Sonnenstudio

Sortieren: Am besten bewertet
Relax Sonnenstudio Hauptstraße 62, 15907 Lübben (Spreewald)

Relax Sonnenstudio

49 Bewertungen
Hauptstraße 62, 15907 Lübben (Spreewald)
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • WLAN
Beauty Lounge Ergoline Oberhonnefeld Westerwaldpark 5, 56587 Oberhonnefeld-Gierend

Beauty Lounge Ergoline Oberhonnefeld

67 Bewertungen
Westerwaldpark 5, 56587 Oberhonnefeld-Gierend
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WC
Sun King Sonnenstudio Leithe Weststraße 176, 44866 Bochum

Sun King Sonnenstudio Leithe

85 Bewertungen
Weststraße 176, 44866 Bochum
Sun King Sonnenstudio Leithe, Bochum, Germany. 752 likes · 10 talking about this · 227 were here. Tanning Salon
  • WC
Kollagen Studio by Iris Melzer Waldstraße 22, 04105 Leipzig

Kollagen Studio by Iris Melzer

16 Bewertungen
Waldstraße 22, 04105 Leipzig
  • Kreditkarten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • LGBTQ+-freundlich
  • Unisex-Toilette
  • WC
Sonnenstudio Solarium im Bodyfit Logenstraße 11A, 15907 Lübben (Spreewald)

Sonnenstudio Solarium im Bodyfit

13 Bewertungen
Logenstraße 11A, 15907 Lübben (Spreewald)
Das Solarium bietet gegenüber der natürlichen Sonne einige Vorteile. Im Gegensatz zur Natursonne, die starken Schwankungen unterliegt, lässt sich die ...
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Solarium Sun Deluxe Kirchhuchtinger Landstraße 162, 28259 Bremen

Solarium Sun Deluxe

31 Bewertungen
Kirchhuchtinger Landstraße 162, 28259 Bremen
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WC
Sonnenstudio 108 Große Diesdorfer Str. 23, 39108 Magdeburg

Sonnenstudio 108

6 Bewertungen
Große Diesdorfer Str. 23, 39108 Magdeburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
SunLounge Boxdorf Lichtenfelser Str. 2a, 90427 Nürnberg

SunLounge Boxdorf

55 Bewertungen
Lichtenfelser Str. 2a, 90427 Nürnberg
In gepflegter entspannter Atmosphäre Sonne tanken und bräunen lassen...
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
TippeSun Zur Großen Heide 14, 33335 Gütersloh

TippeSun

61 Bewertungen
Zur Großen Heide 14, 33335 Gütersloh
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Nur Barzahlung
  • WC
Beauty Lounge Bottrop Lindhorststraße 274, 46242 Bottrop

