Ayurveda- und Yoga-Loft Snehana Hannoversche Str. 26, 29664 Walsrode

Ayurveda- und Yoga-Loft Snehana

21 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–08:30, 17:00–18:00, 18:15–19:15
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Dienstag09:00–18:00, 18:15–19:15, 19:30–20:30
  • Mittwoch09:00–10:00, 10:15–11:15, 18:15–19:15, 19:30–20:30
Ayurveda- und Yoga-Loft Snehana Hannoversche Str. 26, 29664 Walsrode

Uber das Geschaft

Yoga | Snehana, Ayurveda und Yoga Loft, | Walsrode | Snehana Yoga Walsrode, Heidi Rath,Ayurveda, Snehana, Prävention, Krankenkasse, Walsrode, Heidekreis, Achtsamkeit, Entspannung, Ausbildung, Supervision, Freie Traurednerin, Hatha Yoga, Power Yoga, Yin Yoga, Stress, Mama Baby Yoga, Zertifizierte Kurse und Ausbildung, Dozentin

Kontakte

Rufen Sie uns an
05161486134
Hannoversche Str. 26, 29664 Walsrode

Stunden

  • Donnerstag07:30–08:30, 17:00–18:00, 18:15–19:15
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Dienstag09:00–18:00, 18:15–19:15, 19:30–20:30
  • Mittwoch09:00–10:00, 10:15–11:15, 18:15–19:15, 19:30–20:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Daniela Schlueter
24.08.2023
Ayurveda- und Yoga-Loft Snehana
Tolles Yoga-Loft in entspannter Atmosphäre mit umfangreichem Kursangebot.
Nadine Rischmann
19.08.2023
Ayurveda- und Yoga-Loft Snehana
Tolle Yogaloft und wunderbare Yogalehrerin.Jeder wird individuell gesehen und bei Problemen werden Alternativen bei den verschiedenen Asanas angeboten.Ich fühle mich bei Heidi sehr wohl und geniesse das grosse Spektrum an Yoga, welches sie anbietet.Ich habe von Anfänger-Yoga, Mama-Baby-Yoga bis hin zum Yin-Yoga viele Kurse mitgemacht und sehr viel Spass am Yoga. Yoga hilft mir entspannter und sportlich aktiv zu sein, aber auch im Gleichgewicht von Körper/Geist und Seele zu sein. Toll.Auch einen ayuvedische Kochkurs und Yoga im Tuch habe ich schon mitgemacht und war begeistert davon.Zur Zeit absolviere ich die Yoga-Lehrer-Ausbildung bei Heidi, qualitativ hochwertig mit viel Liebe, Humor und Praxis. Danke für alles Heidi.
Anke Janowicz
30.07.2023
Ayurveda- und Yoga-Loft Snehana
Absolute Empfehlung für Alle, die in einem wunderschönen Yogaloft mit einer wundervollen Yogalehrerin, Yoga praktizieren möchten. Der Unterricht wird auf individuell Bedürfnisse abgestimmt und es ist für jeden etwas dabei. Wer ein Gefühl von Schwerelosigkeit erleben möchte, dem empfehle ich das Yin Yoga.
René Schönfeld
25.07.2023
Ayurveda- und Yoga-Loft Snehana
Toll, angenehme Atmosphäre, anstrengend, jedoch wunderbar, Dehnung, Kraft, Koordination, Gleichgewicht.Danke Heidi, immer wieder gern
Edda Twesten
24.07.2023
Ayurveda- und Yoga-Loft Snehana
Gutes Programm in einem angenehmen Ambiente, gut erreichbar, Parkplätze ausreichend vorhanden.
Dagmar Samtlebe
24.07.2023
Ayurveda- und Yoga-Loft Snehana
Fordernder, aber auch entspannender Yoga-Unterricht. Der Yoga-Unterricht hat mir über die Jahre sehr geholfen. Danke Heidi.
Marlis Fricke
22.07.2023
Ayurveda- und Yoga-Loft Snehana
Das Snehana ist ein ganz schönes und heimeliges Yoga-Loft; mit Bollerofen, schönen Düften, tollen Menschen und natürlich mit Heidi! Sie führt uns alle mit Leichtigkeit durch die verschiedenen Yogakurse. Es macht viel Freude, dabei zu sein.
Schirina Schmidt
22.07.2023
Ayurveda- und Yoga-Loft Snehana
Bei Heidi im Yoga-Loft fühlt man sich rundum wohl.Perfekt, um sich vom Alltagsstress zu erholen und sich nur auf sich zu konzentrieren.Heidi ist eine tolle Yogalehrerin und Yoga bei ihr macht riesen Spass!

Bewertung hinzufugen

Karte

Hannoversche Str. 26, 29664 Walsrode
Ayurveda- und Yoga-Loft Snehana