Akupunkteur

Sortieren: Am besten bewertet
Dr. med. Astrid Hergarten - TCM Ölbergstraße 39, 50939 Köln

Dr. med. Astrid Hergarten - TCM

36 Bewertungen
Ölbergstraße 39, 50939 Köln
  • Termin erforderlich
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Naturheilpraxis Atma Nada Humboldtstraße 19, 51379 Leverkusen

Naturheilpraxis Atma Nada

8 Bewertungen
Humboldtstraße 19, 51379 Leverkusen
Ankommen... Wenn der Alltag an unseren Kräften zehrt ist es nicht immer einfach, an sich selbst zu denken. Ich bin für dich da, um dir Schritt für Schritt zu mehr Gleichgewicht zu verhelfen. Nimm dir Zeit und finde heraus, wie ich dich unterstützen kann.
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
Naturheilpraxis Manuel Winkler - Heilpraktiker für Osteopathie und Chinesische Medizin Chenover Str. 3, 67117 Limburgerhof

Naturheilpraxis Manuel Winkler - Heilpraktiker für Osteopathie und Chinesische Medizin

18 Bewertungen
Chenover Str. 3, 67117 Limburgerhof
Heilpraktiker für Osteopathie und Akupunktur in Limburgerhof.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Unisex-Toilette
  • WC
HAUSARZTPRAXIS MÜNCHEN MVZ - Filiale am Glockenbach - Dr. med. Gross & Kollegen - Fachärzte für Allgemein- und Innere Medizin Jahnstraße 41, 80469 München

HAUSARZTPRAXIS MÜNCHEN MVZ - Filiale am Glockenbach - Dr. med. Gross & Kollegen - Fachärzte für Allgemein- und Innere Medizin

40 Bewertungen
Jahnstraße 41, 80469 München
Sie suchen einen Hausarzt | Allgemeinarzt in München am Baldeplatz? Besuchen Sie unsere moderne Gemeinschaftspraxis. Vereinbaren Sie einen Termin.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Allgemeinärztin Dr. med. Yuhua Tang-Keller Agnesgasse 6, 90403 Nürnberg

Allgemeinärztin Dr. med. Yuhua Tang-Keller

19 Bewertungen
Agnesgasse 6, 90403 Nürnberg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Praxis für Tiernaturheilkunde Zum Jagenstein 3, 14478 Potsdam

Praxis für Tiernaturheilkunde

17 Bewertungen
Zum Jagenstein 3, 14478 Potsdam
Bei der ATM GmbH ausgebildete Tierheilpraktikerin aktives Mitglied im Fachverband Niedergelassener Tierheilpraktiker therapiert Großtiere und Kleintiere im Raum Berlin und Brandenburg.
  • WC
Physiotherapie Andreas Rosenthal Hermann-Geib-Straße 18, 93053 Regensburg

Physiotherapie Andreas Rosenthal

6 Bewertungen
Hermann-Geib-Straße 18, 93053 Regensburg
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Heilpraktikerin Tabea Gehr Saargemünder Str. 97, 66119 Saarbrücken

Heilpraktikerin Tabea Gehr

6 Bewertungen
Saargemünder Str. 97, 66119 Saarbrücken
Praxis für Psychotherapie bietet Therapie für Erwachsene. Spezialisiert auf die Behandlung von Trauma, Ängsten & Hypnose.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Akupunktur im Zentrum - Dr. Tan Königstraße 70, 70173 Stuttgart