Beauty Lounge Bottrop

9 Bewertungen
Lindhorststraße 274, 46242 Bottrop
Beauty Lounge Bottrop, Bottrop, Germany. 379 likes · 69 were here. Kerstin:Tanning/ Lena:Wimpern, PMU/ Michaela: Kosmetik/ Nadine:...
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Jimmy McGowan
26.10.2023
Sportwelt Pegnitz
An sich ein super Fitnessclub. Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Aber wenn ihr hier irgendwas ausmacht dann denkt daran, dass ihr das schriftlich hinterlegt!Bevor ich meinen Vertrag unterschrieben habe, habe ich gesagt das ich umziehen werde und ob es dann in so einem Fall einen Sonderkündigungsrecht gibt. Die Frage wurde von einer Mitarbeiterin mit ja beantwortet. Und jetzt weiß natürlich keiner mehr was davon und es wird trotzdem fleißig von meinem Konto abgebucht und es wird erwartet dass ich 350 km einfach fahre um zu trainieren! Danke!Dann Zahle ich jetzt mein Lehrgeld und in Zukunft kommen bei mir nur große Fitnessketten in Frage!
Lisa
26.10.2023
Sonnenstudio & Solarium bixx Dresden
Sehr gutes Sonnenstudio.Ich gehe jetzt seit über ein Jahr regelmäßig 2x die Woche hin und wurde nie enttäuscht.Die Mädels vom Personal sind sehr freundlich und fachlich top.Lange Wartezeiten gab es bei mir noch nie.Das Studio ist sehr sauber ebenso wie die einzelnen Kabinen mit den Bänken , hier wird immer auf Hygiene geachtet.
Kirstin Hoffmann
26.10.2023
SUNPOINT Solarium & WELLMAXX Bodyforming
Leute!!! Zum wiederholten Mal heute die HygieneSTANDARDS NICHT erreicht! Vielleicht liegts an Mitarbeiterinnen, denen ihre Nägel wichtiger sind als ein sauberer Arbeitsplatz. Wer weiß das schon so genau? Abgesehen davon, dass die Bank nicht zu 100% funktioniert, war sie auch nicht so gereinigt, wie man es sich wünschen würde, über die Fußmatte schreib ich jetzt besser Nichts. Da überkommt mich der Ekel. Desinfektionsmittel war in der Kabine nicht vorhanden!!!Verpackungen von Kosmetika am besten sofort nach dem Kauf checken. Könnte sein, dass diese leer sind!Update:Vor mehr als einem halben Jahr eine Email unter u. a. Bearbeitungsnummer gesendet! Bis heute KEINE Reaktion. Kundenanliegen werden nicht ernst genommen!
D. B.
26.10.2023
Casa de Sol Ana‘s Sonnenstudio
Sehr sehr sauber. Sehr freundliches Personal. Die Chefin hat immer ein Lächeln im Gesicht. Personal wird geschuld das finde ich persönlich Super. Preis Leistung Top.Habe mein Sonnenstudio gefunden und werde nicht mehr wechseln.
Mein Goggle
26.10.2023
Franky’s Gym
Bestes Gym. Alle essentielle Geräte. Sehr nette Besitzer. Hab da zwar nur 3 Monate trainiert und musste leider wegziehen, aber ich vermisse immernoch dieses Gym. Mein aktuelles Gym kann diesem nicht das Wasser reichen. Dieses Gym hat mich motiviert und zum Kraftsport inspiriert. Vielen dank. Ich kann dieses Gym jedem empfelen der dort wohnt. Mir haben vorallem die Öffungszeiten dort gefallen. Die VIP Mitgliedschaft lohnt sich. Nachts um 2 dort zu trainieren hat eine ganz tolle Atmosphäre und ist super für Schlaflose Nächte. Ich vermisse es wirklich dort zu trainieren.
Aljoscha Hoppe
26.10.2023
SUNPOWER Hannover
Beste Solarium. Und die Mitarbeiter sind sehr sehr nett!
Simone Keller
26.10.2023
Sun & Fun Bräunungsstudio
Tolle Geräte, immer sauber, nettes Personal
Heike Hentschel
26.10.2023
SKS - Sonnen & Kosmetik Studio
Ich war schon mehrmals zu kosmetischen Behandlungen dort.Tolle Frau, tolle Qualität und zivile Preise. Immer wieder gerne.
Maria Schnabel
26.10.2023
Sun X Sonnenstudio - Bochum
Mehr als 5 Sterne verdient. Seit 4 Jahren gehe ich in dieses Sonnenstudio und bin davon mehr als begeistert.Sehr freundliches Personal, die immer gut drauf sind und es ist super sauberes Studio.Es gibt normal große schneeweiße Handtücher, nicht wie ich es erlebt habe,in einem sehr bekannten Sonnenstudio, hier gab es kleine, ausgefranste undverwaschene Gästetücher. Diese waren wahrscheinlich einmal Sonnengelb.Dieses Studio kann ich nur jedem ans Herz legen, der sehr auf Sauberkeit,Freundlichkeit und Qualifikation des Personals wert legt.Es ist und bleib mein Sonnenstudio
Christian Napolitano
26.10.2023
Top Sports Fitness Echterdingen
Super Ambiente und GeräteAm meisten überzeugt bin ich von den Mitarbeitern Maurice und FinnDie sind die Sonne des Studios!Jeder CHEF" sollte dankbar sein so welche mit herzblut im Team zuhaben!!!Und ich bin selber selbständig!!!Macht weiter so ich komme immer wieder gerne!"