Studienzentrum

Sortieren: Am besten bewertet
KNZ Kindernierenzentrum Bonn, Dr. Gesa Schalk & Prof. Dr. Bernd Hoppe Im Mühlenbach 2B, 53127 Bonn

KNZ Kindernierenzentrum Bonn, Dr. Gesa Schalk & Prof. Dr. Bernd Hoppe

21 Bewertungen
Im Mühlenbach 2B, 53127 Bonn
Die Kindernephrologie deckt mit ihren Funktionen ein Einzugsgebiet ab, das den südlichen Teil Nordrhein-Westfalens, sowie den nördlichen Teil von Rheinland Pfalz erfasst. Zusätzlich zur Dialyse wird eine umfangreiche nephrologische Ambulanz geführt.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Friedrich-Hauß-Studienzentrum Heidelberger Str. 32a, 69198 Schriesheim

Friedrich-Hauß-Studienzentrum

18 Bewertungen
Heidelberger Str. 32a, 69198 Schriesheim
Herzlich Willkommen auf der Seite des Friedrich-Hauß-Studienzentrums Heidelberg! Das FHSZ ist mehr als ein Wohnheim - hier wird Glauben gelebt und Leben geteilt.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
StugA Wirtschaftsingenieurwesen Badgasteiner Sraße 1 IW1+2 - Raum 1145, 28359 Bremen

StugA Wirtschaftsingenieurwesen

15 Bewertungen
Badgasteiner Sraße 1 IW1+2 - Raum 1145, 28359 Bremen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Termin erforderlich
Cantinho do Chico Hospeltstraße 1, 50825 Köln

Cantinho do Chico

14 Bewertungen
Hospeltstraße 1, 50825 Köln
Bem-vindo ao grupo espírita
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
StudyExpert Plankstadter Str. 3, 68775 Ketsch

StudyExpert

18 Bewertungen
Plankstadter Str. 3, 68775 Ketsch
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
Mittelpunkt Mensch am Kraftort Eifel Kapellenstraße 70, 52152 Simmerath

Mittelpunkt Mensch am Kraftort Eifel

10 Bewertungen
Kapellenstraße 70, 52152 Simmerath
Mittelpunkt Mensch am "Kraftort Eifel" ©, Simmerath
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Rosenpark Research Rheinstraße 14, 64283 Darmstadt

Rosenpark Research

101 Bewertungen
Rheinstraße 14, 64283 Darmstadt
Rosenpark Research ist ein unabhängiges Forschungsinstitut spezialisiert auf die Durchführung klinischer Studien im Bereich Hautkrankheiten.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
PRISMA Studierendenzentrum 68167 Mannheim

PRISMA Studierendenzentrum

11 Bewertungen
68167 Mannheim
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
HelloTeacher Nachhilfeschule Hörder Burgstraße 18, 44263 Dortmund

HelloTeacher Nachhilfeschule

20 Bewertungen
Hörder Burgstraße 18, 44263 Dortmund
Deine Nachhilfe am Phoenix See in Dortmund Hörde - Deutsch, Mathe, Englisch usw. - Sprachkurse - Hausaufgabencoaching - Jetzt kontaktieren!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • Onlinekurse

