Bordell in Saarlouis Villa Venezia Zeppelinstraße 31, 66740 Saarlouis

Bordell in Saarlouis Villa Venezia

85 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–04:00
  • Freitag09:00–05:00
  • Samstag09:00–05:00
  • Sonntag09:00–04:00
  • Montag09:00–04:00
  • Dienstag09:00–04:00
  • Mittwoch09:00–04:00
Bordell in Saarlouis Villa Venezia Zeppelinstraße 31, 66740 Saarlouis

Uber das Geschaft

Villa Venezia - elegante Erotik auf höchstem Niveau - Sex für das Saarland, Frankreich, Luxemburg und Belgien | Erotik im Saarland, Bordell, Puff, Prostituierte, Nutten, Huren, Striptease, Tabledance,

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4968319860888
Zeppelinstraße 31, 66740 Saarlouis

Stunden

  • Donnerstag09:00–04:00
  • Freitag09:00–05:00
  • Samstag09:00–05:00
  • Sonntag09:00–04:00
  • Montag09:00–04:00
  • Dienstag09:00–04:00
  • Mittwoch09:00–04:00

Eigenschaften

  • Bar vor Ort

Empfohlene Bewertungen

Heinrich Weber
17.10.2023
Bordell in Saarlouis Villa Venezia
Wunderschönen guten Abend,Haben hier den 90. Geburtstag meines Opas gefeiert. Die angebotenen osteuropäischen Spezialitäten haben durch die Bank begeistert...Mein persönlicher Favorit war das tolle Fleisch.Die geschaffene Atmosphäre ist einfach zum Wohlfühlen gemacht und animiert zum Ausspannen und genießen mit der ganzen Familie. ,,So muss wohl der Himmel sein sagte Opa Zabel der am liebsten für immer geblieben wäre. Mittlerweile ist er von uns gegangen und ich bereue es das ich nicht die Zeit genutzt habe
Jim Knopfer
27.09.2023
Bordell in Saarlouis Villa Venezia
Wahnsinnig schönes und beeindruckendes Ambiente bei gleichzeitig tollen Damen. Villa Venezia steht für Qualität. Ich bin dankbar und begeistert.
Maxi S6
31.07.2023
Bordell in Saarlouis Villa Venezia
Kompliment an euch dem Team von der Villa Venezia.Ihr seid einfach die besten.Es war ein unvergesslicher Abend den ich wiederholen werde.Also an alle Männer da draußen wenn Ihr ein Freudenhaus sucht dann kann ich euch die Villa Venezia empfehlen, die Freundlichkeit von diesem Haus ist echt super, und die Frauen sind unschlagbar.Es Lohnt sich...Daher bekommt Ihr von mir 5 Sterne.Ihr seid empfehlenswert ......Danke
John Müller
28.07.2023
Bordell in Saarlouis Villa Venezia
Tolle Einrichtung und tolle Frauen.Immer ein erlebnis wert
Matteo Muranda
28.07.2023
Bordell in Saarlouis Villa Venezia
Die kolumbianische Kassandra, die beste von allen, ist ein Frauentraum. empfohlen
Sascha Valentin
27.07.2023
Bordell in Saarlouis Villa Venezia
Hübsche und attraktive junge Mädels, die ihrem Beruf alle Ehre machen. Da können sich andere ein Beispiel daran nehmen. Schönes Ambiente, um sich so richtig verwöhnen zu lassen. De belles et attirantes jeunes filles qui font honneur à leur travail. Ambiance agréable pour vraiment se laisser chouchouter.
Jan luca
26.07.2023
Bordell in Saarlouis Villa Venezia
Sehr gutes Restaurant!Hier gibt es die besten Schenkel in ganz Saarland. Auch wer richtig dicke Knödel sucht wird hier nicht enttäuscht. Die bedienenden Damen verstehen etwas von Service. Sie saugen dem Gast jeden Wunsch von den Lippen ab.Ich war so begeistert von der Bedienung dass ich ihr einen leckeren Eiweißshake spendierte!!!Wir kommen gerne wieder. Auch zweimal. An einem Abend.Jan-Luca
Holger Müller
22.07.2023
Bordell in Saarlouis Villa Venezia
Ein tolles Haus. Mega genial gestaltete Zimmer. Nette Damen. Daumen hoch.

Bewertung hinzufugen

Karte

Zeppelinstraße 31, 66740 Saarlouis
Bordell in Saarlouis Villa Venezia