Werkzeugmacher

Sortieren: Am besten bewertet
Silberhandschmiede Viehbrooker Weg 6 Schmiede, 24619 Rendswühren

Silberhandschmiede

51 Bewertungen
Viehbrooker Weg 6 Schmiede, 24619 Rendswühren
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Feinschliff Werkzeugschleiferei In d. Vogelsbach 2, 66540 Neunkirchen

Feinschliff Werkzeugschleiferei

7 Bewertungen
In d. Vogelsbach 2, 66540 Neunkirchen
Feinschliff - PRÄZISION IST UNSERE LEIDENSCHAFT. Herstellung und Aufbereitung von Präzisionswerkzeugen zur spanenden Bearbeitung
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
ADT-Diamantwerkzeuge GmbH Dietrich-Benking-Straße 37, 44805 Bochum

ADT-Diamantwerkzeuge GmbH

34 Bewertungen
Dietrich-Benking-Straße 37, 44805 Bochum
Hier finden Sie eine große Auswahl an Diamantwerkzeugen für den Profi- und Heimbedarf. Schauen Sie jetzt vorbei und überzeugen sich selbst!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
StöckerMetall GmbH Hellenpfad 2, 56170 Bendorf

StöckerMetall GmbH

38 Bewertungen
Hellenpfad 2, 56170 Bendorf
Innovative Produkte für Handwerk & Industrieverpackung - Zurrbeschläge und Zurrösen - Maschinen & Geräte für die Oldtimer Restauration und Karosseriebau - Verschleißteile für das Plasmaschneiden - Schweißkurse und Schweißgeräte - Sonnenuhren
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
Werkzeug- und Frästechnik GmbH Hohe Warte 9, 31091 Delligsen

Werkzeug- und Frästechnik GmbH

23 Bewertungen
Hohe Warte 9, 31091 Delligsen
Die WFT Werkzeug- und Frästechnik GmbH konstruiert und fertigt Werkzeuge und Anlagen nach individuellen Kundenwünschen mit einem Gewicht von bis zu 50 Tonnen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Sig-Technik Werkzeug GmbH Über d. Bahn 6, 34393 Grebenstein

Sig-Technik Werkzeug GmbH

7 Bewertungen
Über d. Bahn 6, 34393 Grebenstein
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
STILL Niederlassung Bremen Zum Panrepel 15A, 28307 Bremen

STILL Niederlassung Bremen

32 Bewertungen
Zum Panrepel 15A, 28307 Bremen
Für Informationen zu Kauf, Miete, Wartung und Reparatur von Gabelstaplern und Lagertechnik im Raum Bremen kontaktieren Sie uns oder besuchen Sie die STILL Niederlassung Bremen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
DEPO GmbH & Co KG Von-Liebig-Straße 34, 33428 Harsewinkel

DEPO GmbH & Co KG

12 Bewertungen
Von-Liebig-Straße 34, 33428 Harsewinkel
DEPO bietet Komplettlösungen für die Fräsbranche: ✓ Qualitäts-Werkzeuge zu fairen Preisen ✓ Consultingpartner ✓ CAM Software ✓ aus einer Hand
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
GSM-Lasertechnik Am Sandborn 1, 63500 Seligenstadt

GSM-Lasertechnik

15 Bewertungen
Am Sandborn 1, 63500 Seligenstadt
Spezialist für den Mittelstand, die Industrie und jeden, der kreative Ideen im Bereich von Gravier-, Schneid und Markierlösungen sucht.
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Termin erforderlich
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferung am gleichen Tag
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender

