Trainer für Felsklettern

Sortieren: Am besten bewertet
Jan Busse - Baum & Fels Mathildenstraße 27, 72072 Tübingen

Jan Busse - Baum & Fels

20 Bewertungen
Mathildenstraße 27, 72072 Tübingen
Wir erhalten Ihre Bäume durch eine fachgerechte Pflege und entfernen kranke Bäume, anlagenschonend und effizient, mit Hilfe von Seilklettertechnik.
  • Termin erforderlich
kletterkurse-freiburg.de Angelus-Silesius-Straße 18, 79114 Freiburg im Breisgau

kletterkurse-freiburg.de

32 Bewertungen
Angelus-Silesius-Straße 18, 79114 Freiburg im Breisgau
Du möchtest endlich eigenständig am Fels klettern gehen? Du möchtest Vorsteigen, Abseilen oder eine echte Mehrseillänge klettern? Hier lernst du alle nötige.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Buildering-Spots Untergasse 21, 65201 Wiesbaden

Buildering-Spots

7 Bewertungen
Untergasse 21, 65201 Wiesbaden
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Kletterzentrum rocks. GmbH Fritz-Winkler-Straße 3, 07743 Jena

Kletterzentrum rocks. GmbH

80 Bewertungen
Fritz-Winkler-Straße 3, 07743 Jena
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Vertical Moves - Kletterschule Heidelberg Büro:, Schwetzinger Str. 93, 69124 Heidelberg

Vertical Moves - Kletterschule Heidelberg

25 Bewertungen
Büro:, Schwetzinger Str. 93, 69124 Heidelberg
Verschenken Sie einen Klettergutschein zu Weihnachten!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Kletterkirche Mönchengladbach GmbH Nicodemstraße 36, 41068 Mönchengladbach

Kletterkirche Mönchengladbach GmbH

152 Bewertungen
Nicodemstraße 36, 41068 Mönchengladbach
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
EigerNord Klettercenter Freiburg Hans-Bunte-Straße 10a, 79108 Freiburg im Breisgau

EigerNord Klettercenter Freiburg

114 Bewertungen
Hans-Bunte-Straße 10a, 79108 Freiburg im Breisgau
Klettercenter EigerNord
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Bergprojekt.de - Kletterkurse, Kletterreisen, Klettertrainer Schleiermacherweg 7, 81735 München

Bergprojekt.de - Kletterkurse, Kletterreisen, Klettertrainer

2 Bewertungen
Schleiermacherweg 7, 81735 München
Kletterkurse in München, Kletterkurse Outdoor, Alpinkurse mit Bergführer, Klettern Lernen im DAV-Kletterzentrum München
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Ronny Horning Eichborndamm 148, 13403 Berlin

Ronny Horning

0 Bewertungen
Eichborndamm 148, 13403 Berlin
Weitere Informationen zu buchbaren Leistungen:
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Sabina Dopczynska Grüner Weg 32, 64285 Darmstadt