Akupunktur im Zentrum - Dr. Tan

8 Bewertungen
Königstraße 70, 70173 Stuttgart
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Catman Cando
26.10.2023
Dr. med. Uwe Schloßmann, Orthopädie Düsseldorf
Sprechstundenhilfe unterste SchubladeWurde am Eingang mit wir haben geschlossen" weg geschickt um 16h dienstags ist bis 18h Sprechstunde (angeblich)Keine weitere Erklärung erhaltenAbsolut nicht zu empfehlen"
Hannah Buchwalder
26.10.2023
Heilpraktikerin Annika Steinforth, Heilpraxis für Frauen
Tolles Konzept und super kompetente Heilpraktikerin!
Mike Detzel
26.10.2023
Humanum Heilpraktikerschule - Heilpraktikerausbildung
Mir wurde dort sehr gut und kompetent geholfen. Vielen Dank nochmals hierfür an dieser Stelle.
Wolfgang K.
26.10.2023
Naturheilpraxis Izolda Ritter - Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin
Bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis durch die TCM und Akupunktur. Hab eine Darmentzündung (colitis ulcerosa) und dadurch hab ich mich anstatt der Empfehlung von Ärzten, mit einer Immunsuppressiva und vielen Infusionen und etlichen Nebenwirkungen, zu einer TCM Therapie bei der Frau Izolda Ritter entschieden. Das war mein Weg und würde es wieder genauso machen.Mir hat es geholfen die Entzündung im Griff zu bekommen. Es hat zwar einige Monate gedauert, jedoch komplett ohne Nebenwirkungen! Daher kann ich jedem sehr empfehlen, bei Problemen/Beschwerden jeder Art, sich TCM als Alternative zur Schulmedizin anzuschauen und zu probieren.Ich kann Frau Izolda Ritter sehr empfehlen, denn ich hab mich zu jeder Zeit sehr gut beraten und in guten Händen gefühlt.
Hannah P.
26.10.2023
Dr. med. Nerva Boldor Frauenarzt
Den Termin als Neupatientin konnte ich online ohne Probleme ausmachen. Die Arzthelferinnen vor Ort waren nett und freundlich. Ich habe etwa eine Stunde mit Termin gewartet.Die Ärztin selbst ist sehr freundlich, einfühlsam und hat sich Zeit genommen. Sie hat mir alle offenen Fragen beantwortet und mich während der Untersuchung mit Fragen abgelenkt. Ich bin sehr zufrieden
Roswitha Honi
26.10.2023
Herr Dr. med. Ulrich Messner
Bei der Anmeldung das ganze Team sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr kompetent Herr und Frau Dr.
Anneliese Eberl
26.10.2023
Akupunktur & TCM Xuming Li
Dr. Xuming Li ist ein hervorragender Arzt. Er konnte mir bei meinen Beschwerden sehr gut helfen. Dr. Li hat sich bereits bei dem Erstgepräch sehr viel Zeit genommen und nachdem er die Fragen zu den Sympthomen stellte, zusätzlich eine Zungendiagnose und Pulsdiagnose durchgeführt. Von Anfang an Vermittelte mir dr. Xuming Zuversicht und Vertrauen für meinen Heilungsprozess.Die Praxis ist familier. Auch Frau Xuming, welche die therapeutischen Anwendungen durchführt und die Dekokte" zubereitet ist sehr liebenswürdig und freundlich. Vielen Dank liebe Familie Xuming. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen."
Ulrike Klotzsch
26.10.2023
Frau Dr. med. Katrin Hofmeister
Eine sehr gute Ärztin,die sich Zeit genommen hat und alle meine Fragen ausführlich beantwortet hat!
Denise Schüttler
26.10.2023
Tiertherapie Rosenthal - Physiotherapie & Blutegeltherapie für Hund & Pferd
Es wurde sich super viel Zeit genommen und meiner Stute wurde sehr geholfen. 2 Behandlungen hatten wir schon und es werden nicht die letzten sein.
S N
26.10.2023
Akupunktur und TCM Praxis Wandlungsphase, Rena Seemann und Team
Ich kam mit Beschwerden, bei denen die Schulmedizin nicht helfen konnte. Hier konnte mir jedoch geholfen werden und ich bin nahezu frei von Beschwerden. Frau Seemann ist sehr einfühlsam und nimmt sich ausgiebig Zeit. Etwas was ich in der Schulmedizin schon lange vermisse. Hier wird man ganzheitlich betrachtet und nicht punktuell, wie es häufig in der Schulmedizin der Fall ist. Ich kann Frau Seemann nur wärmstens empfehlen.