schule, Imstedt 18, 22083 Hamburg
Stagecoach Hamburg-Mitte Performing Arts fördern und entwickeln junges Potenzial durch Tanz-, Theater- und Gesangsunterricht in Hamburg-Mitte. Buchen Sie eine zweiwöchige Testversion.
  • Kinder­freundlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Mitgliedschaft erforderlich
Die BierOper - by Die Opernmacher GbR Galgenhofstraße 21, 90459 Nürnberg

Die BierOper - by Die Opernmacher GbR

26 Bewertungen
Galgenhofstraße 21, 90459 Nürnberg
Die BierOper vereint in einem echten Live-Spektakel zwei Welten miteinander. Crossover nennt man das heutzutage. Wir bringen das Bier und die Oper auf höchst unterhaltsame Art und Weise in einem musikalischen Singspiel auf die Bühne.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • LGBTQ+-freundlich
E3-Acoustic Band Taunusstraße 41, 63694 Limeshain

E3-Acoustic Band

6 Bewertungen
Taunusstraße 41, 63694 Limeshain
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Fire and Flow - Shows und Entertainment Bültenweg 71a, 38106 Braunschweig

Fire and Flow - Shows und Entertainment

49 Bewertungen
Bültenweg 71a, 38106 Braunschweig
We create unique acts and shows for your events and special celebration days
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kinder­freundlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Onlinetermine
  • Unisex-Toilette
Vox Aeterna Erzbergstraße 4, 92245 Kümmersbruck

Vox Aeterna

6 Bewertungen
Erzbergstraße 4, 92245 Kümmersbruck
¡Este dominio podría estar en venta!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Restaurant
  • Familienfreundlich
Schützenkapelle Spahnharrenstätte Hauptstraße 9, 49751 Spahnharrenstätte

Schützenkapelle Spahnharrenstätte

6 Bewertungen
Hauptstraße 9, 49751 Spahnharrenstätte
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
Hamburg Musicals Kieler Str. 173 – 177, 22525 Hamburg

Hamburg Musicals

7 Bewertungen
Kieler Str. 173 – 177, 22525 Hamburg
Hamburg Musicals - Die Seite für Musical- und Hotelbuchungen in Hamburg
  • Kinder­freundlich
Die Hirsch'n - wildeste Partyband Bayerns

Die Hirsch'n - wildeste Partyband Bayerns

26 Bewertungen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Musikverein Fischen e.V. Berger Weg 9, 87538 Fischen im Allgäu

Musikverein Fischen e.V.

6 Bewertungen
Berger Weg 9, 87538 Fischen im Allgäu
Ich bin Georg Greiner aus Bolsterlang und erzähle euch auf dieser Webseite ein paar Geschichten aus meinem Leben.
  • Kinder­freundlich

Empfohlene Bewertungen

Martin Gutbrod
26.10.2023
BMX & Freestyle Shows by Chris Böhm
Ich war selber teilnehmer war ein super Event hat echt Spaß gemacht.
Anja Hünitzsch
26.10.2023
Kellerbühne Garbsen
Jedes Jahr aufs neue...total genial
Thomas Klimek
25.10.2023
Karsten Gitman Bölting
Der „Gitman“. Unvergesslich besonders!Ausnahmslos das musikalisch beste und menschlich perfekte Veranstaltungspaket.Wir (selbst Musiker) waren bei unserer Auswahl sehr kritisch. Doch nach nur einem Telefonat war uns klar, hier stimmt die Chemie, hier ist Kompetenz, Erfahrung und ein Menschenkenner mit dem nötigen Feingefühl für die besonderen und wichtigen Momente am anderen Ende des Telefons.Einfach, einfach unkompliziert, pünktlich und nach kurzen Absprachen ein Selbstläufer an unserem besonderen Starttag in unser gemeinsames Leben. Karsten hat zuerst beim Verlassen des Standesamtes 4 Wunschlieder vom Besten gegeben. Dabei hat er alle Herzen berührt und die Taschentuchindustrie reichlich beschenkt. Später auf unserer Hochzeitsfeier hat er dann sein komplettes Können unter Beweis gestellt. Was anfangs als gitarristische Begleitung im Hintergrund zum Kaffee gedacht war, entpuppte sich ganz anders. Der „Gitman“ schaffte es, dass der Wunsch nach Tanzen mit der Zeit immer größer wurde. Zwar haben wir mehr Kuchen wieder einpacken müssen als geplant, doch, dass wir alle Gäste auf der Tanzfläche wiederfinden konnten, hat unsere kühnsten Träume mehr als übertroffen.Das ist keine Übertreibung. Durch Karsten Bölting alias Gitman wurde unserem wundervollen Tag ein ganz besonderer Zauber zu teil.Ein hochachtungsvolles Danke an dich. Ich bin mir sicher, das wird nicht unser letztes Aufeinandertreffen gewesen sein.Bleib so wie du bist, und mögen noch viele besondere Momente deinen Zauber erhalten.Allerbeste Grüße und Empfehlung gebenJill und Thomas
Erna Mischke
25.10.2023
Weisheit Geschwister Hochseiltruppe GbR
Ich habe die Show schon in meiner Kindheit jedes Jahr zum Laternenfest in Halle gesehen. Gestern kam nun endlich auch meine Tochter dazu euch zu sehen. Sie war absolut begeistert. Einfach toll.
Beate Schulte
25.10.2023
ARTelier4
großartige Idee...ein Künstlerinnenbündnis.....tolle Bilder
Lutz R
25.10.2023
Weisheit Geschwister Hochseiltruppe GbR
Absolut empfehlenswert! Gestern beim Filzteichfest in Schneeberg mit Lasershow eine gelungene Kombination. Es sieht alles so einfach aus ....
Dom Top
25.10.2023
Impro 005 GbR
Interessante und lockere Atmosphäre. Ideenreiches Programm.
Roland Litterst
25.10.2023
Guggemusik Schrottpäperer e.V.
Aussergewöhnliche Guggemusik!
Horst Claus
25.10.2023
Club Fidele Nassauer 1931 KV & TSC Heddernheim e.V.
Sehr tolle Stimmung
Steve g.
25.10.2023
Wolfshäger Hexenbrut
I have never seen them in person, however, I plan to come to Germany again to see them. I am a male witch and priest. Great! Blessed be, Steve