Musikhaus Lindau Bodensee A. Ebert Kemptener Str. 72, 88131 Lindau (Bodensee)

Musikhaus Lindau Bodensee A. Ebert

90 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–13:00, 15:00–18:00
  • Freitag10:00–13:00, 15:00–18:00
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–13:00, 15:00–18:00
  • Dienstag10:00–13:00, 15:00–18:00
  • MittwochGeschlossen
Musikhaus Lindau Bodensee A. Ebert Kemptener Str. 72, 88131 Lindau (Bodensee)

Uber das Geschaft

Musikhaus - Musikhaus Lindau | Musikhaus Lindau. Ihr Musikfachgeschäft am Bodensee. Wir sind seit 15 Jahren fixer Bestandteil in Sachen Musik, Instrumente und Zubehör inklusive unserer privaten Musikschule im Grossraum Lindau am Bodensee.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498382947384
Kemptener Str. 72, 88131 Lindau (Bodensee)

Stunden

  • Donnerstag10:00–13:00, 15:00–18:00
  • Freitag10:00–13:00, 15:00–18:00
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–13:00, 15:00–18:00
  • Dienstag10:00–13:00, 15:00–18:00
  • MittwochGeschlossen

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kinder­freundlich

Empfohlene Bewertungen

Gregor, Jan Pan / Singenix
05.10.2023
Musikhaus Lindau Bodensee A. Ebert
Top freundlich und sehr gute Beratung. Wenn es um Reparatur oder Saitenwechsel an einer Gitarre geht, wid einem hier quasi sofort geholfen.
Martin Thalheim
01.09.2023
Musikhaus Lindau Bodensee A. Ebert
Sehr nettes kleines Geschäft mit super Beratung und absolut fairen Preisen. Habe eine Gitarre gekauft, konnte alles in Ruhe ausprobieren. Schön, dass es solche Geschäfte noch gibt, ich komme gerne wieder.
Herbert Olbrich
30.08.2023
Musikhaus Lindau Bodensee A. Ebert
Wir waren dort einige Male und haben unsere Gitarren vorgestellt, nach eingehender Prüfung wurden ein paar hochwertige Gitarren mit übernommen, immer nett und kompetent. Ein Kaffee war auch immer drin. Weiterhin auch viele gute Kunden und LG von Olly
Felix Tille
26.08.2023
Musikhaus Lindau Bodensee A. Ebert
Sehr sehr schöner Musikladen am schönen Bodensee! Ich wurde sehr gut beraten und bedient. Ich hatte angerufen und habe eine Gitarre per Lieferung bestellt. 2 Tage nach Zahlungseingang war die Gitarre schon da. Bestens verpackt und sogar noch ein kostenloser Elixir Saitensatz war mit drin. Ich bin begeistert. Wer guten Service eine tolle Auswahl an Equipment mag ist dort bestens aufgehoben!
Mike Hoffelner
16.08.2023
Musikhaus Lindau Bodensee A. Ebert
Super Musik-Store!Tolle Beratung und gemütliche Atmosphäre.Egal was man braucht von fast allem ist etwas vorhanden zum direkt Mitnehmen und ausprobieren.Klasse!
Rainer Friedrich
13.08.2023
Musikhaus Lindau Bodensee A. Ebert
Ein Musik-Fachgeschäft, wie es heutzutage nur noch selten gibt.Sehr gute Beratung hinsichtlich Instrumenten- und Zubehörkauf, Pflege und Reparatur.Die Möglichkeit zum ausgiebigen Testen besteht ebenfalls.Zwei Regale Noten und Lehrbücher sind ebenfalls im Laden.Was Gitarren angeht, ist eine große Auswahl im Laden vorhanden, ebenfalls Verstärker; und was nicht da ist, wird zeitnah geliefert.Und, was bei anderen Geschäften nicht selbstverständlich ist: es sind immer einige Linkshänder-Gitarren (elektrisch und auch akustisch) da.Es wird auch Musikunterricht angeboten.
Georg Braun
22.07.2023
Musikhaus Lindau Bodensee A. Ebert
Nette und sehr gute fachliche Beratung. Schnelle und gute Erledigung meines Anliegens. Wie schön, dass es so ein tolles Musikgeschäft in Lindau gibt!
Lena Z.
21.07.2023
Musikhaus Lindau Bodensee A. Ebert
Super nette Inhaberin, die was von ihrem Handwerk versteht und super beraten kann. Habe das Klavier dann bei ihr gekauft. Es wurde am nächsten Tag direkt von ihrem Mann und ihr persönlich geliefert und aufgebaut. Top Service. Macht weiter so !

Bewertung hinzufugen

Karte

Kemptener Str. 72, 88131 Lindau (Bodensee)
Musikhaus Lindau Bodensee A. Ebert