Empfohlene Bewertungen

Ahmad Kassab
25.10.2023
Volkshochschule Unteres Remstal, Geschäftsstelle Waiblingen
Unfreundliche Mitarbeiterinnen.
Mario Pfeiffer
25.10.2023
Evangelisches Studienhaus Leipzig e.V.
Spitzen Wohnhaus ...
Sara Abugali
25.10.2023
Rheinisches Studienkolleg, Bonn - NRW
Ich habe am Studienkolleg im G-Kurs vom August 2020 bis Mai 2021 studiert. Das Studium , sowie die Vorbereitung zur Feststellungsprüfungen hier haben mir sehr gefallen. Alle Dozenten sind professionell und hochqualifiziert. Sie kommen immer zu Hilfe auf die Frage zu beantworten und das Thema oder einen Aspekt dieses Themas besser zu erklären.Besonderer Dank an Frau Horstkotte, Dozentin der deutschen Literatur und Geschichte. Hier möchte ich bemerken,dass ihre Unterstützung,das hohe Kenntnissniveau,hilfreiche und interessante Materialien der Unterrichten haben mir bei der Vorbereitung und Ablegung der FSP sehr geholfen.Ich würde Rheinisches Studienkolleg überhaupt empfehlen, insbesondere für diejenigen, die die Fächer des G-Kurses später an der Uni studieren möchten.
Benjamin Läubin
23.10.2023
VWA Freiburg
Aus meine Erfahrungen kann ich momentan nur davon abraten bei der VwA zu Studieren. Bin jetzt im 6. Semester und kurz vor dem Abschluss, jedoch habe ich den Eindruck ein Versuchskaninchen bei der Einführung eines neuen Systems zu sein. Hätte ich die Möglichkeit, hätte ich mich gegen ein Studium bei der VwA entschieden (Betriebswirt VwA + Bachelor ). P.s. Und nein, das ist kein Frustschreiben aufgrund schlechter Noten (habe sehr gute Noten ) und muss auch keine Angst haben nicht zu bestehen.
Müller Diesdas
22.10.2023
GRZ Krelingen
Tolles Freizeit- und Tagungsezentrum - ist toll! Am Schalter herzlich empfangen! Die Janina Janßen ist einsame Spitze, hat mir super weitergeholfen und hat gut gerochen. Immer wieder gerne!
Mustafa Kılıç
22.10.2023
Das islamische Zentrum Essen Alfaruq المركزالإسلامي بإسن الفاروق
Es ist eine sehr schöne und hut gepflegte Moschee, in der wahrend des Ramadan kostenloses Essen angeboten wird, und ich möchte sagen, dass ich mit dem Service sehr zufriden war. Ich empfehle jedem, diese Moschee zu besuchen
Zacharias Rosenbaum
22.10.2023
Volkshochschule Unteres Remstal, Geschäftsstelle Waiblingen
Sehr gute Angebote
Frederik Bader
21.10.2023
DHBW Mosbach
Zufriedener Alumni, auch wenn die Corona-Zeit auch die Hochschule vor große Herausforderungen gestellt hat. Die Nachwirkungen spürt man noch, dennoch habe ich selten so engagierte Lehrkräfte und Mitarbeiter an einer Hochschule getroffen.
Muhannad Batsh
21.10.2023
HelloTeacher Nachhilfeschule
Gute Atmosphäre, guter Empfang, qualifiziertes Lehrpersonal
Pouya Pourbabaei
21.10.2023
Rheinisches Studienkolleg, Bonn - NRW
Dieses Studienkolleg scheint besser als andere PRIVATE Studienkollegs in Deutschland zu sein. Die Organisationsarbeiter sind ehrlich und nett. Ich bin allgemein 81 % zufrieden. Ich will Frau Yener ( Telc Hauptlehrerin), Herr Novak (Deutsch Lehrer), Herr Cakabay ( Physik Lehrer) , Frau Thüne ( Biologie Lehrerin) und Frau Senholdt ( Chemie Lehrerin) ganz herzlich danken, dass sie ohne Verzögerung uns die Unterrichten gegeben haben, das sie immer nett waren. Ich bin der Meinung, man könnte die beste Leistungen haben, wenn man sehr fleißig wäre und immer weiter gehen würde, die Lehrern sind gut qualifiziert, aber das reicht nicht wenn man 100 Prozent Erfolg haben will, die Lehrern sind nur da, uns den Weg zu zeigen, wir müssen weiter auf dem Weg sein, um das Ende zu erreichen. FSP ist external von Bezirksregierung Köln, deshalb hat das Studienkolleg keine Einfluss auf die Prüfung, Das Studienkolleg hilft uns, damit wir auf die FSP besser vorbereiten. (ehemalige Studienkolleg-Absolvent von Mkurs)