Scotty’s Motodrom Inh. Horst Bender Nimrodstraße 10/Gebäude 23, 90441 Nürnberg

Scotty’s Motodrom Inh. Horst Bender

77 Bewertungen
  • Donnerstag14:00–18:00
  • Freitag14:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag14:00–18:00
  • Dienstag14:00–18:00
  • Mittwoch14:00–18:00
Scotty’s Motodrom Inh. Horst Bender Nimrodstraße 10/Gebäude 23, 90441 Nürnberg

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+491717075037
Nimrodstraße 10/Gebäude 23, 90441 Nürnberg

Stunden

  • Donnerstag14:00–18:00
  • Freitag14:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag14:00–18:00
  • Dienstag14:00–18:00
  • Mittwoch14:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC

Empfohlene Bewertungen

Vanessa Raeder
26.10.2023
Scotty’s Motodrom Inh. Horst Bender
Super Werkstatt! Hat meine Vespa wieder zum Laufen gebracht. Hr. Bender ist ein uriger Typ, versteht was er macht und ist sehr sympathisch und sofort hilfsbereit! Meine neue Werkstatt des Vertrauens!!!
Snorri Muffelpuff
27.09.2023
Scotty’s Motodrom Inh. Horst Bender
Bei einigen anderen Werkstätten Probleme gehabt, den Schnöffer wieder hin zu bekommen ... Ein mal hier gewesen (schnell und preiswert mit super Beratung/Erklärung) und er läuft wieder absolut Makellos ... Ab jetzt ist das unsere Lieblingswerkstatt (wenn wir mal eine brauchen sollten)
Michael Charalampopoulos
19.09.2023
Scotty’s Motodrom Inh. Horst Bender
Ich war heute in der Werkstatt hatte mich so Wohlgefühlt , man wird dort sehr herzlich Empfangen und die sind sehr hilfsbereit ehrlich und korrekt , immer wieder gerne . Mein Roller fährt wie ne eins wieder
Alexander Fortunato
27.08.2023
Scotty’s Motodrom Inh. Horst Bender
Horst Bender und sein Team sind wirklich klasse. Finden für jedes Problem eine gute und preiswerte Lösung. Service ist gut und zuverlässig und in der Regel auch sehr flott. Preise sind transparent und halten sich im Rahmen. Für mich und meinen Elektroroller die perfekte Werkstatt.
oemer oeksuez
21.08.2023
Scotty’s Motodrom Inh. Horst Bender
Ein Mechaniker der sich auskennt, ich danke dir für die gute Arbeit. Ich kann sie nur weiter Empfehlen. Danke nochmal.
Joachim Wolfgang Nuss
12.08.2023
Scotty’s Motodrom Inh. Horst Bender
1 a Werkstatt, schnell, preiswert und kompetent. Es wird nur das gemacht was gemacht werden muß.Sehr freundlich und d kompetent der Meister Blender. Beste Werkstatt in Nürnberg für 50ccm Roller.Habe vielle kleine Werkstätten getestet aber niemand ist so gut von Service und kompetentz wie Horst Bender @
Berthold Sollacher
04.08.2023
Scotty’s Motodrom Inh. Horst Bender
Roller lief nicht mehr, einfach angerufen, am gleichen Tag abgeholt, am nächsten Tag schon fertig. Absolut günstiger Preis.Andere sog. Profis" hatten 5 Wochen Vorlaufzeit oder wollten schon hundert Euro fürs abholen.Wenn ihr Probleme mit eurem Roller habt
Susanne Beyerlein
26.07.2023
Scotty’s Motodrom Inh. Horst Bender
Einfach jemand zum knuddeln. Immer hilfsbereit, ehrlich, und sehr kompetent. Wir sind froh, so eine Werkstatt gefunden zu haben und jemanden, der einen auch fair berät und nicht nur kassieren will. Jemanden mit ❤️. Danke und hoffentlich noch viele Jahre!
Michael Panek
24.07.2023
Scotty’s Motodrom Inh. Horst Bender
Sehr freundlich. Leider auch sehr wenig Zeit. Immer voll ausgebucht der Laden. Sehr zufrieden mit allem was gemacht wurde und garantiert auch noch gemacht wird. Immer wieder gern. Danke an das Team.
Stephan Maisel
21.07.2023
Scotty’s Motodrom Inh. Horst Bender
Vespa schnurrt wieder wie ein Kätzchen, bin sehr zufrieden.Kann diese Werkstatt nur weiter empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Nimrodstraße 10/Gebäude 23, 90441 Nürnberg
Scotty’s Motodrom Inh. Horst Bender