regiocom SE Marienstraße 1, 39112 Magdeburg

regiocom SE

197 Bewertungen
  • Donnerstag11:00–12:30
  • Freitag11:00–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag11:00–12:30
  • Dienstag11:00–12:30
  • Mittwoch11:00–12:30
regiocom SE Marienstraße 1, 39112 Magdeburg

Uber das Geschaft

Home - regiocom SE |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4939124360
Marienstraße 1, 39112 Magdeburg

Stunden

  • Donnerstag11:00–12:30
  • Freitag11:00–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag11:00–12:30
  • Dienstag11:00–12:30
  • Mittwoch11:00–12:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Unisex-Toilette

Empfohlene Bewertungen

Tom „Zentrum der Macht“ Lengnick
21.10.2023
regiocom SE
Es ist wirklich eine Klasse Firma und es wird sich um die Angestellten gekümmert was leider bei vielen anderen Firmen nicht der fall ist...Es gibt auch so einige Angebote bei denen für das Körperliche und Psychische Wohlergehen des Angestellten gesorgt wird
Arno Domm
10.10.2023
regiocom SE
Ist ein richtig gutes Unternehmen. Bin heute den 2. Tag in der Schulung. Tolle Trainer, gute und freundliche Kollegen.Ich bin begeistert.Klasse Zusatz-Angebote im Gesundheitsbereich zum Ausgleich- sportliche Aktivitäten usw.
Erik D.
28.09.2023
regiocom SE
Super Arbeitgeber und ein tolles Unternehmen! Bin immer sehr gerne dort.
Kerstin Pape
23.09.2023
regiocom SE
Wir haben heute im Rahmen von Tourenreich" eine Führung mitgemacht. Es ist schon erstaunlich was man aus so einem Gebäude machen kann. Es wurden tolle Arbeitsplätze geschaffen in wirklich angenehmer Atmosphäre. Das Alte wurde super ins Neue integriert. Visionen können wahr werden."
Annette Becker
12.09.2023
regiocom SE
Der Ort ist relativ schön aber das ist auch schon alles. Nicht schön das dort für so eine komplexe Arbeit nur circa Mindestlohn gezahlt wird, ausser du machst viele Abschlüsse. Im Einstellungsgespräch wird dir nichts dergleichen vermittelt was genau die Arbeit eigentlich beinhaltet. Die nehmen an Mitarbeitern alles und jeden. Dort haben schon viele angefangen und wieder aufgehört. Jetzt weiß ich auch warum. Versprechen werden auch nicht eingehalten.
Matthias
26.08.2023
regiocom SE
Ich hatte gestern Abend ein längeres Gespräch mit Herrn Schirner der Regiocom Netzdienste da ich fragen zu der Gasumstellung in Hannover und Garbsen hatte. Ich bin selbst Schornsteinfegermeister und muss sagen das ich so gut und professionell noch nie beraten wurde. An Fachlichkeit ist das kaum zu überbieten. Es wurde sich Zeit genommen und Sachlich auf Augenhöhe auf kritische Fragen und Gedanken geantwortet. Kann man nur weiterempfehlen!
Bernsteinhexe
24.08.2023
regiocom SE
Habe früher hier gearbeitet, kann es nicht empfehlen. Der Mitarbeiter ist eine Nummer, ein Paket, welches hin- und hergeschubst wird. Besser geht es nur den Mitarbeitern in der IT... Stress ohne Ende und sehr wenig Geld
die Chucky
11.08.2023
regiocom SE
Wie jedes große Unternehmen gibt es Sonnen- und Schattenseiten. Es ist eine gute Kantine vorhanden, es werden zusätzliche Benefiz angeboten und jeder Mitarbeiter hat die Möglichkeit sich intern weiter zu entwickeln.Sicher kommt es darauf an, in welchem Bereich man arbeitet und ob man mit den Leuten klar kommt.Alles in allem ist es eine gute Firma, mit Stärken und Schwächen.
Gruselspucke
27.07.2023
regiocom SE
Sorry, ich gebe nicht gerne schlechte Rezensionen ab. Aber bei diesem Verein kann ich garnicht anders. Als Arbeitgeber das absolut letzte. Und das sind Erfahrungen nicht nur von mir sondern auch von anderen aus meinem Bekanntenkreis.

Bewertung hinzufugen

Karte

Marienstraße 1, 39112 Magdeburg
regiocom SE