Sabina Dopczynska

0 Bewertungen
Grüner Weg 32, 64285 Darmstadt
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Judith
25.10.2023
kletterkurse-freiburg.de
Ein wirklich super Kurs, absolut weiterzuempfehlen!Sven hat sich flexibel an unsere Bedürfnisse angepasst. Innerhalb von drei Tagen konnten wir mit Boulder-Vorerfahrung das Klettern am Felsen mit Toprope- und Vorstiegsichern lernen. Es hat großen Spaß gemacht, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank dafür! :)
David Buballa
23.10.2023
Buildering-Spots
Ich wusste gar nicht, dass es hier in der Region so viele tolle Plätze gibt, und die Möglichkeiten zum Buildering so vielfältig sind!Klasse!!
Cornelia Nabhan
23.10.2023
Kletterzentrum rocks. GmbH
Einen ganz tollen Kindergeburtstag für 9 Kinder (7 - 9 Jahre alt), haben wir hier gefeiert... mit 2 Stunden Kinderkletterkurs (in drei 3er-Gruppen), großem Tisch auf der Aussichtsterrasse (drinnen), eigenem Kuchen (!), spielen + toben in Bereichen, die andere Kletterer nicht gestört haben, sehr nettem Personal" (Danke an Alex für den wirklich guten Kurs!)... und... überhaupt...!!!Sehr empfehlenswert für einen Kindergeburtstag
Heiko Dreyer
22.10.2023
Vertical Moves - Kletterschule Heidelberg
Ich war bis jetzt zwei Mal mit Ralph und Stephi unterwegs: Einmal in der Ardeche und einmal in der Calanques und kann beide Reisen nur wärmstens empfehlen. Ralph und Stephi sind ein sehr sympathisches Team. Die Atmosphäre ist sehr familiär und Ralph als Reiseleter kennt sich in den genannten Gebieten bestens aus. Er teilt auch gerne seinen umfangreichen Erfahrungsschatz, so dass auch erfahrene Kletterer noch was dazulernen können. Auch unter erschwerten Bedingungen (Streik in Frankreich) hat er keine Kosten und Mühen gescheut für uns das beste Klettererlebnis herauszuholen. Das war bestimmt nicht mein letztes Mal mit Vertical Moves :-)
Johannes Schürle
21.10.2023
Buildering-Spots
Ich habe Tim Jacobs 2018 auf der OutDoor Messe in Friedrichshafen im Rahmenprogramm mit einem tollen Beitrag zum Thema Buildering" gesehen. Ob man nun Buildering
Rudi RüsselSchwein
20.10.2023
Jan Busse - Baum & Fels
Haben in unserem Garten eine große Tanne da sie von Jahr zu Jahr schlechter aussah habe ich Hr Busse zu Rate gezogen.Leider war sie nicht mehr zu retten .Habe ihn dann engagiert ihn zu fällen er hatte dann zum Glück noch einen zeitnahenTermin .Er hat dann die Fällung sehr schonend für meinen Garten durchgeführt.Und mir den Stamm gleich in 30cm Stücke gesägt. Das ganze ging meines erachtens sehr schnell. Der Garten wurde sehr ordentlich verlassen.Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!Sehr kompetent und zuverlässig!
Basti S.
19.10.2023
Kletterzentrum rocks. GmbH
Trotz 2er Kindergeburtstage ist hier selbst am Samstag Nachmittag genügend Platz um für jeden Schwierigkeitsgrad eine freie Route zu finden. An der kleinen Boulder Wand können sich die Kids die Wartezeit vertreiben, bis die als nächstes dran sind.
Madeleine Zirkler
18.10.2023
Kletterzentrum rocks. GmbH
Junges,freundliches und aufgeschlossenes Personal an cooler Lokation
Katharina
16.10.2023
Vertical Moves - Kletterschule Heidelberg
Ich fühlte mich als Klettereinsteiger sehr gut beraten. Man hat sich viel Zeit genommen und die Kommunikation war sehr positiv und professionell.
Martin Schulze
12.10.2023
Vertical Moves - Kletterschule Heidelberg
Wir hatten unserer Tochter (7 Jahre) einen Schnupperkurs zu Weihnachten geschenkt. Diesen hatten wir im System gebucht, bezahlt und auch eine Bestätigung erhalten (das System kann Anmeldungen managen und bei Überbuchung auf die Warteliste setzen). Wir bekamen dann Wochen später ohne Erklärung die Information, dass wir zu dem gebuchten Termin nicht kommen könnten. Ich fragte nach, was denn die Gründe seien, es gibt doch ein Buchungssystem und erhielt auf meine Rückfrage keine Antwort, welche das erklärte. Am 23.12. (1 Tag vor Weihnachten) erhielt ich dann die Information von Herrn Ralph Bachmann, dass wir gar nicht erwünscht seien und das nicht in sein pädagogisches Konzept passt. Ich empfinde das Vorgehen als höchst unprofessionell (teilte ich so auch mit), da ich bis heute keine nachvollziehbare Antwort erhalten hatte. Was ist das weiterhin für ein pädagogisches Konzept, einer 7-jährigen 1 Tag vor Weihnachten ihr Geschenk zu verwähren? Herr Bachmann verwies immer auf Formalien (z.B. Formulierungen, Ansprache), hat aber bis heute keine Antwort auf meine Frage bzgl. der Gründe geliefert. Dies trifft auch auf Anfragen in der Vergangenheit zu (Anfang 2021, als ich nach individuellen Angeboten fragte). Auch hier wurden keine Antworten geliefert. Hier werden Formalien vorgeschoben, ohne jemals Begründungen zu liefern. Findet das eigene pädagogische Konzept auch intern Anwendung? Eigener Anspruch vs. Wirklichkeit? Bis heute keine Antwort!