Empfohlene Bewertungen

Tobias Weber
26.10.2023
Globus Baumarkt Braunschweig
Gutes Soritiment, Personal ist freundlich aber leider gibt es zu wenig Personal. Wenn man zu Stoßzeiten im Baumarkt ist und eine fachliche Beratung braucht sollte man eine Wartezeit von 15 Minuten und mehr einplanen.
Gillmann René
26.10.2023
Globus Baumarkt Rottenburg
Haben den Bau.arkt aufgrund positivem Feedback von Freunden gewechselt. Beratung deutlich besser und fachmännischer. Auch ist die Globuscard positiv zu erwähnem aufgrund eines höheren Cashbacks auf den Jahresumsatz.
Maximilian
26.10.2023
MT Technologies GmbH
Sehr sympathische Firma! Tolle Dispo und Verladung!
Dirk Günthner
26.10.2023
Globus Baumarkt Leißling
Wir waren heute - 24.02.2023 - wieder zum Einkauf im Baumarkt. Aus gutem Grund nur noch in Weissenfels und nicht mehr in Bennstedt.Unsere Einkaufserlebnisse in Bennstedt:- kein Interesse am Kunden, man ist faul und zeichnet sich durch Lustlosigkeit sowie dumme und freche Bemerkungen aus. Besonders die Baustoffabteilung sticht extrem negativ hervor.Das haben wir nicht nötig und verzichten daher gerne auf künftige Einkäufe.Ganz anders im Globus-Baumarkt Weissenfels.Der Markt ist sehr ordentlich bzw. übersichtlich eingeräumt, doch bei dem vielfältigen Angebot benötigt man bei der Suche nach dem richtigen Artikel so manche Hilfe. Das ist hier auch kein Problem. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, wodurch das Einkaufen recht entspannt ist.Wir waren heute in etwa fünf verschiedene Abteilungen und überall das gleiche positive Ergebnis, gleiches gilt an der Kasse.Wir bedanken uns ganz herzlich beim gesamten Baumarktteam in Weissenfels für die tolle Leistung und wünschen allen weiterhin eine gute Zeit.Bleibt wie Ihr seid und macht so weiter - wir kommen gerne wieder.MfG Kathrin und Dirk Günthner
Josef Brunner
25.10.2023
ATZ
Super Serxice Kennen sich aus
Susanne Wernersbach
25.10.2023
Globus Baumarkt Gensingen
Sehr freundliches Mitarbeiter. Haben sofort in allen belangen meine Fragen kompetent beantwortet.
Jens Köhler
25.10.2023
Globus Baumarkt Lindenberg
Sehr freundliche Mitarbeiter und das kurz vor Feierabend. Hatten auch einige kleine Probleme mit dem Preis, dass würde höflich korrigiert.
Wohn Mobil
25.10.2023
Globus Baumarkt Meerbusch
Eigentlich haben wir keine Zeit für sowas, aber diesmal muss es sein.Seit einigen Monaten kommen wir des öfteren in Ihren Markt nach Meerbusch, da wir viel mit Schweißtechnik, speziellen Werkzeugen und Verbindungstechnik arbeiten, weil endlich mal jemand da war, der richtig Ahnung von der Materie hat. Gestern waren wir dort und wollten einiges einkaufen, aber niemand war wirklich in der Lage zu verstehen, was wir brauchten. Auch sonst wusste er sehr viel in anderen Abteilungen Bescheid, weil er zuhören kann. Wir haben dann nach diesem Herrn (ca. 50-55 Jahre) gefragt und da hieß es nur, ja der wurde entlassen. Wahrscheinlich wieder durch Billigkräfte ersetzt, wie so oft in Baumärkten.
Reney Mc Monty
25.10.2023
Globus Baumarkt Braschwitz
Wenig hilfsbereites Personal in der Holzabteilung. Da wird lieber geschwatzt als geholfen.
Ronny Bachmann
25.10.2023
Globus Baumarkt Suhl
Ich habe am 14.12.21 vormittags ein Tapetenablösegerät in Suhl gekauft und dann bei der Nutzung leider feststellen müssen das es nicht funktioniert.Daher bin ich abends erneut in den Baumarkt gefahren um dies um zu tauschen.An der Information für Farben bin ich nach Angabe meines Anliegens sehr schroff und unhöflich von der dort abwesenden Dame empfangen worden obwohl ich zu erst ein Entschuldigung das sie bei uns ein defektes Gerät gekauft haben zu bekommen.Dies hat absolut nichts mit Dienstleistung und Kundenfreundlichkeit zu tun.Ich werde auf Grund des Vorfalls ihren Baumarkt in Zukunft meiden.