Privatpraxis für Physiotherapie Ulrike Bötticher und Michaela Schwoerer Bretonischer Ring 18, 85630 Grasbrunn

Privatpraxis für Physiotherapie Ulrike Bötticher und Michaela Schwoerer

9 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–19:30
  • Freitag08:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–19:30
  • Dienstag08:00–19:30
  • Mittwoch08:00–17:30
Privatpraxis für Physiotherapie Ulrike Bötticher und Michaela Schwoerer Bretonischer Ring 18, 85630 Grasbrunn

Uber das Geschaft

Physiotherapie Neukeferloh - Gesundheitsraum Neukeferloh |

Kontakte

Rufen Sie uns an
08945462580
Bretonischer Ring 18, 85630 Grasbrunn

Stunden

  • Donnerstag08:00–19:30
  • Freitag08:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–19:30
  • Dienstag08:00–19:30
  • Mittwoch08:00–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Termin erforderlich
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Andreas Penzel
10.10.2023
Privatpraxis für Physiotherapie Ulrike Bötticher und Michaela Schwoerer
Als ich beim Verlassen der Praxis unbewusst die Treppen runter ging, hatte ich fast vergessen, dass ich bei Ankunft noch gebeugt vor Rückenschmerzen den Aufzug genommen hatte. Fr. Bötticher ist sehr freundlich und kompetent, der Umgang sehr Kundenorientiert, die Praxis hell und schön eingerichtet. Tolles Erlebnis! Prima, dass ich noch einige Male dort sein werde.
Wolfgang Zerzawy
06.10.2023
Privatpraxis für Physiotherapie Ulrike Bötticher und Michaela Schwoerer
Super geholfen!Vielen Dank!
Thomas Dettmann
04.09.2023
Privatpraxis für Physiotherapie Ulrike Bötticher und Michaela Schwoerer
Ich war bisher der Überzeugung, dass Physiotherapie überbewertet ist. Was soll sie bringen? Diese Frage konnte ich erst dann beantworten, als ich mich morgens weder drehen, noch strecken, noch einer normalen Bewegung fähig war. Ich habe im Gesundheitsraum Neukeferloh angerufen und hatte Glück, dass ein Patient den Frühtermin abgesagt hatte. Der Gesundheitsraum Neukeferloh imponiert durch seinen rationalen Style. es ist dort freundlich, die Atmosphäre sehr angenehm. Die Therapeutin, Frau Bötticher empfing mich und ging mit mir sofort in die Anamese. Anschließend behandelte sie mich. Danach fühlte ich nicht nur Linderung, sondern mir ging es wesentlich besser. Ich war bereits mehrere Male im Gesundheitsraum Neukeferloh. Empfehlenswert, wäre hier schon fast eine suboptimale" Formulierung. Chapeau!!"
karl stindt
07.08.2023
Privatpraxis für Physiotherapie Ulrike Bötticher und Michaela Schwoerer
Bin dort in Behandlung.Sehr kompetent und freundlich. Großes Lob.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bretonischer Ring 18, 85630 Grasbrunn
Privatpraxis für Physiotherapie Ulrike Bötticher und Michaela Schwoerer